Hi,
Es gibt zwei Möglichkeiten entweder er hat kein Interesse oder es war tatsächlich zu viel Druck.
Ich gebe Leela recht, wer sich nicht regelmässig meldet hat kein Interesse. Aber ich habe auch gelernt, es gibt verschiedene Menschen, verschiedene Situationen und Gründe.
Da ihr vorher täglich geschrieben habt geh ich aber schon davon aus, dass es Gründe gibt warum er sich nicht mehr meldet.
Meine Oma hat mal meiner Mama gesagt sie dürfe sich ruhig rar machen bei den Männern, die würden schon kommen wenn sie interessiert sind. Meine Mama hat das mir weiter gegeben, ich wollte es unbedingt nicht glauben. Zum Schluss muss ich aber sagen, sie hatten beide doch recht, zumindest bei den Männern die mir gefallen...
Also so oder so, ja lass dem ganzen und ihm mal etwas Raum. Wenns der Druck war kann es gut sein, dass er sich in ein paar Tagen plötzlich meldet. Wenn er kein Interesse hat wird ers nicht tun.
Andererseits naja wenn beide drauf warten dass der andere sich meldet und keiner tuts - naja dann kommt man ja auch nicht voran.
Darum ja ich würde mich in ner Woche oder so nochmals melden (auch wenn ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen würde wenn er es nicht tut). Und dann einfach ganz natürlich mal fragen wies ihm geht und was er so treibt. Ohne druck ohne Erwartung und dann mal abwarten was kommt.