ganz verwirrt.. oder doch nicht?

angeletta

Benutzer
01. Sep. 2004
30
0
0
45
Hallo!

Wollte mal meine Geschichte hier aufschreiben und hoffe ihr könnt mir dazu eure Meinung sagen.. habe vor einige Wochen jemanden kennen gelernt er wohnt allerdnigs ziemlich weit weg von mir in einer anderen Stadt. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und ich hatte schon Gefühle für ihn und er auch für mich, er hat mir immer geschrieben du fehlst mir und solche Sachen. Wir waren aber nicht zusammen oder so.

Doch jetzt habe ich letztes Wochenende jemanden anderen kennengelernt. Ein Arbeitskollege von einer Freundin von mir. Er hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und er hatte scheinbar auch Interessa an mir, jedenfalls hat meine Freundin versucht uns zu verkuppeln, was auch ganz gut geklappt hat. Wir haben uns super verstanden und uns dann auch geküsst. Ich konnte echt super mit ihm reden. Wir haben echt viele ähnliche Interessen und ich habe ihm Dinge erzählt, die ich normalerweise nicht so einfach jemanden erzähle.. Er sieht gut aus ist sehr süß, hat keine Freundin... ABER eine andere Bekannte hat mich vor ihm gewarnt. Sie war auch auf dieser Party und kennt ihn auch. Sie hat mir gesagt "paß auf bei ihm" zu diesem Zeitpunkt wollte ich mich nur "amüsieren" und war auch gar nicht weiter an ihm interessiert. Doch jetzt...weiß ich das nicht mehr so genau...

es ist jetzt nicht so, dass er irgendwie "böse" wäre oder so, er ist halt scheinbar nur etwas unvernünftig was den Gebrauch mit Alkohol und Autofahren angeht und er kennt sehr, sehr viele Mädls.

Jedenfalls hat er mir die letzten Tage immer SMS geschrieben, wie es mir so gut usw. und immer wenn mein Handy meldet, dass eine neue SMS angekommen ist, hoffe ich, dass sie von ihm ist..

Ich weiß nur jetzt gar nicht was ich machen soll... einerseits gibt es da den anderen, der viele Kilometer von mir entfernt wohnt und dann ihn, vor dem ich gewarnt werde und ich im Moment ziemlich verwirrt bin, was meine Gefühle betrifft

Ich habe beide sehr gerne und weiß einfach nicht was ich machen soll.

kann mir irgendjemand ein paar Tips geben?? Das wäre schön!

hmmm

ersteinmal

lass dich bloß nicht davon abhalten in bezug auf den tüp von der party, nur weil da wer was sagt, es wird viel erzählt, das ist immer so...

und das wenigste davon stimmt, oft basiert sowas nur auf vorurteilen, du musst ihm die chance geben zu beweisen dass er nicht so ist...

und naja, unvernünftig was alkohol und autofahren geht, da könnt man ihn ja in die andre richtung lenken, und oft gibt sich das bei tüpen ja auch wenn se ne freundin haben....

und mit den mädels..naja er ist nett, süß und sieht gut aus, klar kennt er dann viele mädels, aber das heißt ja nichts..

klar biste verwirrt, vor allem auch wegen dem andren...

nnimm dir zeit, lass alles ruhig angehen und werd dir klar wer bei dir oben steht, klar ist das schwer zu sagen..

aber ich denk da wirste mit der zeit gewissheit bekommen...

du lernst nun ja auch den andren besser kennen und kannst dann ja auch abwägen, wen du mehr magst, charaktermäßig etc...

das wird sich schon geben das gefühlschaos..

halt mich aufm laufenden...

viel glück

schnubbi

ich denke auch, dass du da nicht so sehr viel auf die meinung von anderen geben solltest.

bilde die deine eigenes urteil über ihn. musst ja nicht gleich alles überstürzen, sondern die sache in ruhe angehen und dann wirst du schon merken, ob er der richtige ist.

viel glück

Ich danke euch für eure Antworten! es hat mir sehr geholfen, dass ihr geschrieben habt dass ich nicht so sehr auf die Meinung der anderen zählen soll! Ich meine ich kenne ihn (nennen wir ihn mal N) noch nicht so lange. Gehört habe ich schon einiges von seiner Arbeitskollegin. Aber ich will sie nicht ausfragen über ihn.

Gestern hat er sich gar nicht gemeldet, obwohl ich das bei jeder SMS gehofft habe, aber ich habe mich auch nicht gemeldet. Kann das ja auch nicht erwarten, wir kennen uns ja erst ein paar Tage und es soll auch nicht zu schnell gehen. Ich brauche jetzt sowieso Zeit zum Überlegen.

