Fummli stellt sich vor

Fummli

Erfahrener Benutzer
15. März 2011
169
0
0
47
Ich bin seit Heute hier angemeldet weil mich schon länger (über Jahre) etwas plagt und keinen Ausweg aus eigener Kraft finde.

Wie ich das bis jetzt beurteilen kann, ist man hier gut aufgehoben und es macht Spass sich hier einzulesen.

Ich bin Berufs- und Hobbybedingt in einigen Foren unterwegs und dieses hier steht ab jetzt definitiv auch auf meiner To-Do-List :]

Ich selbst bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in einem Haus auf dem Land (oder wohl eher Agglo). Ich arbeite in der Informatik und habe dann noch ein paar Hobbies... Wenn ich mich kurz umschreiben soll: "0815-Bünzli mit Witz"

Ich hoffe meine Selbsteinschätzung liegt nicht vollends daneben :D

Achja... mein Nickname hat definitiv keinen zweideutigen Ursprung... ich fummele halt gerne an technischen Gerätschaften rum ;)

Ich bin gespannt was ich hier noch alles (er)lesen und von mir geben darf.

Auch wenn ich hier Selbstgespräche zu führen scheine.... ein wichtiger Aspekt an diesem Forum scheint mir noch folgendes zu sein:

All die anderen Foren die ich regelmässig besuche sind eher technisch und "Männerorientiert". Da ich eine ziemlich realitätsbezogene Persönlichkeit bin (man kann es, je nach Umstand, auch als Kalt empfinden), erhoffe ich mir hier auch eine Art Gegenpol.

Vielleicht kann ich mich hier selbst weiter entwickeln und dabei sogar noch helfen... mal sehn.