Ganz langer Text, grosses Problem

Sisteract

Neuer Benutzer
04. Dez. 2003
17
0
0
Hallo Ihr!

Habe soeben dieses Forum entdeckt und dachte mir, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Allerdings ist das alles eine seeeehr lange Story.

Also vor 4 Jahren war ich mit einem Typen zusammen namens C., er ist ein totaler Mädchenheld und irgendwie immer von dutzenden hübschen Mädels umzingelt.

Ich habe meine Gefühle unterdrückt, aus Angst verletzt zu werden, weil ich mir gedacht habe: Was will der denn mit MIR?

Nun lebe ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind viiiel zu früh zusammen gezogen und ich wusste vom ersten Tag an, das das nicht das Wahre sein kann.

Durch meinen Job in einer Discotheke stand vor fast 2 Monaten C. wieder vor mir.

Ich habe ihn ewig nicht gesehen.

Wir haben uns unterhalten.

Eine Woche später war ich dann privat mit einer Freundin in dieser Disse, C. war auch da und wir haben stundenlang geredet.

Irgendwann fing es dann an das wir uns Abends getroffen haben, wir haben uns jeden Tag 100te von SMS gesendet. :p

Er sagt mir aber das er momentan keine Beziehung wolle, da er bald auf unbestimmt Zeit ins Ausland gehen würde.

Zudem habe ich ja meinen Freund.

Das ganz mit mir uns C. ist dann irgendwann vor 2 Wochen soweit gekommen, dass wir total übereinander hergefallen sind. Allerdings wollte ich meinen Freund ja nicht betrügen, und als C. und ich dann nackt auf dem Fußboden gelegen haben, habe ich gesagt: Stop, nein ich kann das nicht. Nicht jetzt und nicht hier.

Okay wir sind dann beide vor die Tür, weil wir nach Hause fahren wollten. C. hat mich in den Arm genommen, gedrückt und gemeint, dass ich mich auf jeden Fall melden solle, dann könnten wir am nächsten tag was zs. machen.

Durch diesen Vorfall habe ich bemerkt das die Sache mit meinem Freund gar keinen Sinn mehr hat und mich von ihm getrennt.

Am Abend danach habe ich dann mit C. geschlafen, weil wir uns irgendwie so angemacht haben, das ich nicht widerstehen konnte.

(Hatte mit meinem Freund ewig keinen Sex mehr)

So und nun weiss ich einfach nicht wie ich Chris einschätzen soll..

Es kommen manchmal so Sachen wie z.B. das er sich mitten in der Nacht mit mir trifft wenn ich Ihn sehen will, oder das wir am Abend vor seiner Abreise was unternehmen könnten.

Zudem hatten wir uns erstmal auf eine offene Beziehung geeinigt und ich hatte C. so eingeschätzt, das er nun in der Disse wenn ich arbeiten muss alles austesten würde. Sprich mit seinen ganzen Tussen rumtanzen würde um zu testen wie weit er bei mir gehen kann.

Allerdings hat er das gar nicht gemacht, sondern nur ab und an getanzt und immer wieder zu mir gesehen hat.

Zudem war ich letztens total sauer weil er keine Zeit für mich hatte und er sich das gefallen lassen.

Auf der andren Seite kommen öfter so SMS wie z.B. : hast Du Bock auf mich? Habe voll Bock auf Dich...

Lass uns treffen und kuscheln

:rolleyes:

(ich weiss das damit wohl eher Sex gemeint ist)

Außerdem ist er Abends oft mit Freunden unterwegs und ich denke mir dann: Wenn er was von mir will würde er sich die Zeit für mich nehmen und wir müßten uns nicht so oft nachts treffen.

Anfangs habe ich mich immer bei ihm gemeldet, weil er sich schlecht melden kann wenn mein Freund dabei ist. Jetzt bin ich aus der Wohnung raus, habe aber trotzdem das Gefühl das ich mich fast immer melde.

Laufe ich ihm zu sehr nach??

Kann mir irgendwer sagen was ich von ihm denken soll???? :schief:

Will er nur Sex???

Vielen Dank schonmal!!!!!

"Anfangs habe ich mich immer bei ihm gemeldet, weil er sich schlecht melden kann wenn mein Freund dabei ist."

Bist Du jetzt nit Deinem Freund noch zusammen? Am Anfang hoeß es doch das Du Dich getrennt hast, oder? ?(

Ich find, der will nur das eine.

Und offene Beziehung (und noch ne Fernbeziehung dazu)... Meiner Meinung nach hat das keine Zukunft. Wenn du mit ihm nochmal poppen willst, dann treff dich am Vorabend seiner Abreise.

Warum hat es bei deinem Freund nicht mehr geklappt?`

Hi Sisteract,

Du hast Dich von Deinem Freund getrennt, weil die Beziehung nicht mehr lief. Chris war nur der Auslöser.

Genieße die schönen Stunden die ihr habt und konzentriere Dich auf alles was Dir gut tut. Mach Dich nicht gleich wieder abhängig von einem Mann. Du kannst auch alleine stehen.

