Gas geben oder nehmen wies kommt?

dawed

Benutzer
05. Juli 2004
85
0
0
Hallo erstmal :)

Naja ich habe folgende Geschickte, Problemchen oder was auch immer...

Es gibt da ein nettes Mädel in meinem Leben in welches ich mich in der letzten Zeit ziemlich Stark verliebt habe. Wir unternehmen auch relativ viel zusammen, gehen was trinken oder letzthin waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad. Ich mach ihr auch komplimente... Und sie sagt mir auch wie gemütlich der Tag z.b im Schwimmbad war - aber irgendwie hab ich das Gefühl es kommt nicht mehr... Keine Ahnung, mir kommts immer vor als müsste ich mich melden um was zu unternehmen.

Nun momentan bin ich im Zweifel ob ich ihr meine Gefühle sagen soll, oder ob ich einfach unsere weiteren Tage, an dennen wir was unternehmen, abwarten soll und schauen soll was passiert. Ich muss auch sagen dass ich echt mühe habe jemandem meine Gefühle zu offenbaren..

Was denkt ihr?

gruss

Dawed

Kann leider den Beitrag nicht mehr bearbeiten, keine Ahnung wieso...

Wollte noch Fehler korrigieren und noch paar sachen ergänzen:

Ich kann aber auch keine Zeichen deuten.

Ich hab ihr zum beispiel in den Ferien geschrieben und auf ihre antwort dann nicht selber geantwortet - da fragte sie nach ob ich die SMS nicht erhalten habe... Hat nichts zu bedeuten? oder doch?

Na sie hat mir auch schon ein Tiramisu gegeben, weil sie zuviel gemacht hat und wusste das bei mir ne Party steigt...

man glaubt immer man kann keine zeichen deuten aber es geht. deine gefühle werden dich net anlügen. und was ich so rauslese kann ich auch keine zeichen sehn.

du sagst sie meldet sich kaum? dann meld dich doch auch mal nicht. du wirst sehen ob sie dich anruft oder ob es ihr egal ist.

die gefühle würde ich persönlich noch nicht offenbaren, dies könnte eine freundschaft zerstören.

Okay ich versuchs mal mit "nichtmelden"

wenn ihr ja etwas an mir liegt sollte schon bald mal was kommen oder nicht?

...da ich persönlich keine Freundin von derartigen Spielchen ("Wenn sie sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht, um eine Reaktion zu provozieren....") bin, würde ich an deiner Stelle die Sache einfach mal ansprechen. Ihr also sagen, dass du das Gefühl hast, dass wenn du dich nicht meldest von ihr keine Reaktion kommt... Damit zeigst du einerseits dein Interesse an ihr, machst aber andererseits nicht die Riesenliebeserklärung... Und ihre Reaktion darauf wäre doch auch interessant, oder!?

Liebe Grüße und alles Gute für dich :)

DieSabine