freundschaft oder liebe?

maryane

Neuer Benutzer
29. Juni 2004
11
0
0
halllo zusammen.

ich schreibe nicht gerade ein grosses drumrum und fange gleich mal an.

das ganze fing vor eineinhalb jahren an.meine cousine hatte einen freund (robert) sie mir selbstverständlich vorstellen mochte.ich lernte ihn kennen und er war mir von anfang an sympathisch. robert hat einen besten freund (peter) den ich am gleichen tag damlas kennenlernte. wir gingen öfters zu viert am abend weg und amüssierten uns auch sehr gut. eines abends nahmen robert und peter noch mehr freunde mit,(gianni und michi ). michi gefiel mir von anfang an.er war nicht gleich liebe auf den ersten blick,aber ich wusste das ich diesen mann will. :) ). ich wollte nichts überstürzten und suchte nur durch die blume die nähe von ihm und schaute immer dass wir alle zusammen in den ausgang gingen. nach einem monat gestand mir dann peter,das er sich in mich verliebt hat und ich sieine traumfrau wäre. da ich für peter keinerlei gefühle noch sonst etwas habe,habe ich ihm einen korb gegeben und klar und deutlich gesagt,das aus uns nie etwas werden wird.ich bin ziemlich direkt in solchen sachen,da ich selbst weiss,wie es ist ,wenn man nicht weiss was der andere will. meine gefühle für michi wurden jedesmal stärker und stärker und mir wurde klar,das ich mich verliebt habe.er hatte von der ganzen sache keine ahnung.er hatte währendessen andere weiber,die aber schlussendlich nichts von ihm wollten ausser einen ONS oder etwas knutschen. nach 5 monaten gab ichs dann auf und lernte einen anderen mann kennen,zu dem ich sehr starke gefühle aufbauen konnte und fing dann mit ihm(riccardo) eine beziehung an.am anfang der beziehung hätte ich für michi die beziehung hingeschmissen und riccardo verlassen. nach zwei monaten ging dann die beziehung mit riccardo zuende,da er zu viele probleme hatte.

währedn der beziehung hatte ich fast keinen kontakt zu meiner clique.

letzten freitag,als ich auf einer party war,lief mir michi über den weg und wir verbrachten den ganzen abend zusammen auf der party.wir tranken und tranken und tranken bis wir angeheitert waren und uns küssten. der traum meiner träume ging in erfüllenung.davon habe ich ein gaznes jahr geträumt.es war soooo sinnlich,wir haben uns umarmt und alles war so liebevoll. :verliebt:

am nächsten tag ging ich mit meiner cousine etwas shoppen und berichtete ihr von dem neusten stand. :p

da lief er plötzlich uns entgegen und fing an mit uns zu reden.mein herz pochte bis zum hals und wieder zu den füssen hinunter. ich ging dan rasch zum kiosk und kaufte mir einen kaugummi.als ich zurück kam,hörte das gespräch gerade auf :schief: . er hat sich bei meiner cousine erkundigt wie ich den abend gefunden habe,ob ich es bereuen würde ect pp! er sagte aber auch,das es niemand erfahren darf,da er nicht möchte das peter davon erfährt,da er immernoch über beide ohren in mich verliebt ist. :tongue:

was soll cih jetzt tun?

soll ich ihm von meinen gefühlen erzählen? er würde niemals damit rechnen.

wird er mir einen korb geben,weil ein sehr guter kumpel von ihm in mich verliebt ist?

soll ich peter erzählen das ich mich in michi verliebt habe?

dazu muss ich noch sagen,dass er sehr schüchtern ist,und wir uns in dem jahr,wo wir uns jetzt schon kennen,einpaarmal fast geküsst haben,aber immer peter dabei war und uns störte!!! :mauer:allerdings weiss ich auch,dass es peter sehr verletzten wird,wenn er davon erfährt.

ich hoffeihr könnt mir einen guten tip geben!

mary

Also erst einmal tönt Deine Geschichte ja meega romantisch! Hmm seufz da möchte man doch gleich mehr hören!!!

