Funktioniert eine Beziehung ohne Sex?

B

Banrock

Guest
Hallo Leute,

ich bin seit gut eineinhalbjahren mit meiner freundin zusammen. Soweit ist auch alles wunderbar, nur in sachen sex laeuft bei uns nicht viel. Das Problem ist, dass ich immer sehr schnell komme und sie das total nervt. Nur um so mehr sie mich unter druck setzt um so schneller passiert "es". Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Sie sagt mir, fuer sie ist das nicht so wichtig - dann haben wir halt keinen Sex mehr, aber ich kann das nicht so leicht abhandeln! Vor allem regt mich auf, dass sie das ganze nicht wirklich ernst nimmt. Was soll ich tun? Ich kann ihr auch irgendwie auch nicht glauben, dass es ihr egal ist. Ich komm mir vor wie der totale Versager. Ich zweifel auch ob meine exfreundin (mit der ich fast zwei jahr zusammen war), auch so gelangweilt beim sex war und es mir nur nie gesagt hat. Hat jemand von euch etwas aehnliches erlebt? Wie soll ich mich ihr gegenueber verhalten? Kann eine Beziehung ohne Sex ueberhaupt funktionieren?

danke im voraus fuer eure beitraege

banrock

ich habe das problem das meine freundin zu schnell kommt.....

einfach etwas reden oder irgendwie trick im internet suchen, google oder so.

aber erstmal reden, den sex ist etwas was man in einer beziehung am schönsten geniesen kann und das geniesen kommt erst wenn man weis was der andere will, sprecht mal drüber.

und frauen ist sex nicht egal....die sind nur meistens zu faul....

Hi Banrock,

kann mir nicht vorstellen, dass es Deiner Freundin egal ist...kann mir nur vorstellen dass sie langsam frustriert ist, da sie bestimmt so schnell garnicht zu "ihrem" Spass/Befriedigung kommt, wie Du schon "fertig" bist...

Ist bei mir und meinen freund so,...es kommt meist garnicht mehr zum Verkehr, weil er schon vorher kommt X( und umso weniger Lust habe ich es wieder zu versuchen....

Cerberus@ ich denke nicht dass Frauen zu faul sind !!!!!!!! :nono:

wie kommst Du darauf ??

Ich habe mir eine zeitlang sehr viel einfallen lassen,...aber irgendwann ist man selbst eben einfach unzufrieden und lässt es sein,...ist doch verständlich oder

etwa nicht ?

Banrock,versuche mit ihr zu reden, ich hoffe sie lässt sich darauf ein !

Ansonsten werdet ihr nicht weiterkommen.Eine Beziehung ohne Sex hat

meiner Ansicht nach nicht grosse Chancen lange zu bestehen...

LG

Janina

Würd Dir auch vorschlagen auf jedenfall mal mit ihr zu reden..auf die Dauer gehört

Sex zu einer Beziehung einfach dazu....

und hey...für Dein Problem gibts bestimmt Tips und Tricks ;)

Besser Du kommst zu früh als..naja..wenn sich gar nix regt..

und @Cerberus..

*G*..vielleicht sind die meisten Frauen nicht zu faul, aber haben keine Lust auf immer die gleiche 08/15 Sache :tongue: :) ) ;)

Wenn ich an meinen Ex denke... der dachte Anfnags ein wenig rumschrauben und dann sofort los, wäre die Erfülling meiner Träume :rolleyes: *G*

gruß

Shadowfax

Sehts doch positiv. Er ist so angeturnt von seiner Freundin, das er sich nicht beherrschen kann :D Ok, Spaß beiseite.

Aber dagegen gibts echt Abhilfe:

Kurz bevor du kommst, musst du stoppen. Lass es NICHT raus :D Und das, sooft hintereinander wie es geht. Immer bis kurz vor dem Höhepunkt und dann stoppen und unterdrücken (Lässt sich auch allein bewerkstelligen, also durch masturbieren).

Mit der Zeit bekommst du dann ein "Gefühl" dafür, es besser kontrollieren zu können (ist sowas ähnliches, wie "abschalten der Gefühle" da unten) und kannst deutlich länger (theoretisch sogar, solang du willst). Ist kein Witz.

Aber versuch gleichzeitig mit deiner Freundin zu reden und GEMEINSAM daran zu arbeiten. Sie ist frustriert, du auch, also macht ZUSAMMEN was dagegen.

Übrigens helfen manchmal auch ausgedehnte Vorspiele, die Partnerin zumindest etwas länger bei Laune zu halten.

MfG

Dein Doktor Sommer :D Nein, aber wird schon.

@ Emobitch

Gute Tipps :)

Also ich kam bei meiner Ex in gewissen Stellungen auch schneller als Sie, doch wenn das

passiert, weshalb nich kurz warten und dann weiter? (Stehen sollte er nach 2-3 minuten wieder - auf jedenfall bei mir so gewesen) Oder wie wäre es mit Spielzeug (Dildo) oder

gibt auch noch anderes :) mal etwas neues ausprobieren?

Also für mich könnte eine Beziehung (setze ich Liebe voraus) dass es ohne "SEX" nicht

funktioniert. Muss auch sagen dass ich keinen SEX ohne (Beziehung - Liebe) haben will.

