Frisch verliebt, der andere braucht Zeit... Wie verhalte ich mich?

Sehnsucht78

Neuer Benutzer
09. Jan. 2012
1
0
0
46
Brauche mal eure Meinung...

Habe vor 7 Wochen einen sehr interessanten Mann kennengelernt (25). Beim 2. Treffen hatte es dann auch gefunkt bei mir. Seitdem sehen wir uns regelmäßig am Wochenende und unter der Woche, telefonieren regelmäßig jeden abend, schreiben sms...

Es ist alles sehr schön harmonisch, auch der Sex ist wirklich sehr schön. Meine Gefühle wurden mit der Zeit immer stärker. Leider ist er noch nicht lang Single (2 Monate) und hatte mir von Anfang an gesagt, dass er etwas länger braucht, bis sich bei ihm Gefühle entwickeln.

Gestern hat er es angesprochen, dass er merkt, dass ich schon Gefühle habe, bei ihm aber eine Blockade da sei. Er mag mich total, fühle sich wohl und alles würde super passen, aber er sei traurig, dass er eben nicht verliebt sei, obwohl er es gern wäre.

Es soll nun erstmal alles so weiter laufen wie bisher und natürlich hoffe ich, dass sich in den nächsten Wochen oder Monate Gefühle entwickeln werden bei ihm.

Habe aber auch Angst, dass ich nur hoffe und hoffe und am Ende dann der Enttäuschte ist, der mit seinen Gefühlen klar kommen muß, wenn wir doch nicht zusammen finden.

Ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll: alles weiterlaufen lassen oder ein wenig auf Abstand gehen?

Muß dazu sagen, dass schon viel von ihm rüberkommt. Er ist sehr zärtlich, küsst mich ständig, will kuscheln, hat mich seiner Familie und besten Freunden schon vorgestellt....

Hab das aber in der Vergangenheit schon oft mitgemacht.. immer wenn ich mich verliebt habe, ist daraus nichts geworden...

Bin gespannt auf eure Posts!

Er hat Sex mit dir, will dauernd kuscheln usw. und dann erzählen es wären momentan keine Gefühle vorhanden ?

Hört sich mehr danach an als wärst du ein Ego-Push für ihn. Ich habe die Erfahrung machen dürfen das wenn es um das Thema Beziehung geht und man zu hören bekommt das man noch nicht soweit ist um eine neue Beziehung einzugehen, dann ist das eher ein blumiges Statement nach dem Motto : Sorry, ich hab Spass mit dir im Bett, aber mehr als das wirds nicht werden.

Denn wenn der/die "Richtige" da ist, dann ist der/die Ex sehr schnell vergessen.

Hallo ich würde etwas auf abstand gehen. Sozusagen den "Spiess" wenden und ihm nicht mehr hinterher laufen. Dann machst du dich auf jedenfall intressant, und es besteht die Möglichkeit das wirklich noch was aus euch werden kann...

Nur so aus dem Bauch gesprochen. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan.

Viel Glück wünsche ich Euch.