Freundschaft oder Liebe ???

Versace88

Neuer Benutzer
22. Apr. 2014
7
0
0
40
Hallo alle...

Ich brauche Rate von euch....

Habe jemand vor dem 3 monate kennen gelernt.. Hat alles gepasst ausstrachlung anziehung gesprache mit ihn charakter , jede unsere treffen war wundenbahr... Er hat nicht viel Zeit fur mich gehabt, 2 X pro woche.., sonnst hat er viel seine hobbys salsa golf tenis aperos kollegen, war immer etwas was ich lang respektiert habe...

Nach 1 monat habe ich mich voll verliebt und ich habe gespürt das er auch so fuhlt... Aber die treffen war immer nur 2x pro woche was Mir spater nicht so gepasst hat.. Ich habe ihm vermisst..

Er ist 35 jahre alt, vor dem 2 jahren hat eine 14 jahrige Beziehung beendet. Ich hatte schon so genug Das ich ihm verlassen mochtete. Bei eine gesprach habe ihm erzahlt das ich ihm gern habe und mochte gern mehr Zeit mit ihn verbringen.. Er hat geweint das er probiert sich verandern.. Aber ist nichts passiert..

Dann bin ich auf 2 wochen week geflogen, jetzt bin ich eine woche zuruck .. Er meldet sich jeder Tag bei Mir aber hat Mir noch nicht gesucht zum treffen...

Was meint ihr ? Braucht er Zeit ? Soll ich ihm vergessen ? Dankeeeee niky

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte leute..... Gibt es keine Rate ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann er dich denn nicht öfter treffen? Was ist der Grund?

Weil er gesagt hat " habe viel zu thun, viel hobbys usw. Was er letzte zwei jahren Leben aufgebaut hat, singe Leben geht nicht so schnell ändern. Er hat gesagt soll ich ihm Zeit geben... Aber jetzt schaut das alles nicht so positiv aus.... Er will in kollegschaft bleiben aber meldet sich plotzlich jeder Tag... :( heute ist gennau 3 monate das wir uns kennen gelernt haben,.. Ich habe mich nach 3 jahren wieder verliebt. Und jetzt fuhle mich so verletzt.

was ist das Problem, wenn ihr euch "nur" zweimal die woche seht. ich finde das voll ok.

Hast du sonst keine freunde, hobbys?!?!

Habe ich... Aber will ich auch mit meine liebe Zeit verbringen... Und er kann fast NIE AM wochenende. Hmmm

vielleicht ändert sich das noch...es sind ja erst 3 monate...gib ihm noch etwas zeit, wenn er sich sein single leben so eingerichtet hat, ist es schwer,d as von heute auf morgen zu ändern bzw. vielelicht passt es für ihn auch so.

dann musst du dich arrangieren oder es lassen.

das beste für dich :)

Aber jetzt schaut das alles nicht so positiv aus.... Er will in kollegschaft bleiben aber meldet sich plotzlich jeder Tag... :( .
Seid ihr jetzt nicht mehr zusammen oder wie meinst du das?

er will in Kollegschaft bleiben aber er meldet sich jeden tag.

Ok. Auch wenn es manchem nicht gefällt aber ein Mann ändert sich selten, er bleibt gerne so wie er ist oder besser: er ist wie er ist.

Wenn es für Dich jetzt schon so spärlich ist ihn zu treffen, wenn er Zeit für Dich hat, wird es sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern,

dass er mehr Zeit für Dich hat.

Was Dir bleibt ist also: Entweder Du bleibst ihm treu oder Du schließt mit ihm ab und trennst Dich von ihm oder Du machst Dein Ding und

freust Dich, wenn er mal Zeit für Dich hat.

Was Dir gut tut musst Du selbst entscheiden.

Alles Gute

starrily