Freundinmissversteher

S

Stephan19

Guest
Hey. Ich heiße Stephan. Ich bin seit 3 Monaten sehr glücklich verliebt.

Ich würde sogar schon soweit gehn dass wir uns beide lieben und nicht mehr ohneeinander können, obwohl ich für solche zugeständnisse eigentlich nicht der typ bin.

Doch in den letzten Tagen ist meine Freundin etwas distanziert von mir. Als ich sie darauf angesprochen habe, konnte sie mir nicht so richtig sagen warum.

Sie sagt sie ist einfach mit ihrer gesamtsituation unzufrieden und darunter leidet natürlich die beziehung. Auch kann sie offensichtlich mirt ihren gefühlen nicht richtig umgehen. Außerdem lässt sie sich nicht von mir helfen.

Ich bin ziemlich ratlos. Ich liebe meine Freundin über alles will aber auch nicht gleich zu viele Kompromisse eingehen.

Ich weiß einfach nicht wie mit dieser situation umgehen soll. Ich will sie auf keinen Fall verlieren. Wie kann ich ihr und unserer Bezihung helfen??

WAS SOLL ICH TUN?? ?(

wenn du nicht schreibst, um was es genau geht, kann dir auch keiner helfen... 8)

schreib mal bißchen ausführlicher!

jou

wenn du dir schon die blöße gibst dich im internet zu offenbaren dann auch richtig, ansonsten bringt es nix :) )

oder du kriegst sowas:

kauf ihr nen paar blumen oder werf nachts steine an ihr fenster, schnall die ne violine um und träller nen liebeslied, damit wirst du ihr herz von neuem erobern können und alles is wieder gut ;)

:schmatz:

Hi, Stephan!

Ich wage mal den Schuss ins blaue.

Vielleicht fühlt sie sich in der Beziehung eingeengt? Nur, weil sie jetzt etwas alleine unternimmt, distanziert sie sich nicht von Dir.

Liebe Grüße

Hopeless2

puhh...

ob sie sich von dir eingeschlossen fühlt in der beziehung... keine ahnung.

vielleicht, weil sie ihe gefühle nicht so äußern kann, so wie du geschrieben hast.

aber sie allgemein unzufrieden ist, dann versuch doch mal unauffällig rauszubekommen, wo denn da dder größte punkt liegt... also im job oder bei freunden oder in der beziehung...

aber am besten: sei einfach da für sie, aber erdrück sie nicht!

und überfordere sie auch nicht...

sie wird mit sicherheit zu dir kommen....

*kopf hoch*

:schmatz:

mit was für gefühlen kann sie nicht umgehen??

sag ihr mal eins: das wichtigste in einer beziehung ist vertrauen. du liebst sie, sag ihr das, sag ihr dass sie dir vertrauen kann. und in einer bezeihung sollte man sich auch alles sagen können. nicht jeder vor sich hin wurschteln, sondern gemeinsam probleme lösen, und konflikte meistern, und so gemeinsam ziele erreichen. wenn jedr für sich ist, ist das keine richtige beziehung.

wie alt ist deine freundin denn? klingt so, als braucht sie viel zeit? um sich einem menschen anzuvertrauen? wie die anderen schon sagen, kann hier au nur rumspekulieren, wenn ich nicht weiß um was es geht.