Sollte sich das mit Chris irgendwie positiv entwickeln, dann ist es schön, eine Garantie hast Du nie. Nur Du bist für Dein Seelenheil verantwortlich.

Alles Liebe

Emmi

Hallo Sisteract,

ich seh die Sache eigentlich auch so wie Emmi. Mit deinem Freund warst du nicht mehr glücklich, deshalb wäre das früher oder später sowieso zu Ende gegangen. Ja, manchmal sieht es so aus, als wolle er nur Sex. Aber ihr unternehmt doch auch etwas gemeinsam, oder? Dann kann das nicht der alleinige Grund dafür sein, dass er sich mit dir trifft.

Genau, genieß die Zeit mit Chris, alles weitere wird sich zeigen.

Lieben Gruß

Lieschen

Am Anfang als das mit Chris angefangen hat war ich noch mit meinem Freund zusammen, jetzt aber nicht mehr.

Ich kann Euch gar nicht genau sagen wieso es mit meinem Freund nicht mehr geklappt hat. Wir sind halt total versch. Menschen, ich wüßte nichts was wir gemeinsame haben.

Zudem denke ich das die Gefühle einfach nicht mehr da waren.

Schwer einzuschätzen, aber ich denke fast, dass C. nicht nur auf sex hinaus ist, ansonsten würde er sich ja ständig bei dir melden, oder? Und habt ihr meistens nur sex und sonst nix weiter, wenn ihr euch trefft oder unternehmt ihr auch andere Sachen miteinander bzw. kuschelt einfach nur? Naja, es ist vorallem die Frage, ob das mit der ersteinmal-keine-feste-Beziehung-wegen-bevorstehender-Auslandsreise nur eine Ausrede oder der wirkliche Grund ist. Wenn es wirklich so ist, dann kann es sein, dass er sich nicht in etwas hineinsteigern will, nicht zuviele Gefühle investieren will, weil die Sehnsucht ansonsten zu groß werden würde und mit ihr der Schmerz. Wenn du dich vernachlässigt fühlst, dann sage es ihm, wenn du dir nur als Lustobjekt vorkommst, dann sage auch mal stopp und wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dich etwas bedrückt, dann rede mit ihm und verschiebe es nicht bis er weg ist, bis es zu spät ist. Ich kann nicht sagen was die Zukunft bringen, wielange und wie weit weg sein Auslandsaufenthalt sein wird und ob er überhaupt bereit wäre, eine Fernbeziehung zu führen, aber leicht wird es nicht, darum entscheide dich lieber jetzt, was du willst, bevor die Gefühle noch stärker werden...

Viel Glück :super:

Alos wenn wir Sex haben dann liegen wir danach meist noch eine Std oder länger im Bett und kuscheln einfach nur so..

Ich genieße das ehrlich gesagt total.

Da ich Chris ja schon etwas länger kenne weiss ich auf jeden Fall das das mit dem Ausland keine Ausrede ist, da er das schon sehr lange plant und nun endlich umsetzen kann.

Er meinte das er nichts festes will, weil es doof wäre wenn er dann im Ausland wäre und seine Freundin in Deutschland...

Allerdings ist gestern etwas passiert was mich wahnsinnig gemacht hat!

ich war am Arbeiten in der Disse, er war auch da und hat fast die ganze Zeit mit einem anderen Mädl getanzt (und zwar ganz schön heftig, ist mir echt an die Substanz gegangen) was ich da vorher noch nie gesehen habe.

Als ich Feierabend hatte habe ich ihn dann eigentlich wie Luft behandelt, weil ich mir gedacht habe: Nee jetzt brauchste bei mir auch nicht mehr ankommen..

Dieses seltsame Verhalten kann ich nun wiederum gar nicht einschätzen.

Zudem war er scheinbar sehr schlecht gelaunt an diesem Abend.. entweder einfach nur so oder weil ich ihn nicht sonderlich beachtet habe.

mir ist nur in der letzten Woche auch aufgefallen das wir nicht mehr ganz soviel zusammen unternehmen, allerdings habe ich mitbekommen das er wohl einige Probleme an seinem Arbeitsplatz hat!

Und ich weiss jetzt nicht so genau ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht.

Wegen der Sache mit dem anderen Mädl... ich habe gedacht ich warte jetzt erst mal bis er mir schreibt, aber da er sehr stolz ist kann es auch sein das er wartet bis ich mich melde, weil ich ihn ja auch nicht beachtet habe... :schief:

Genau das meinte ich eigentlich. Warum bist du denn nicht auf ihn zugegangen und hast ihm gesagt, was dir nicht passt und wie du dich fühlst? So schweigt ihr euch beide an, bis der eine nachgibt und ihr die Sache ruhen lässt. Ich kann dir nicht sagen, was er für dich empfindet, scheinbar mehr, als es scheint, nur musst du vorallem wissen, ob du solange auf ihn warten willst bzw. kannst... Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass bei ihm doch mehr Gefühle da sind und das dies ihm Angst macht, er eben nicht zuviel investieren will.