Geühlschaos

nada87

Neuer Benutzer
05. Aug. 2004
4
0
0
37
Hallo zusammen,

ich hab ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mich gerade nach 1 1/2 Jahren von meinen Freund getrennt. Ich glaube das war die Beste entscheidung meines Lebens. Allerdings sind jetzt gleich 2 neue Männer wieder in mein Leben getreten und zwar meine beiden Ex-freunde. Beide sind noch in einer festen Beziehung wollen aber was von mir. Was soll ich tun??? Ich würde es gerne mit beiden probieren aber das geht ja nicht. Bitte sagt mir was ich machen soll.

Bye,

Nada

Hmmm..was heißt gerade?

Vielleicht wäre es besser nach Deiner Beziehung erstmal eine Beziehungsauszeit zu nehmen. Nach meiner letzten über 2 jährigen Beziehung hab ich mich auch gleich wieder in eine neue gestürzt. Meine damalige Freundin war einfach nur toll. Es lief alles perfekt. Ihre Eltern waren saucool, meine Eltern haben sie fast vergöttert. Bei unseren Freunden war es genauso. Bei uns lief es gut, haben fast perfekt zusammengepasst.

Nach 6 Wochen wurde mir das aber zuviel und ich habe mich einfach nur schrecklich gefühlt. Hatte die alte Beziehung noch nichtmal ansatzweise verarbeitet und wollte alleion sein. Musste dann Schluss machen was Ihr sehr weh getan hat...

Ja schon nur irgentwie ist das alles nicht so einfach zu erklären. Mein größtes Problem ist das die beiden in einer Beziehung stecken und ich mich echt mies fühle weil ich ja praktisch die beziehung zerstört habe dadurch das sie sich in mich verliebt haben. ;(

Davon abgesehen würde ich mir auch nicht allzu sicher sein, dass sie sich wirklich in dich verliebt haben... es gab doch auch Gründe für die damalige Trennung, oder? Überstürze das nichts und sei da lieber vorsichtig, gehe es langsam an. Du willst am liebesten beide? Oder willst du nur die schönen Erinnerungen längst vergangener Zeit wieder aufleben lasse? Denke in Ruhe darüber nach...