frisch verliebt und verletzt....

annina68

Neuer Benutzer
06. Nov. 2010
1
0
0
56
Ich habe im Sommer einen Mann kennengelernt und wir waren sehr verliebt. Eines Tages fand ich durch einen verrückten Zufall in einem Datingforum, dass er kurz nach unserem Kennenlernen angemeldet hat.

Ich war fassungslos und schockiert. Dann habe ich mit ihm geredet und habe gesagt, ich lasse dich los, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihm nicht bedeute. Doch er sagte, dass er mich liebt, ich seine Traumfrau bin und sehr oft an mich denkt, mehr als ich denke!!!!? Er hat mir einen Ring geschenkt und ich habe es ihm zurückgegeben. Doch er gab sie mir wieder. Immer wieder sehe ich, dass er im Datingforum jeden Tag online ist. Ist das Liebe für mich? Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht mehr kann und ich es nicht verstehe, dann kommt seine Antwort, es kommt wie in der DDR vor.

Ich meine nicht, dass ich ihn kontrolliert habe, nur ich wollte es um Vertrauensache verstehen, ob es Liebe ist?

Ich fühle mich so beschissen, weil ich noch nie jemanden kontrolliert habe und versucht habe ihn zu vertrauen.

Ich liebe ihn, habe um ihn gekämpft und weiss nicht mehr weiter, auch wenn mein bester Freund sagt, er ist nichts wert. (obwohl ich schon paar Beziehungen hatte, war dieser Mann für mich etwas besonderes)

Trotzdem stehe ich vor ihm echt blöd da und schäme mich, dass ich ihn kontrolliert habe, wobei ich nur an das Vertrauen gedacht habe. Es ist wirklich verrückt, wie ich mit solchen Schmerz dastehe.

Habt ihr auch so ähnliches erlebt?

Was würdet ihr schreiben oder ihm sagen bzw. erklären dass du trotz Scheissgefühl ihn kontrolliert habt? Ich weiss nicht, was ich mit dem Ring machen soll. Wie soll ich mit meinem Schmerzen umgehen? Auf euren Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: