Frussttrationshahn auf..

powsenklaun

Neuer Benutzer
07. März 2010
5
0
0
43
Es kotzt mich sowas von an in meinem Körper zu stecken, vielmehr in dieser labilen und unausgereifter Psyche mit fast schon manisch Depressiven Gefühlsschwankungen. Hat nur der Zufall an Bekanntschaften mich geprägt oder hatte ich der DNA wegen schon keine Chance ?

Jedenfalls seh ich grad echt nicht ein mir Eigenschaften anzutrainieren die mit Selbst... anfangen.

Die kompletten 20er Jahre arbeite ich an mir um nach ner Ausbildung, 13 Betrieben, 2 Hochschulen nun mit 30 dazustehe, und ausser dem Bildungs und Sklavensystem wohl niemandem zu genügen.

Ich fühl mich sowas von scheiss einsam, das ich mittlerweile meine besten Freunde meide, mich kotzen diese Beziehungsmonster an. Manche Leute haben da echt ein Abo. Nennt sich "Du darfst mit nem Schwachen spielen bis Du was neues siehst, und wirfst ihn in den Müll, ganz ohne Reue"-Ticket. Ich hab so 5-6 von den Dingern an meiner Stirn kleben. Ich bekomms einfach nicht gebacken mit diesen Demütigungen umzugehen.Ihr könnt mich alle mal. Frustrationshahn zu.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Es hilft wirklich sich den scheiss runterzuschreiben. Begonnen hab ich mit sstt im Titel, und smooth mit st aufgehört. Ihr könnt mich aber trotzdem.. LG bussy bye und ich vermiss Dich LOL

 
Stell Dir vor du wirst die nächsten 10 Jahre, wenn Du überhaupt Glück hast, nach ein paar Wochen oder Monaten prinzipiell ersetzt zu werden. Es wird paar Tage komische Momente und merkwürdige Antworten geben. Dann macht sie Schluss: Face to Face, oder du erfährst über nen Freund was geht, oder sie ist nichtmehr zu erreichen bis sie mal kurz anruft und Bescheid sagt dass sie "jemand kennengelernt" Oder wie ihr eben Lust habt. Entweder hab ich einfach nur ein scheiss Pech gehabt und die nächsten 10 werden ja " soooo toll" das ich ab jetzt rückwärts rad fahre, und euch mit mein Arsch den Weg leuchte. Ich werde wie man merkt sarkastisch, ironisch und war die letzten 2-3 Jahre auch mal das Arsch alla Trauerpflaster und hab mich verpisst. Ich bereu das sehr, es kotzt mich auch extrem an das da so ein aus Opfer-Täter Ding draus wird. Dh Könnt ihr mich, und ich mich sowiso ;-)

 
Und was willst jetzt machen?

Willst was ändern oder einfach so weiter machen und sehen was passiert?

 
Das auf keinen Fall, da seh ich die Gefahr dass ich mal im Suff irgendwo runterhoppse. Ne Danke. Aushungern im Wald find ich ganz interessant. Man erreicht wie Budda und Jesus nach 30 oder 40 Tagen die Erleuchtung bevor man zu Wald wird. Aber was soll der scheiss, ich hab getrunken nehmt das nicht ernst. Einsamkeit ist es nichtmal. Ich will einfach ne neue Richtung in meinem Leben. Kastration vielleicht ? Quatsch...... Ich brauch ne Herausforderung die mich voll vereinnahmt. Burkapflicht in Deutschland ? Vielleicht... LOL Ich weiss es nicht was ich tun soll....weitersklaven und mit status ne hure ? Auch nicht.....Ich weiss es wirklich nicht. Muss ich mir Hilfe holen wenn ich blind mitm Rad über die Kreuzung fahr, weils mir einfach egal war ?

 
Es tut mir gerade irgendwie Leid, aber ich musste über deine Beiträge wirklich herzlich lachen!

Vorallem das mit dem Fahrrad und der Burkapflicht. Oh man.... =)

Du bist voll von Frustration...gibt es für dich einen Weg, die irgendwie loszuwerden?