Frohe Weihnachten Ex!

lucky55

Benutzer
16. Dez. 2010
43
0
0
31
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr euerem Ex- Freund/in Frohe weihnachten wünscht (sms oder so). Ich freue mich auf Euere Antworten!

P.s.: Mein ex und ich waren 1 1/2 jahre zusammen und sind seit ca.3 monaten getrennt (war füt uns beide die erste beziehung) und ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll.

Na also ein Frohes Fest sollte einem der Mensch schon wert sein......

Das muss aber ein jeder selber wissen, je nach dicke der Schei......

Ein Frohes Fest

Gruß

Wolfskin

ich hab's gemacht, obwohl er nach 3 wochen schon eine neue hatte ...naja eigentlich schon eher, 3 wochen sind es heute erst ...bei uns waren es nur ein paar monate und wir sind ja nun keine todfeinde, also geht das schon klar

Ich habe mir es auch schon überlegt. Werde es aber nicht tun. Wäre ja auch schön, wenn unsere EXen uns schreiben würden oder? Wir waren zwei Jahre zusammen und sind bald 4 Monate getrennt. Ich weiss nicht wirklich was er macht oder ob er eine neue Freundin hat. Er hat anfangs Jahr Gebrutstag und werde ihm dann warscheinlich etwas schicken.

Ich bin auch noch schwer am überlegen. Wir waren viereinhalb Jahre zusammen und sind seit acht monaten getrennt. Hatten noch drei Monate Kontakt, dann nur noch zwei, drei SMS und einmal chatten auf Facebook.

Letzte Woche hat er sich dann gemeldet und wollt sich treffen, was dann auch statt fand. Er hat mir da schon frohe Weihnachten gewünscht und deswegen weiß ich jetzt auch nicht.

Irgendwie gehört es sich ja, aber andererseits wart ich jetzt erstmal noch, ob er sich nicht vielleicht doch meldet und frohe Weihnachten wünscht.

Hab ihr auch geschrieben.. kam auch was zurück.

Sind aber jetz auch nicht die Todfeinde, sondern arbeiten eher an einem "normalen" Verhältnis.. da sollte sowas dann schon drin sein^^

ich war mit meinem ex auch fats 4 jahre zusammen sind jetzt auch 4 monate getrennt haben auch so noch kontakt war ebend kurz bei ihm und heute abend bin ich auch nochmal bei ihm

weiß zwar nicht ob mir das gut tut weil ich ihn noch überalles liebe aber er hat von sich aus gemeint wenn ich lust hab kann ich vorbei kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gemacht per Karte und bereue es jetzt, da von ihm (bisher) auch nichts zurückkam... Aber schämen muss ich mich dafür sicher auch nicht.

Hab meiner Ex persönlich Frohe Weihnachten gewünscht und auch was geschenkt. Da wir sind jetzt "Freunde" sind. Denk sie hat es sich eh nicht richtig angeguckt aber was solls bin einfach zu nett ...

Ich habe noch keiner Ex irgendwas gewünscht, weder gutes noch schlechtes und auch keine SMS. Vorbei ist vorbei ...

ich seh das eigentlich wie flummi.

eine ex von mir (liegt schon jahre zurück) hab ich letzte woche im ausgang getroffen, da hab ich ihr natürlich frohe weihnacht und einen guten rutsch gewünscht, man hat sich ja sonst nicht viel zu sagen :D

Also ich hab ihm geschrieben und es kam auch was zurück. Ich finde auch dass sich soetwas gehört... Hatte halt angsat dass er überhaupt nicht antwortet. :)

Ich habe nichts erhalten. Mal sehen, wie es dann an Silvester ist. Habe aber auch nichts geschrieben.

Da wir gut befreundet sind und auch noch viel zusammen unternehmen sehen wir uns in der Christmette sowieso. Da haben wir uns auch umarmt und un alles Gute gewünscht.

Meiner vergangenen Affäre dagegen schreib ich nix-wir haben uns einfach nix mehr zu sagen, ging aber auch nur 10 Monate, bis mir dann Gott sei Dank die Augen aufgegangen sind

em, nee, ich will von meinem ex auch keinen weihnachtswunsch. er soll sein leben leben und damit ist es gut. ich wünsch ihm nichts böses, aber ich brauche ihm auch sonst nichts wünschen, wir sind keine freunde... und das ist gut so.

Wir hatten bis jetzt 10 Monaten keinen Kontakt und „nur“ wegen Weinachten wird sich das auch nicht ändern.

Ich wünsche ihr weder was Böses noch was Gutes.

Ganz einfach…

Also bei uns läuft der Kontakt nur noch über seine Frau .. die grüßt in seinem Namen egal ob Weihnachten oder Geburtstag ...

Mein Ex hat meinen Brüdern frohe Weihnahchten gewünscht, obwohl er mit denen nie wirklich Kontakt hatte. Ich habe von ihm nichts gehört und ich habe ihm auch nichts geschrieben. Finde das Ganze etwas komisch.