frisch getrennt - mal wieder...

les1984

Neuer Benutzer
19. Dez. 2010
2
0
0
40
Hallo zusammen,

ich muss gerade mal irgendwohin mit meinen ganzen gefühlen, bzw. ich fühle zur zeit gar nichts mehr, nur noch lustlosigkeit, bin antriebslos, schlafe und esse nicht mehr und und und...

meine freundin hat sich vor 2 tagen aus dem nichts getrennt. das passiert mir jetzt schon das 3. mal, immer wenn ich denke, es läuft alles und es ist alles toll... heißt es "ich hänge noch an meiner ex" etc. ich verstehe das nicht, wir waren zwar erst 9 monate zusammen, aber es war alles toll... das hat sie mir auch immer wieder gesagt und vorallem gezeigt. und dann schreibt sie mir, ob wir uns am nächsten tag treffen wollen, sie denkt an mich, ich tauche auf und sie trennt sich... gerade als ich anfing ihr richtig zu vertrauen! es schmeißt mich wieder so weit zurück... ich habe nie stress in meinen beziehungen und immer wird mir "glück" vorgespielt. und aus heiterem himmel dann die trennung... kann mir jemand sagen, wie ich da noch vertrauen kann?? sie hatte mir gerade wieder gezeigt dass es geht, dass ich vertrauen kann. und nun war alles wieder eine lüge... ich habe so angst, dass ich nie wieder vertrauen kann! das macht mich glaub ich am meisten fertig... warum werde ich immer belogen? bzw. warum werden mir gefühle vorgespielt :confused:

ich weiß gar nicht, ob sie mir jetzt als person fehlt oder ob ich einfahc nur enttäuscht bin... ich hatte wirklcih viele gefühle für sie... aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch leer... weiß nichts mehr mit mir anzufangen...

oje ...fühl dich mal umarmt

was war denn der grund, dass sie sich aus heiterem himmel getrennt hat?

Hey,

ich kann dich leider nur allzu gut verstehen... fühl dich auch mal von mir gedrückt.

Du bist nicht allein; irgendwann wirst du bestimmt jemanden treffen, der dich nicht verletzen und enttäuschen wird, ganz bestimmt. Ich weiß nicht, vielleicht hilft dir ja dieser Gedanke...

Halte den Kopf oben

Hendrix

der grund, tja, ihr wurde vor mir das herz gebrochen und sie entwickelt nicht die richtige gefühle... sie mag mich sehr und das übliche halt... naja... vor einer woche hat sie mir das erste mal gesagt, dass sie mich liebt. kann mir jetzt gut vorstellen, wie ernst das alles gemeint war... ich komme mir ziemlich ver*****t vor...