Das wichtigste ist doch: sprich mit Michi, gestehe ihm Deine Gefühle! Sicher ist es für ihn schwierig dass Peter immer noch in dich verliebt ist! Aber Du hast ihm ja von Anfang an klipp und klar gesagt dass aus Euch nie etwas werden könne.. Da ist doch alles klar, er braucht sich keine Hoffnungen mehr zu machen. Vielleicht hat das michi noch nicht mitbekommen dass Du Peter eine "Abfuhr" erteilt hast? Und so wird Peter nun endlich begreifen müssen dass er Dich vergessen muss...

Michi's Problem ist einfach dass er seinen Kolleg nicht verletzen will! Aber wenn Michi auch Gefühle für Dich hegt dann kann er doch auch nichts dagegen machen! Dann soll er mit Peter sprechen und ihn quasi vorbereiten, bevor ihr miteinander aufkreuzt!!

Also los! Sprich mit Michi und sag ihm was Du fühlst!! Wünsche Dir viel Glück!!!

Chrisi

Chrisi sagt's..... :) Genau so isses.....

Keines weiteren Kommentares nötig....

Viel Glück!!!!!!!!!!!! :super:

halllo

so heute waren wir wieder alle unterwegs.er hat kein ton über das verloren,was passiert ist.ausser einpaar sticheleinen von den anderen hat niemand etwas gesagt. heute habe ich das gefühl gewonnen,dass ich für auch nur eine unter vielen bin.

wir sind nie alleine,und ich wüsste auch nicht,wie ich ihm das sagen soll.

hätte da niemand ein paar tipps?

liebe grüsse

mary

Hey Maryane!

Hast Du seine Telefonnummer? Ruf ihn doch an und frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt?

Sag ihm dass Dir dieser Kuss sehr viel bedeutet hat und sich in dir Gefühle geweckt haben! Und Du Dir mehr vorstellen könntest als nur eine normale Freundschaft!

Irgendwie so... Viel Glück!! :super:

Chrisi

guten morgen!

ja ich habe seine nummer,aber ich möchte seine reaktion schon sehen. ;)

am donnerstag gehen wir zu viert feriern :party: . ich hoffe er kommt auch... gestern hat er jedenfalls ja gesagt. :verliebt:

dann werd ich eins zwei trinken, und dann wird das hoffentlich ins rollen kommen.ich hoffe nur das peter nicht mitkommt,sonst klappts nicht. dein vorschlag war wirklich gut! :super:

ich berichte dann,wies gelaufen ist...

mary

hey du

machst genau dass richtige..

drück dir die daumen

berichte mal obs geklappt hat =)

hallo meine liebenden!

huchhhhhh

wir waren heute aus,alle zusammen. :verliebt:

ich trank und trank und trank :D

danach ist meine cousine gegangen und ich war noch mit ihm und seinem besten freund da.ich sass neben ihm und wusste,dass ich es endlich sagen muss. :rolleyes:

ich fing so an:

ich: soll ich dir etwas sagen??

er: was willst du mir dannn erzählen?

ich: ich war einmal sehr verliebt in dich.

er war geschockt 8o ,irgendwie grinste er und irgendwie war er pafff.ich glaube er hätte nie damit gerechnet.er fragte mich wann denn das war,und wieso und warum gerade er.ihm fehlt es einwenig am selbstbewusstsein.ich habe ihm alles geasgt und gebeichtet :D . er fragte mich dann noch,ob ich jetzt immernoch in ihn verliebt sei,und ich trottel zuckte nur mit meinen schultern.er grinste und sagte,dass er jetzt nich mehr weiter frage...

danach ist dann sein kumpel auch gegangen und wir raucheten zu zweit noch eine zigarette und gingen dann zu seinem auto,da er mich nach hause fuhr.er hat aber kein wort mehr darüber verloren und es war etwas komisch zwischen uns. ich stieg dann aus dem auto aus und bin gegangen... :tongue:

was soll ich jetzt machen?

hätte er nicht eine antwort geben müssen oder einen komentar?

was soll cih jetzt sagen?

müsste nicht er jetzt auf mich zukommen und etwas dazu sagen?

