Hallo Leute!
Kenne diese Seite schon länger und finde die Beiträge sehr interessant! Und gerade eben ist mir etwas passiert, das genau zu diesem Thema passt! :super:
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert (jetzt EX).
Wir waren einen Monat zusammen!
Wir redeten über die Probleme, die wir hatten und was so alles nicht so gut gelaufen war zwischen uns.
Dabei stellten wir fest, das wir uns diese Beziehung erzwungen hatten. Wir haben uns nicht einmal richtig kennengelernt! Jeder war nur damit beschäftigt, seine Probleme zu bewältigen und dem anderen dabei zu helfen, Probleme zu lösen. Dabei vergaßen wir, das es da ja noch etwas gibt, nämlich UNS und UNSERE Probleme!
Wenn wir uns mal miteinander beschäftigten, war das so, das wir uns nur Mühe gaben! >dem anderen zu gefallen, >dem anderen zu helfen, >für den anderen da zu sein
Eben weil unsere Zeit so begrenzt war aus allen möglichen Gründen!
Naja, :compi: , jedenfalls haben wir entschieden, uns erstmal Zeit zu lassen! Wir sind jetzt erstmal nicht mehr zusammen, also von dem ganzen "Druck" befreit. Wir wollen eben abwarten und sehen, ob sich noch etwas ergibt!
Und nun les ich das hier!
Ich hatte doch so gehofft, das es noch klappt mit ihm!
;(
Schreibt mir bitte eure Meinung, ich weiß nämlich nicht, ob sich das jetzt überhaupt lohnt, weiter darüber nachzudenken!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(