Der andere (nennen wir ihn I) hat sich gestern bei mir gemeldet, darüber habe ich mich sehr gefreut) Ich denke die ganze Zeit darüber nach " wen würde ich nehmen wenn beide vor mir stehen würden..." aber darauf habe ich einfach noch keine Antwort. Warum muss das so kompliziert sein...

ich halte euch auf dem Laufenden!!

naja du

lass das in ruhe auf dich zukommen...

wäg das in ruhe hab...

das ist schon kompliziert wenn man so dazwischensteht..

ach und dass er sich nich gemeldet hat, das hat sicher nix zu bedeuten, vielleicht wartet er drauf dass du dich meldest??!!

also I hat sich heute schon 2 Mal bei mir gemeldet echt süß! Aber ich habe ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber weil ja der eine vom anderen nichts weiß! Aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee wäre den beiden das zu erzählen.

Bei N werde ich mich heute mal melden vielleicht hast du ja Recht schnubbi und er wartet auf eine SMS von mir...

wenn das ganze doch weniger kompliziert wäre... aber ich werde einfach brav abwarten und schauen wie es weiter geht....

genau, warts ab

auch wenn du ungeduldig bist und wissen willst wies weitergeht, weil man ja nie genau weiß was die andern beiden denken...

schreib du ihm mal, mal sehn was zurückkommt...

und ich will alle neuigkeiten :]

machs guuut

@ schnubbi

habe dem N gestern noch geschrieben, so wie von dir vorgeshlagen. Er hat mir gleich einen SMS zurückgeschrieben, er hat mich gefragt was ich denn gerade mache und ob ich Lust hätte ihn zu treffen... da habe ich mir gedacht wow und einfach einmal ja gesagt, dann kam aber leider raus, dass sein Bruder mit dem Auto wegmusste.. naja vielleicht war es auch besser so.. wer weiß, wir haben uns dann noch die ganze Zeit getextet..

Ich habe immer irgerndwie ein schlechtes Gewissen und komme mir blöd vor so als ob ich die beiden ausnutzen würde, sie hintergehen würde

Ich bin mir sicher wenn ich mich gestern mit N getroffen hätte, dann hätte ich ein total schlechtes Gewissen I gegejüber gehabt. Beide haben ihre OVrzüge und Nachteile, aber ich kenne sie beide noch zu wenig, ich weiß nur ich finde beide total süß und lieb und nett

mir ist das noch nie passier, dass mir zwei gleichzeitig gefallen und ich keine Ahnung habe wen ich mehr mag.

I meldet sich jeden Tag von sich aus bei mir, dass ich hin und wieder extra früh schreibe, damit ich mich einmal zuerst melde. Ich weiß ja nicht einmal ob beide an mir mehr als nur freundschaftlich interessiert sind.. aber ich kann ja schlecht fragen

"he, willst du was von mir, ich hab da nämlich noch jemand anderen"... komtt sicher nicht gut. also wieder einmal abwarten, abwarten, abwarten...

hee süße

tja...

is schon sone sache, abgeniegt scheinen ja beide nich zu sein, wenn n sich treffen will

und i ständig sms schreibt

männer ?(

naja du kannst ja nichts dafür, dass du beide süß findes, und ich glaub du brauchst dir kein schlechtes gewissen machen...

mal abwarten

lern beide besser kennen, was andres bleibt dir ja nich übrig, und dann mal sehn

alsooo machs guhuuut :schmatz:

Hallo Schnubbi! Danke für deine Antworten!

Gestern hat mich N angerufen und gefragt ob wir uns treffen, als ich seinen Namen am Handy gesehen habe wollte ich schon fast nicht abheben. Aber ich war gerade bei Freunden zum Essen eingeladen und die haben gesagt ich soll sofort abheben. Hab ich dann auch gemacht und er hat mich gefragt ob ich Lust hätte ihn zu treffen. Problem war nur: ich war bei meinen Freunden eingeladen und auch schon dort und da kann ich dann auch nicht einfach abhauen. Sie haben zwar gemeint ich soll sofort abhauen und mich mit ihm treffen. Habe ich dann aber nicht gemacht, N hat dann gemeint er ruft mich heute wieder an... HILFE!!! mich macht das alles ganz schön nervös!!!!!!!!!!!!!

