Freundin zu laut.

MrFreeman

Neuer Benutzer
05. Jan. 2010
2
0
0
34
Hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines... nun ich will es einmal "luxusproblem" nennen.

seit etwa 6 monaten bin ich mit meiner freundin zusammen und alles ist toll.

Auch der sex.

Obwohl ich mich eigentlich nicht für einen unglaublichen liebhaber halte und es nach meinem empfinden auch immer alles relativ schnell geht (sie ist meine erste partnerin *g*) scheine ich bei ihr doch immer die richtigen knöfpe zu finden....

sie wird beim akt auf jeden fall sehr laut. da wir beide noch bei unseren eltern wohnen ist das schon einmal recht ungeschickt, doch da könnte man noch darüher hinwegsehen...

peinlich wird es dann jedoch, wenn aus der unterwohnung von unten an die decke/den boden geklopft wird, weil ihr stöhnen (schreien) auch in der wohnung unter uns (wo auch kinder wohnen) noch zu hören ist...

inzwischen ist es so weit, dass ich manchmal gar nicht richtig lust habe etwas zu tun, aus angst, dass wir von jemandem gehört werden....

sie selbst sieht das problem ein, und versucht schon extra leise zu sein, aber klappen tut das eben nicht so richtig...

ich weiß echt nich so richtig, was ich tun soll...

man muss doch auch rücksicht nehmen auf nachbarn, vor allem, wenn da kinder wohnen, oder?

ich kann denen schon gar nicht mehr in die augen schauen^^

hat jemand tips, was ich/wir tun könnten?

Hallo

Das kenne ich, wenn die Nachbarn Kommentare abgeben,wei : Heute Nacht will ich mal durchschlafen ohne von euch geweckt zu werden"!

Sie soll mal versuchen in z.B ein Kissen zu beissen...oder lernen sich zu beherschen, das ist durchaus möglich.

eben diesen kommentar habe ich auch gehört....

aber wie gesagt, sie veruscht ja nicht so laut zu sein und beist schon auf/in sachen...

es klappt eben nur nicht...

ich bin dann immer total unsicher.... einerseits will ich natürlich weitermachen um ihr weiter so gut zu tun, aber andererseits würde ich am liebsten aufhören oder zumindest langsamer werden....

so was doofes :/

Sie stöhrt es doch auch,oder???

mach doch mal langsammer, es muss ja nicht immer so stürmisch sein um zu kommen;-) villeicht ist es gut für sie damit, sie sich nicht in etwas hineinsteigert sondern tief luft holt und den Ton einfach wegglässt.