Frisch verliebt, Urlaub alleine

morggu

New member
10. Okt. 2014
1
0
0
38
Hallo

Ich bin erst seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir (Ich 28 Sie 27) sehen uns schon länger mindestens alle 2 Tage. Wen ich mal ein paar Stunden nichts von ihr höre machts es mich schon halb wahnsinnig...vertraue ihr aber. Bin verliebt wie nie zuvor

Sie ist nun seit Montag mit einer Freundin in Urlaub für 10 Tage. Wenn ich ihr schreibe dauert es immer einen halben Tag bis sie antwortet...Ich mache mir nun Sorgen das ich ihr zu viel schreibe... was denkt ihr ist normal für frisch verliebte?

Gruss

Klar doch, wenn sie nicht sofort schreibt, ist sie beschäftigt. Frechheit. Denn ihr seid frisch verliebt, da hat sie immer gleich ihre Zuneigung dir gegenüber zu spiegeln, wenn was von dir kommt. Eigentlich hätte sie ja gar nicht fahren sollen, wenn es ist für sie wie zu Hause: Sofort Antworten.

Aber wie das so ist, wenn man weg ist: Man sieht anderes, erlebt anderes. Die daheim gebliebenen sind nicht permanent vor Augen - und das ist möglicherweise ja auch der Sinn eines Urlaubs, dass man mal wegkommt, oder?

Also mach dir keine Sorgen, sie kommt schon wieder.

Keine Ahnung wo sie im Urlaub ist aber falls sie Badeferien macht, wird sie wohl kaum das Handy überall mitnehmen können. Fakt ist doch, dass sie mit einer Freundin in den Ferien ist und da wäre es ehrlich gesagt auch der Freundin gegenüber ziemlich unangebracht, wenn sie nur ein Auge für ihr Handy hat und nur dem Handy die Aufmerksamkeit schenkt und nicht der Freundin.

Also, Ferien sind doch ganz was anderes und da sollte man einfach auch die Ferien geniessen und kann nicht ständig nur das Handy im Auge habe.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Mach dir kein Kopf. Das ist ganz normal. Sogar die Frauen, die immer auf dem Handy sitzen, können in den Ferien nicht dauernd drauf schauen. Dränge auch nicht zu sehr. Ein süsses Gutenacht SMS reicht doch allemal ;)

Sie ist halt unterwegs, da ist es ganz normal, dass sie nicht den ganzen Tag aufs Handy schaut. Immerhin möchte sie ja auch was erleben. Aber so wie du es schreibst, hört es sich an, als würdest du ihr mehrmals am Tag schreibe (Korrigier mich wenn ich das falsch annehme). Und das sollte nciht sein. Schreib ihr abends eine süße GuteNacht SMS, wie ischgl schon geschrieben hat und frag sie nach ihrem Tag. Das ollte reichen. Du musst doch auch dein Leben leben ;)