Frisch getrennt, ist er bereit für etwas Neues?

schmoendli

Neuer Benutzer
03. Dez. 2013
2
0
0
38
Meine Lieben ich brauche euren Rat!

Ich habe an einem Fest einen Mann kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Eine kurze Zeit darauf habe ich ihm geschrieben. Wir haben an mehreren Abenden bis spät in die Nacht geschrieben und uns sehr gut verstanden. Also habe ich vorgeschlagen, uns am Wochenende zu treffen. Das haben wir auch gemacht, wir haben uns am Nachmittag getroffen und zusammen gegessen. Danach haben wir einen Spaziergang zusammen unternommen und dabei kam es - durch seine Initiative - zum ersten Kuss. Weil wir uns noch nicht trennen wollten, gingen wir noch ins Kino und naja, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie der Film ging.. Er hat mich oft geküsst und mich ständig umarmt und gehalten. Ich war im siebten Himmel.. Da es im Kino auch etwas intensiver wurde, gingen wir zu ihm.. Es kam - durch meine Initiative - zu mehr. Danach war er sehr kühl.. Trotzdem hat er mich gefragt, ob ich bei ihm bleiben wolle.. Am Morgen ging ich zeitig nach Hause, die Verabschiedung war etwas kühl. Am Abend habe ich im geschrieben und gefragt, ob er mich wieder treffen wolle. Er sagte er sei sich nicht sicher, ob seine Gefühle in Richtung Freundschaft oder Mehr tendieren, aber dass er mich sicher wieder treffen wolle. Wie ich jetzt erst herausgefunden habe, hat sich seine Freundin vor drei Monaten von ihm getrennt. Was soll ich tun? Was meint Ihr?

Danke für eure ehrlichen Antworten!

Ganz gleich was Dir hier irgendwer rät - Du wirst sowieso schauen wie sich das weiter entwickelt. Machs doch einfach. Und voraussagen ob das was wird kann kein Mensch der Welt. Was willst Du also hören?

Am Abend habe ich im geschrieben und gefragt, ob er mich wieder treffen wolle.
Warum denn so ungeduldig? kerle wollen gerne, vor allem an anfang, die jäger spielen. Wenn sich das rehlein aber gleich vor die füsse legt, machts doch keinen spass.

Deshalb:

Er sagte er sei sich nicht sicher, ob seine Gefühle in Richtung Freundschaft oder Mehr tendieren
Was hätte er auch sagen sollen? Du setzt ihn ja schon unter druck..

Warte halt einfach mal ab, was von ihm an initiative kommt...und dann treff dich eben weiterhin, dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.

B.

Danke schon mal für eure Antworten!

Das Treffen habe ich vorgeschlagen, weil ich eifach dieses hin- und herschreiben nicht mag. Ich treffe eine Person lieber persönlich..

Ich selbst habe ihn nicht gefragt, wie er die Zukunft sieht (das wäre auch mir viel zu früh..) ich habe nur nachgefragt, ob er mich nochmals treffen möchte.. die Antwort kam von ganz alleine..

Das Treffen habe ich vorgeschlagen, weil ich eifach dieses hin- und herschreiben nicht mag
Ich meinte auch nicht das erste treffen, sondern die frage nach dem nächsten.

ich habe nur nachgefragt, ob er mich nochmals treffen möchte
Das ist aber irgendwie fast das gleiche- du hast ihn gefragt, ob er dich weiterhin treffen will, also eventuell etwas ernsteres daraus werden könnte (indirekt), oder ob es bei dem einen mal sex bleibt. Zmindest hat er es so aufgefasst, sonst hätte er einfach gesagt, ja ok, lass uns dann und dann treffen.

Ich finde du solltest die initiative jetzt ersteinmal von ihm ausgehen lassen. Du hast schon sehr viel getan. Jetzt ist er dran, wenn er wirklich mehr von dir will.

Warum steigst du eigentlich beim ersten date mit dem kerl ins bett? Du kennst ihn doch noch gar nicht? Zumindest musst du dich jetzt nicht wundern, wenn er dich als "leichte "beute einstuft...

B.