Frisch getrennt und will sie wieder

Phantom1809

Neuer Benutzer
25. Nov. 2013
3
0
0
35
Hallo ersteinmal etwas zu mir. ich bin 24J und führte bis gestern eine tolle Beziehung 1,5J mit meiner ex freundin.

Gestern gab es dann einen großen streit mit beleidigungen usw. Daraufhin ist sie aus unserer gemeinsamen wohnung abgehauen zu ihren eltern zurück.

Ich wollte es mir ihr dann noch über telefon klären wo sie mich aber überall geblockt hat. wir hatten wie in jeder beziehung höhen und tiefen aber das gestern war einfach nur schrecklich. Ich will sie so gern wieder zurück alles erinnert einen an sie und ich bin nur noch fertig mit den nerven und am heulen. Hab ihr smsen geschrieben das es mir leid tut usw aber von ihr kommt keine reaktion. über ihre beste freundin habe ich nur erfahren das sie mich immernoch liebt.

Ich kann aber nicht nur rumsitzen und warten bis sie sich meldet das macht mich nur kaputt. Was soll ich jetzt tun denn sie fehlt mir so sehr und ich will das nicht alles aufgeben :(

vielen dank für eure hilfe

Grüß dich Phantom1809!

Willkommen im Liebeskummer Forum!

Zuerst: :trost: sei gedrückt wenn du magst, "be"-drückt bist du ja schon ausreichend.

Was ist denn genau passiert bei deinem Streit, dass sie so konsequent reagiert hat? Worum ging es denn? Und was war der Auslöser, dass sie dann ging?

über ihre beste freundin habe ich nur erfahren das sie mich immernoch liebt.
Das ist gut!

(Warum sollte sie dich denn auch nicht mehr lieben - so zwischen den Zeilen gefragt?)

as soll ich jetzt tun denn sie fehlt mir so sehr und ich will das nicht alles aufgeben :(
Habt ihr ein Beziehungsende ausgesprochen oder hast du jetzt "nur" Angst, dass es darauf hinauslaufen könnte?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Manana

Nja es sind verschiedene beleidigungen gefallen und auch einiges zu bruch gegangen. Ein richtigen Auslöser gab es nicht waren wohl beide iwie genervt vom andern und dann hat sich das hochgeschaukelt. In letzter zeit wars öfters mal das wir uns wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Sie sagt sie will und kann nicht mehr nervlich und sieht als Paar keine zukunft mehr für uns :( iwie kommt es so rùber von ihr als gehts ihr so besser als ohne mich. Aber dann kommt immer wieder sie vermisst und liebt mich o.o in der wohnung und im bett liegt noch so viel zeug von ihr was mir jedes mal die Tränen in die augen treibt weils Schöne zeiten waren :(

Sie sagt sie will und kann nicht mehr nervlich und sieht als Paar keine zukunft mehr für uns :(
Warum glaubst du ist es so weit gekommen?

In welchen Momenten im Alltag geht es euch als Paar gut? In welchen Momenten geht es ihr bzw dir schlecht?

Uns ging es so im Alltag eig meist gut. Haben uns nur viele Sachen immer vorgehalten die mal passiert sind und da kam es immer zum streit. Es ging dann soweit das wenn mal nen teller ne abgewaschen war das beim streit endete oder ich ne so früh wie sie mit in bett schlafen wollte.

Sie ist so eiskalt zu mir wo ich mir denk sie liebt mich nicht mehr. Sie kommt mit Sprüchen wie jeder is wo seines Glückes schmied und keine ahnung. Meine freunde sagen ich soll sie erstmal links liegen lassen aber iwie wart ich immer auf ein zeichen und bin enttäuscht wenn keins kommt :(