I hat mir eine liebe SMS geschrieben, er war mit Freunden essen, I ist ja auch so süß... wenn er wieder schreibt er wäre so gerne bei mir dann weiß ich immer noch weniger was ich will!

werde jetzt vor dem Handy warten, bis N sich meldet, I hat mir ja heute schon geschrieben...

hmm

ja dann wart mal ab, und triff dich ruhig mit n, ohne schlechtes gewissen,

es ist nix dabei, du willst ihn doch einfach näher kennenlernen hmm?

dann wirste dir ja allählich auch sicherer....

das wird schon

will I sich denn nie mit dir treffen?

I würde sich auch gerne mit mir treffen, aber wir wohnen so weit auseinander. Er wohnt mehr als 500 km von mir entfern in Österreich dh es fällt auch das telefonieren aus wegen der hohen Telefonkosten und wir haben beide zur Zeit kein Geld. Ich schaffe es ja nicht einmal mich mit N zu treffen und der wohnt nur 10 km von mir entfernt...N hat mich gestern übrigens am Abend noch einmal angerufen haben ewig miteinander telefoniert und hatte sehr viel Spaß miteinandern.

Es hat zwar zwischendurch Momente gegeben in denen wir beide nicht wußten was wir sagen sollten, das ist immer sehr peinlich am Telefon! aber ich habe auch einfach gerne seine Stimme gehört und auch viel gelacht und das ist mir sehr wichtig! Im Moment finde ich N ja süßer weil wir auch durchs telefonieren viel mehr Kontakt haben und uns einfach super verstehen. Ich würde ihn echt gerne wieder sehen, ich hoffe es klappt bald! Aber ich trau mich nicht so wirklich ihm das zu sagen, dass ich mich mit ihm treffen will. Trau mich nicht so ganz meine doch vorhandenen Gefühle zeigen. Noch nicht, ich hoffe das ändert sich. Aber bei mir ist es sowieso besser es geht langsam voran.

Aber ich kriege dennoch Herzklopfen, wenn von I eine SMS ankommt...

Die Zeit wird entscheiden wie es weiter geht

Habe mich mit dem N noch immer nicht getroffen, aber ich weiß jetzt, daß er sich mehr mit mir vorstellen könnte....ABER das Problem, das ich jetzt habe, er interessiert mich gar nicht mehr. Ich weiß aber nicht warum. kaum hat er sich öfters bei mir gemeldet wurde es mir bald zu viel und ich bin eigentlich froh,w enn ich mal einen Tag Ruhe habe.. was mach ich jetzt nur? Ich verstehe das alles nicht, eigentlich sollte ich doch glücklich sein. Aber was mache ich...? :mauer: ?( :nono:

I meldet sich auch noch sehr oft und ich freue mich immer wenn ich von ihm höre aber der ist leider so weit weg und damit eine Beziehung so gut wie ausgeschlossen...

... ich habe mich verliebt!!

Habe schon einmal gepostet unter allgemeine Sorgen und Gedanken. Da ist es darum gegangen, dass mir 2 Tpyen sehr gut gefallen.

Ich habe sie N und I genannt. I wohnt sehr weit weg und ich habe gemerkt, dass eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist.

Bei N habe ich gemerkt, dass er scheinbar mehr von mir will und ich habe abgeblockt aus Angst!!! Bei mir nichts Neues, das mache ich immer so.

Ér hat ständig bei mir angerufen und eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass er mehr von mir will. Ich war genervt und ausserdem "darf" es auf keinen Fall sein, dass ich mit ihm zusammen komme. Viele meiner Freunde kennen ihn, aber niemand mag ihn so besonders. Sie haben mir da einige Geschichte erzählt, die mir nicht so besonders gefallen. Er trinkt ziemlich gerne, ziemlich viel Alkohol - wird aber nicht gewalttätig oder so. Ich glaube er hat ziemlich viele Probleme und will diese damit vergessen. Ich kenne ihn noch nicht so gut wie die anderen... aber bei einigen Sachen, habe ich schon gesehen, dass sie Recht haben. Nur jetzt habe ich mich glaube ich doch in ihn verliebt..... das habe ich bemerkt, weil er sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet hat und ich irgendwie vermisst habe mit ihm zu telefonieren oder zu texten. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Er hat keine eindeutigen Äußerungen von sich gegeben, dass er mehr will. Er war einfach sehr lieb zu mir hat sändig wissen wollen wie es mir geht und was ich so mache.

Einerseits will ich ihn unbedingt sehen aber andererseits weiß ich auch, dass es eigentlich nicht sein soll... HILFE!!!!