Freundschaft kaputt???

Ritalein

Benutzer
22. Nov. 2009
45
0
0
32
hey leute ich weiß echt net was ich machen soll...

...ich kenne ihn schon seit einem halben jahr.ich lernte ihn im chat kennen (er lebt in f* ich in nürnberg) und iwann entwickelte sich daraus freundschaft...

(ich aber doofi verliebte mich) wo wir auf das thema beziehung kamen wurde er immer traurig und ich wünschte dem, dass er bald eine freundin habe (dabei habe ich allerdings an mich gedacht)... eine woche später hat er endlich seine traumfrau gefunden, unglücklicherweise nicht ich (warum hab ich des dem gewünscht? -.-)...

mehrere monate habe ich es ausgehalten und hoffte dass es meine chance iwann doch noch geben wird...als ihre beziehung doch noch ausging *schadenfroh* sah ich in der situation einen kleinen funken hoffnung! ich wusste wie sehr ihm die trennung weh tat und ich versuchte mein bestes um ihn aufzumuntern, beinahe hätte ich ein erstes date mit dem gehabt...

doch am wochenende kam der schock! er sagte dass er mit seiner ex wieder zusammen ist, sie solle so sehr an dem tag geheult haben dass er ihr doch noch ne chance gab -.- ich fing auf einmal an zu weinen *bitter bitter* beim schreiben wurde ich komisch und er wollte wissen was los ist, ich meinte ich bin halt unglücklich verliebt.daraufhin löcherte er mich mit fragen wer das sei und wieso es draus nix wurde und iwie aus dem gespräch blickte er alles...und ich konnte nicht mehr ihm etwas vormachen.er war erst baff dann etwas panisch er meinte zwar dass wir freunde bleiben und dass er weiterhin mit mir schreiben will doch in letzter zeit wurden seine nachrichten immer seltener.

ich versuchte das alles wieder gut zu machen lügte drauflos dass es vll nur einbildung ist,dass es vll gar nicht so ist dass ich auf den steh weil ich es selbst noch net weiß...er antwortet nicht mehr...

ach man was soll ich nur tun...ich weiß zwar dass ich sein herz net gewinnen werde und ich werde es garantiert nicht mehr versuchen ich will bloß ihn als guten freund haben weil ich unsere freundschaft net verlieren will er bedeutet mir so viel....
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Versuch ihm doch irgendwie zu sagen bzw. zu schreiben, dass du es einfach nicht mehr für dich behalten konntest, dass du in ihn verliebt bist und dass du es akzeptierst, wenn er nicht das selbe fühlt. Sag ihm, dass du jedoch traurig darüber wärst, wenn eure Freundschaft durch so eine "Kleinigkeit" kapputt gehen würde.

Du kannst ihm denn noch schreiben, dass er dir wichtig ist usw...was dir sonst noch so einfällt ;) !