Freundschaftshilfe

ChrissFT

Benutzer
26. Juni 2004
81
0
0
39
Hi,

ich bins mal wieder...

Ich hab nen sehr guten Freund, der erst neulich mit seiner "Flamme"schluss machen musste. Naja, eigentlich haben die ja beide mit einander Schluss gemacht.

Jetzt haben wir erfahren, dass sie in der Schule zu ner Freundin meinte, sie hat schluss gemacht, weil ihr halt was fehlte...

Sie hat aber auch nie was anmerken lassen... die beiden haben sich oft geküsst und waren viel zusammen, hatten aber nie sex. Und jetzt beschwert sie sich deswegen, aber eben nicht bei ihm... Sie hat sich ihm gegenüber auch in den letzten Tagen der Beziehung sehr verändert... in der Schule läugnet sie, oft bei ihm zu sein, und sagt stattdessen, ihn schon lang nimmer gesehn zu haben...

naja... wie merkt man, wenn die Freundin sex will?

Nun in eigner Sache. Wenn ich ne Freundin hab, woher weis ich ob sie schon sex will?

Ich hab Freunde, die haben ihre Flamme einmal gesehn, und beim nächsten mal hatten sie schon sex, doch ich kenn auch andre, die schon 1,5 Jahre zusammen sind und noch nichtmal nen Zungenkuss hatten, sich aber über alles lieben...

Woher merkt man das denn nun?

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party:

Kein Kuss und sooooooooo lange zusammen???? Das soll gehen????

Kann ich mir absolut nicht vorstellen...

Du merkst es einfach.. die Situation stimmt, ihr seit beide ruhig... Beim Küssen merkst du einfach ob sie mehr will... wie weit du gehen kannst musst du nach und nach erforschen...

Ja, die beiden küssen sich schon ab und zu, nur bisher eben noch nie mit zunge... auch sonst hatten die noch nix zusammen... die kuscheln eben einfach sehr gerne... die sind aber auch total in einander verliebt....

hmm, ich merk es also einfach so...

Ich bin schlecht im interpretieren!!! ich interpretier bei Mädels fast immer was falsches rein... ich werds wohl kaum am küssen merken, bin da ja auch noch anfänger...

hmm, ja, das mit dem erforschen hab ich mir auch schon gedacht...

tuhs doch einfach so

mit folgenden satz

"woll´n wa fick´n ?"

kurz und bündig, endweder bekommt man ein "ja" oder "ich bin noch nicht bereit" oder "habe kopf schmerzen " oder "nicht jetzt" oder "keine lust" oder ne ohrfeige ;)

aber man merkt es meisten wenn die frau, so röte backen hat ;) die bekommt sie durch die erregung. am besten knutschen und gucken wie weit man gehen.

hmm, danke...

darüber hab ich schonmal ein andres Post erstellt...

naja, egal.

Das mit dem "einfach tun" ist so ne Sache, und ich glaub, das ich den Satz eh net rausbekomm...

Aber das mit den roten Backen klingt gut :p

Danke nochmal...

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party:93,2FM RlP

rote bäkchen, schnellerer atem, harte nippel, sehr heiser kröper.

feuchte scheide, eindeutige becken bewegungen beim küssen.

so, daran bemerkte ich, wenn meine freundin "lust" hat.

aber pass auf, harte nippel könne auch bedeutet der ist kalt ;)

*gg*

ok, also wenn sie harte nippel bekommt, geb ich ihr erstmal meine Jacke, und wenn sie dann immernoch hart sind, weis ichs ja *fg*

Wie hast du gefühlt, ob sie feucht wird?

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party: 93,2FM RlP