ich weiss nicht mehr,ob ich das richtige getan habe... :(

liebe grüsse

mary

Hey erst mal bravo!!! :klatsch: Du hast sehr viel Mut bewiesen!!! Mann war das spannend zu lesen!! :]

Also meine Meinung: Da Du geschrieben hast dass er nicht ein so grosses Selbstbewusstsein hat verstehe ich seine Reaktion... Er hat Dich gefragt ob Du jetzt auch noch in ihn verliebt seist da hast Du mit den Schultern gezuckt.. Hm an seiner Stelle wäre ich noch verunsicherter... Lege die Karten offen und sag dass es in Dir immer noch so aussieht wie früher :] So wirst Du von ihm eine Antwort erhalten die Dich weiterbringt!!

Ich denke einfach dass jemand der ein grosses Selbstwertgefühl hat nachgehakt hätte. Michi hatte wahrscheinlich Angst vor der Antwort dass es jetzt nicht mehr so ist.. Oder liege ich da falsch?

Also erstmal Gratulation und gib nicht auf!! :nono: :super:

Chrisi

hallihallo

ich danke dir ganz herzlich,dass du mir beistehst :D

ehrlich gesagt,staune ich noch immerüber mich. :p ich war nicht betrunken,hab mich nur etwas in stimmung gebracht. 8)

als ich ihm noch nichts sagte,schaute er mich immer so komisch an und grinste mich frech mit seinem dackelblick an.er stand auch immer neben mir. naja,villeicht intrepretier ich auch wieder zuviel in seine gesten. :tongue:

ich habe mir auch den ganzen morgen überlegt,wie ich an seiner situation reagiert hätte.ich glaube ich hätte mich soetwa gleich verhalten. heute sind wir wieder alle verabredet und feiern die ganze nacht durch bis am morgen,wie letzten freitag schon. und am morgen gehen wir allezusammen meinen bruder besuchen. gestern hat er mir versprochen,dass er heute abend,sobald er einbisschen angeheitert sei,wieder mit mir das tanzbein schwinge. er kann überhaupt nicht tanzen,ich lach mich jedesmal kaputt. :D beim tanzen sind wir uns bis jetzt jedesmal näher gekommen. :] und dann muss ich wohl oder über nochmals die chance ergreiffen und die tatsachen auf den tisch legen. :p

ja er ist sehr schüchtern für sein alter(21) ich bin übrigens 17,hab gesehen das ein falsches alter steht.er hat mir gestern auch gesagt,dass er so sachen(meine zeichen,die ich immer gemacht habe) nie gemerkt hätte.er würde so etwas nie checken. mich nimmts schon wunder,wie er heute reagieren wird. :party:

drück mir die daumen.

mary

guten morgen!

am freitagabend bin ich mit meinen zwei besten freundinnen am abend weggegangen,da wir wiedereinmal so richtig auf die männerpirsch wollten. natürlich ganz per zufall waren wir in der gleichen discothek wie er 8)

als wir dann alle einbisschen angetrunken waren, kamen wir uns wieder näher.bis wir uns küssten. :verliebt: doch den mut ihn zufragen,wie ernst er das alles nimmt ahbe ich nicht gefunden. :tongue: ich habe ihn dan zu mir nach hause mitgenommen und er hat bei mir geschlafen,nicht mit mir!ees war eine wundervolle nacht mit allem drumrum.er war so zärtlich und gwefühlsvoll.naja,so ist er villeicht auch mit jeder! X(am morgen,haben wir uns wieder alle getoffen. doch er hatte eine beschissene laune.hat er immer.ist ein typischer morgenmuffel.ich wusste jetzt nicht was ist. als ich aufs klo ging,sprach eine freundin von mir mit ihm und hat ihm gesagt,was denn jetzt zwischen uns lauft. sie sagte ihm,das,wenn es nur spass sei,so soll er damit aufhören,denn für mich sei es nicht nur spass.sie fragte ihn ,ob er sich denn mehr vorstellen könnte, schüttelte er mit dem kopf,und meinte nur,dass ich das wisse.hallo? woher soll cih das wissen? spätestens nach donnerstag abend wusste er,dass ich mehr will!!danach sind wir alle nach hause gegangen und gestern habe ich ihn wieder gesehen,er war ganz normal zu mir und sprach mit mir.schaute mich auch wieder so neugierig an. ?( muss ich ihn noch persöhnlich darauf ansprechen?

