freundschaft unsicherheit

Ichweißesnicht1999

Neuer Benutzer
02. Dez. 2010
18
0
0
31
Hi, ich bin z.Z ein bisschen ratlos...

Ich weiß nicht worans liegt... gehe jetzt 11. klasse mit dem mädchen mit dem ich befreundet bin in eine klasse. Am anfang des schuljahres kam sie auf mich zu, weil ihre beste und einzigste freundinn in der klasse für längere zeit weg musste... wir laberten viel zsm mein bester kumpel war auch immer dabei usw, aber hat nie viel gesagt, und wir wurden eigl ganz gute freunde sie war auf meinem Geburstag, und sind paar mal (mit mehrern kumpeln) in diskos usw gegangen. naja ihre freundinn kam wieder und klar, wurde die aufmerksamkeit von ihr weniger.... dazu kam auch noch dass mein kumpel sich auch besser mit ihr angefreundet hatte und immer mir mit ihr rede...(noch weniger aufmerksamkeit für mich) Ich war ne zeitlang ziemlich verliebt in sie, hab sie dooferweise damals nicht angesprochen, aber nun lieb ich sie eh nicht mehr. Nun ist es so,dass mein kumpel in gegensatz zu mir gerne in vordergrund steht und gerne um aufmerksamkeit bettelt... bedeutet er mischt sich so weit es geht in jedes gespräch ein probiert immer neben unserer freundinn zu sitzen... mir ist das prinzipiell egal, aber ich bemüh mich desshalb auch nicht mehr um gespräche weil ich weiß es würde mich wieder nerven, ich bemüh mich nicht neben ihr zus itzen weil ich weiß es würde einen kampf um den platz geben.

nun geh ich halt mit unserer freundinn immer mehr auf distanz, ich bin verunsichert und ich merke bei ihr auch leichte verunsicherung, lezten als wir freistunde haten saßen wir zu 3 auf ner bank ich lehnte gegen ner wand und hörte musik, weil ich nicht ertragen wollte, wie ich wieder nicht zu wort komme, und wenn ich abschalte mit musik gehts mir einfach besser... sie hat dann 1-2mal auch versucht mit mir zu reden ich gab ihr kurze antworten, manchmal hat ich das gefühl sie wollt mir was sagen, aber war auch zu unsicher.....

Fakt ist: zur zeit gibt es einige unsicherheiten zwischen mir und der freundinn. (ich schreib und rede auch immer mehr mit ihrer besten freundinn, vllt macht sie das eifersüchtig??) wir haben sozusagen einen streit, nur in einer anderen art irgendwie...es fehlt irgendwie vertrauen oder so... es ist zum teil bestimmt meine schuld aber ich glaube nicht, dass ich alleine schuld bin...

Ich weiß von mir, dass ich mir manchaml zuviel einbilde, und dass ich leider auch ein bisschen eifersüchtig wegen nichts werden, und das ich mir sag, die mag mich gar nicht mehr.... und desshalb schalte ich lieber ab, und rede nicht mit ihr, damit ich keine unötigen stress gefühle bekomme....

Ich hab jetzt viel geschrieben, und weiß gar nicht was ich so von euch als antwort erwarte... vllt fällt einem was ein vllt auch nicht... ich freu mich schon wenn ihrs lest... :)