Freundschaft oder was??

Nonoka

Neuer Benutzer
22. Nov. 2013
2
0
0
41
Hallo ihr Lieben,

da ich kein Mensch des vorgeplänkels bin, fang ich wohl mal gleich an :p

Vor ein paar Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und es dauerte auch nicht lange als er mir seinen besten Freund vorgestellt hat. Wir haben uns sehr gut verstanden, haben uns viel geschrieben. Wenn er zu Besuch war, hat er mich sehr oft und lange umarmt. Mir in den Nacken geküsst. Oo

Mit meinem Mann lief alles prima und dann sind wir zusammen gezogen. Ja und dann....dann fing die Streiterei an, heftig und viel zu oft.

Eines Abends haben wir uns wieder sehr doll gestritten und ich habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten und habe seinen besten Freund- der mittlerweile auch mein bester freund war/ist- angerufen ob ich bei ihm schlafen darf. Er hat mich dann zu Hause abgeholt und mein Mann sagte ihm, das er auf mich aufpassen soll...und er mich morgen dann abholen würde.

Da unser bester Freund nur eine sehr kleine Wohnung hatte und ich auch keine Berührungsängste (mein Mann weiss davon und findet sowas nicht weiter schlimm) wollten wir zusammen in seinem Bett schlafen. Licht aus! Doch statt zu schlafen haben wir ziemlich lange geredet, über meine Beziehung und wie es läuft. Irgendwann haben wir dann rumgekaspert und dann drehte er sich plötzlich um und ignorierte mich. Erst nachdem ich ihn solange genervt habe, sagte er mir das er mich fast geküsst hätte bzw es wollte.

Nach meiner Frage zu seinen Gefühlen meinte er nur, das er mich lieb hat aber nicht liebt und er so lange keine Frau mehr hatte und es wohl daran liegen wird. Oo

Wir haben uns dann voneinander abgekaspelt... Jedenfalls eine Zeit lang.

Einige Monate später haben wir beide einen DVD-Abend gemacht. Mein Mann (damals noch Freund) wusste davon und da es Musicals sein sollten, hatte er sich zurück gezogen...Er hasst Musicals *grins*

Auf jedenfall haben mein BF und ich uns auf das Sofa gekuschelt und er hat seinen Arm um mich gelegt. Er hat meinen Oberarm gestreichelt und ich sein Bein. Aber dann hat er meinen Kopf gedreht und sanft meine Nase gestupst. Erst hab ich mir nichts bei gedacht aber er hörte nicht auf und dann hab ich irgendwann den Kopf gedreht und gemeint, das wir den Film sehen wollen.

Gestern....er kam zu uns, weil wir was besprechen mussten, haben es uns gemütlich gemacht. Irgendwann ging mein Mann aus dem Zimmer. Unser BF erzählt mir oft Sachen, die er meinem Mann nie erzählen würde und mein Mann hatte den Gedanken, das unser BF mir vllt nochwas erzählen würde, wenn er nicht dabei ist. Auf jedenfall haben wir dann gekuschelt und er hat meinen Arm wie immer gestreichelt. Wie lagen beide seitlich und hätten uns angesehen, wenn ich die Augen offen gehabt hätte. Seine Hand wanderte dann von meinem Arm zu meinem Gesicht und er strich mir die Haare von meiner Wange und streichelte sie. Und urst plötzlich greift er mit der andren Hand an meinen Hinterkopf und zieht mein Gesicht ganz nahe an seines. Geküsst hat er mich nicht aber ich hatte das Gefühl dass er es schon wollte.

Ja ich mag es, wenn er bei uns ist und ich kuschel gern mit ihm. Ich mags auch wenn er meinen Arm streichelt. Aber mehr ist nicht...denn ich liebe meinen Mann und ich bin froh ihn gefunden zu haben :)

Aber was soll ich davon halten? Ist sein Verhalten noch Freundschaftlich oder vllt mehr...oder was soll ich davon halten? Bin ziemlich verwirrt -.-

Hallo,

also in den Nacken küssen .............sagt alles.+

Er begehrt Dich und wenn Du das zulässt, ist er Dein.

fragt sich nur, was ist dann mit Deinem Mann ?

Alles Gute und viel Spaß weiterhin :rolleyes:

starrily

Dannw erd ich ein Wort mi ihm reden müssen...Denn ich will nur meinen Mann.

Danke dir

Ach nein, so deutlich ist das doch nicht. Dein BF sagt zwar, dass er schon lange keine Frau mehr hatte, aber er hält sich zurück. Er kuschelt gern mit dir, und hält sich zurück. Wenn du ihm entgenkommst, dann wird er seine Zurückhaltung aufgeben und auch dir entgegenkommen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das passieren wird. Das nennt man auch mit dem Feuer spielen.

Und dann sind alle verwundert, dass so etwas passieren konnte.

aber wenn du mit deinem Mann sprichst, könnte alles gut werden. Immerhin hat er dir ja seinen BF vorgestellt, und ich frage mich, warum er das getan hat...

Ich finde es irgendwie abartig was da läuft, ich verstehe es gerade nicht. Spielst du mit beiden Männern? Man kuschelt doch nicht mit einem andren wenn man einen Partner hat :evil: Man schläft doch nicht im selben Bett mit einem anderen, wenn man einen Partner hat! Ich verstehe Deinen Freund nicht weshalb er Eurem Kinderspiel zuschaut! Ich finde Dein Verhalten schlichtweg einfach grausam und unmoralisch! Sehnst Du Dich nach Aufmerksamkeit? Nach jemandem der Dir zeigt, dass er Dich will? Dann sprich doch mit Deinem Partner aber BITTE, kuschle nicht mit einem anderen und schlafe auch nicht in dessen Bett :evil: Erscheint mir alles mehr als naiv.

Vielleicht will er dich ja loswerden und provoziert einen Grund...?