meine freundin meinte,das er den mut nicht gefunden hat,ihr zu sagen was los ist,weil er nicht genau weiss,was ich will.

gebt mir doch noch einen guten rat.

mary

hallo :)

also ich würde dir aus eigener Erfahrung echt raten sag ihm was du fühlst - ich denk wenn er sich bei deiner Freundin nicht getraut hat zu sagen was er fühl, nur weil er nicht weiß was du für ihn empfindest denk ich dass er schon mehr von dir will als nur Sex - nur Angst hat sich zu blamieren wenn er das sagt ( weil er womöglich denkt dass alles für dich nur Spaß war ) - das wäre echt schade ;(

Nimm dein Glcü slebst in die Hand, du hast nichts zu verlieren , ich denk deine Chancen stehen gut :) )

Also, trau dich :D liebe grüße Flower :schmatz:

guten abend!

ich danke dir ganz herzlich für deine antwort.

am besten wäre es wohl,es ihm klipp und klar ins gesicht zu sagen! :] :tongue:

heute habe ich ihn wieder gesehen,unsere blicke treffen sich schon öfters :rolleyes: ,wir haben auch miteinander gekämpft und wieder rumgeblödelt. iregndwie habe ich angst,ihm endgültig zusagen was sache ist,weil ich angst habe,dass er mich dann verarscht und nur in die kiste mit mir möchte.(hat er mal mit einer gemacht) 8o ich möchte bei ihm nicht den eindruck hinterlassen,dass er nur mit dem finger schnippen muss,und weiss,dass er mich jederzeit haben könnte.ich darf ihn jetzt einfach nicht mehr küssen,und wenn er die nächsten annäherungsversuche macht,muss ich klartext reden. :mauer:

wird wohl das beste sein...

mary

ja Du sagst es ganz richtig! Bevor wieder etwas zwischen Euch läuft musst Du ihm sagen wie es um Dich steht!!

Ich denke nicht, dass er das Gefühl hat er kann mit dem Finger schnippen und Du liegst in seinen Armen wenn Du ihm sagst Dass Du mehr für ihn empfindest. Wenn er wirklich nur auf das eine aus ist dann wird er sich zurückziehen und Dir nicht weh tun wollen..So wie ich ihn einschätzen kann... Aber ich hoffe natürlich dass auch er sich mehr vorstellen kann.!! Drücke Dir die Daumen!!!

Chrisi

... hab dir doch gerne geantwortet :]

Also ich denk dass wenn du ihm nicht sagst was du empfindest, ist es viel schlimmer - denk mal nach, wenn er wirklich was für dich empfindet und weil du nicht klartext redest meinter du willst mit ihm nur deinen Spaß ( also quasi ihn ausnutzen) - es kann sein dass er sich nicht traut dir seine gefühle zu gestehen weil er angst hat sich lächerlich zu machen, weil du es nicht ernst meinen könntest, vielleicht aus seiner sicht auch nur deinen spaß suchst.... verstehst du was ich meine ?(

Es ist echt das beste wenn du ihn wirklich fragst was Sache ist, ob er gerne eine bez. mit dir führen will :)

Ich wünsch dir ganz viel glück und halt uns auf dem Laufenden :klatsch:

Bussi flower

halllo meine lieben!

also gestern waren wir wieder aus. :D

aber es ist bessser,wenn ich ihm nichts sage. gestern war da so eine,die ihm sehr gut gefallen hat,er strahlte irgendwie so richtig.mit der er auch zwei drei sätze gewechselt hat :tongue: .doch sie ist schon seit 14 monaten vergeben :) )als ich ihn mit ihr sprechen sah,brach es mir herz. tat mir sehr weh.ich war jetzt wahrscheindlich eine unter vielen.

mary