frisch verliebt - aber 2 monate USA

senorita

Benutzer
07. Dez. 2004
89
0
0
hi ...

ich poste unter dieser rubrik, weil es eigentlich kein liebeskummer ist, was ich gerade habe...

mein freund, mit dem ich seit 5 wochen frisch zusammen bin, fliegt heute für 2 monate in die USA zum arbeiten.

ich habe eigentlich keine angst, dass es zwischen uns während der zeit auseinander geht oder sowas in die richtung, weil die gefühle auf beiden seiten auf jeden fall da sind und wir eine langfristige beziehung wollen... außerdem haben ihm die letzten tage, obwohl er sich auf USA freut, auch zugesetzt, in dem sinn, dass wir uns jetzt 2 monate nicht sehen...

wir haben über alles gesprochen und ich hab ihm gesagt, dass ich stolz auf ihn bin, dass er die arbeit dort machen darf und dass ich mich freue ihn wieder zu haben...

insgesamt waren die letzten tage wirklich super schön... wie aus dem bilderbuch...

ich brauch von euch einfach nur motivation zum durchhalten!

die nächsten 5 wochen sind bei mir sehr turbulent, so dass ich vor uni und arbeit fast nicht zu hause bin... aber gerade eben bricht alles über mich ein, was ich die letzten tage erfolgreich verdrängt habe... :heulen:

könnt ihr mich bissle aufmuntern?? ?(

danke!!!

:compi:

hi señorita:

ich verstehe dich, mein ex hatte auch schon extrem panik gemacht als ihm sagte, dass ich nach der matura ein jahr weg von der schweiz wolle. wie haben uns jetzt zwar vorher getrennt, aber trotzdem...

aber du hast glück! du bist frisch :verliebt: ich weiss, dass es nun hart ist ihn 2monate nicht zu sehen, aber mir hat es immer geholfen mich aufs wiedersehen zu freuen :] du sagts dass du die nächsten 5wochen sehr beschäftigt bist, also nutze dies, arbeite, dann musst du ihn nicht vermissen. sonst bleibt ihr aber in kontakt (telefon, mail) oder? es ist hart den freund so lange nicht zu sehen, aber es ist auch wieder eine erfahrung mehr, es wird euch noch etwas näher zusammen bringen.

versuche positiv zu denken und freue dich auf das wiedersehen

wünsche dir alles gute!

lieben dank für deine antwort!

ja, ich werde die nächsten 5 wochen auf jeden fall beschäftigt sein... in meinem terminkalender sieht es ziemlich wüst aus... dafür bin ich mittlerweile wirklich dankbar... dann gibt es wenigstens immer was zu tun.

ich freu mich wirklich auf das wiedersehen!

er hat gestern beim voreinchecken ja schon sein rückflugticket bekommen und ich hoffe, es bleibt auch bei dem datum... wenn er nicht mit der arbeit fertig wird, würde es sich halt weiter verschieben...

aber so wie die das von der firma gesagt haben, warten die amis schon auf ihn und haben alles schon vorbereitet. also von daher stehen die chancen, dass er pünkltich oder evtl. vorzeitig wieder kommt, ganz gut *i hope so*

komischerweise war zu keinem zeitpunkt die beziehung in frage gestanden... und wir haben uns beide gegenseitig ein positives gefühl gegeben, so dass er guten gewissens in den flieger steigen konnte und so dass ich sicher bin, dass wir zusammen gehören...

hoffentlich geht die zeit schnell vorbei!!!!

also ich kann dir nur sagen: auch wenn du ihn ganz schrecklich vermisst, freue dich ab deiner beziehung und werde dir bewusst, wieviel glück du hast, einen freund zu haben, der dich liebt. die 2 monate werden umgehen und danach hast du deinen freund ja wieder bei dir :) lenke dich halt ab, dann geht auch die zeit schneller um :]

wünsche dir alles gute