Und ihr dürft euch nicht unter druck setzen, dann kommst du sowieso sofort, weiss ich

hatte ich zu beginn auch :)

Ich würde dir einfach empfehlen, es langsam angehen zu lassen und nicht daran denken

das du "gerade kommst". Und das du sie vielleicht mal von kopf bis Fuss verwöhnst,

küssen etc. Ist je nach Frau für Sie auch erregend ... und dann hast du dann auch

weniger arbeit :)

(PS: Sorry für meine offene Sprechweise, möchte nicht verbannt werden :( )

Da kam mir doch glatt die Idee, einen Thread mit Tipps zu dem Thema zu erstellen. Zu finden hier :D

Also ich stimme Euch zu,ein ausgedehntes Vorspiel macht es wesentlich schöner für die Frau...nichts ist furchtbarere als jedesmal auf Kommando "los gehts"!

Und nach so einem Vorspiel ist es dann auch nicht mehr so wichtig wie schnell

er kommt oder nicht....die Frau will eben auch nur ihr Vergnügen haben und das Gefühl haben begehrt und geliebt zu werden....das hat sie nicht, wenn alles für ihn innerhalb von Minuten erledigt ist.

Gruß

Janina

Bin zwar keine Frau, aber kann mir Vorstellen dases frustrieren ist, wenn der mann

nach ein paar minuten seinen Spass gehabt hat. Ist sicherlich so, dass für den mann

so ist. Doch ich persönlich geniesse es auch sehr, die Frau zu verwöhnen :) und mit

so "quickies" kann ich nicht viel Anfang, denn dann kommt die Frau immer zu kurz :(

Der Mann kann seine Freude auch an 1-2 Minuten haben, wenn es sein muss nur

geht es für mich beim Sex darum, das meine Partnerin ihren Spass hat, erst in zweiter

Linie ich... :) Am besten haben beidi Ihren spass daran ;)

Original von JaninaAlso ich stimme Euch zu,ein ausgedehntes Vorspiel macht es wesentlich schöner für die Frau...nichts ist furchtbarere als jedesmal auf Kommando "los gehts"!

Und nach so einem Vorspiel ist es dann auch nicht mehr so wichtig wie schnell

er kommt oder nicht....die Frau will eben auch nur ihr Vergnügen haben und das Gefühl haben begehrt und geliebt zu werden....das hat sie nicht, wenn alles für ihn innerhalb von Minuten erledigt ist.

Gruß

Janina
Obwohl...mag schon stimmen, aber ich hab auch schon so einige Frauen erlebt, bei denen das so ging: Kommst rein, sie liegt nackt auf dem Bett "Jetzt wird gefickt", rein raus anziehn und bis zum Abendessen guckt man halt Fernsehn....das ganze sollte auf alle Fälle nicht zur "Pflicht" werden.

@ janina

da stimme ich dir völlig zu .... (ich persönlich finde das vorspiel fast noch besser als den eigentlichen sex...)

@ banrock

es gibt tausende sachen die du im vorspiel machen kannst.... ansonsten gibt es ja viele ratgeber im internet ;)

(oder lasst euch ein bisschen zeit ..es muss ja nicht immer alles schlag auf schlag gehen :) )

viel erfolg :super:

es gibt da auch so ein Buch "Der perfekte Liebhaber" ist ganz interessant zu lesen,

vielleicht kannst Du da was raus ziehen....ich habe es für die Frau gelesen

"Die perfekte Liebhaberin"....fand es nicht schlecht !

Gruß

Janina

Hallo,

also ich muss dir sagen, dass mein exfreund auch sehr schnell gekommen ist, das war über 2 Jahre so, in dieser Zeit hatte ich etwa 5 Wochen mal keinen bzw wenig Sex mit ihm, weils mir einfach keinen Spass mehr gemacht hat... In dieser Zeit war er dann furchtbar traurig und fertig, hat aber dann gott sei dank von sich aus mit mir drüber geredet. In diesem Gespräch habe ich dann festgestellt, dass Sex zwar wichtig ist, Liebe, Toleranz und Einfühlungsvermögen jedoch wesentlich wichtiger sind! Meine Meinung ist, dass du einfach so bist und wenn du halt schneller kommst, ist das kein Beinbruch, weil jeder seine Schwächen hat! Setz dich nicht unter Druck! Ihr zwei solltet einfach einen Weg finden, wie ihr euch die Stunden zu zwei schön machen könnt! Wie die anderen schon gesagt haben durch ein schönes Vorspiel...Abwechslung ist wichtig! Lasst euch was einfallen! Und noch ein Tip! Mein Exfreund hat wenns soweit war bei ihm, die Augen geschlossen, langsam, tief eingeatmet (Wichtig ist auch, dass dich in diesem Moment deine Freundin nicht anfasst) dadurch hat er das ganze noch hinaus zögern können! Ich konnte mit seiner Schwäche sehr gut leben, weil wir einfach beide damit gelebt haben, ich habe ihm gesagt, dass ich kein Problem mehr damit habe (hatte ich wirklich nicht) und er hat das akzeptiert und sich auch keine Gedanken mehr gemacht!!!

Ich wünsche dir, dass ihr beide auch eine Lösung findet!

augentest.jpg

also, ich hab mir sagen lassen (räusper), dass kondome helfen. du hast weniger empfinden und kannst somit länger.

probier es doch mal aus. vielleicht hilft dir es ja.

es gibt auch salben, die das empfinden mildern.

da hilft nur testen!

viel erfolg dabei! :super:

Ich hattein der Beziehung keinen sex, und bin trotzdem auf meine kosten gekommen.

Also von daher ist vielleicht einfach ein bisschen fingerspitzengefühl gefragt, und ich glaube das derjenige der sich am meisten unter druck setzt eher du bist ;-)