freunschaft oder nur Liebe ??

maya16

Neuer Benutzer
19. Okt. 2010
1
0
0
29
hallo leute,

ich bin 13 und haben vor ein paar jahrn einen kumpel kennen gelernt der jetzt bei mir auf der schule ist und ich bin coll in ihn verliebt er ist auch 13 :verliebt: .

ne freundin von mir ist auch in ihn aber sie hat gesagt ich kann ihn haben aber jetzt ist sie voll komisch zu mir ;( .

zu mir und ihm :

wir chatten immer und wir schicken uns herzchen <3 und in der schule umarmen wir (also nicht nur kurz sondern schon länger) und auch immer wir schauen uns immer an

und wir schreiben halt immer über solche temen liebe und wer so ne freundin hat und so ich hab ihn gefragt ob er auf meine freundin steht aber er hat nein gesagt und jetzt hat er mir geschrieben das er talentiert ist und ich wollte das wissen in was dann hat er gesagt des wirst du schon noch merken

ich weisn icht wie ich mich jetzt verhalten soll ???

und glaubt ihr er mag mich einfach nur also freundin oder mehr als das ???

Hey :)

Also, erstmal denke ich, dass er dich auf jeden Fall mag, das ist ja nicht zu übersehen.

Ob er dich mehr mag oder nicht, das wirst du ja früher oder später erfahren.

Aber wenn er solche Andeutungen macht, dann scheint er ja schonmal nicht abgeneigt zu sein...

ich wollte aber noch einmal auf deine Freundin zu sprechen kommen.

Habt ihr denn da mal richtig drüber geredet? Ist sie jetzt sauer oder einfach nur anders?

Ich war nämlich in genau deiner Situation, also, meine beste Freundin stand auch auf meinen damaligen Freund, sie meinte auch zu mir, dass ich ihn haben könnte.

War aber die falsche Idee, weil sie viel mehr für ihn gefühlt hat als ich.

Jetzt is die Freundschaft natürlich wieder da, aber ich hab mich zu dem Zeitpunkt ziemlich scheiße gefühlt.