Erst einmal Hallo,
und nun zu meinem Problem.
Ich war bereits schon einmal fest gebunden vor 15 Jahren und habe durch die
Trennung sehr,sehr, sehr gelitten. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr in
einer Beziehung so viel Herzblut zu investieren, was ich auch bis vor kurzen
schaffte. Ich hatte eine Vielzahl an weiteren Beziehungen und ich war auch mit
der Kurzlebigkeit derer zufrieden.
Nunmehr lernte ich von 4 Monaten eine verheiratete Frau mit Kindern im Netz kennen. Wir verlebten 4 unsagbare Granatenmonaten und ich hab mich in Sie verliebt.
Sie hatte das Vorhaben sich von ihrem Mann zu trennen schon vor unserer Beziehung, so dass ich auch nicht weiter bohrte.
Nunmehr nach einen Wochenendurlaub hat sie ihrem Mann alles gebeichtet.
Er will es trotzdem nochmals mit ihr versuchen und sie musste versprechen
mich nicht mehr wiederzusehen.
Sie meldete sich noch einmal per SMS und teilte mir mit, wie unsagbar sie an mich denkt und wie es mir gehe. Ich antwortete darauf das ich Angst hätte sie nie wieder zu sehen. Als von ihr keine Rückantwort kam habe ich sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, das ich für die Situation Verständnis hätte und Sie in Ruhe lassen würde und verstehen würde, das sie nochmals versucht Ihre Ehe zu retten.
Ich habe noch danach versucht sie zig mal sie zu erreichen über Mails und SMS doch es kommt keine Rückantwort......Ich bin verzweifelt und mach mir totale Sorgen !
und nun zu meinem Problem.
Ich war bereits schon einmal fest gebunden vor 15 Jahren und habe durch die
Trennung sehr,sehr, sehr gelitten. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr in
einer Beziehung so viel Herzblut zu investieren, was ich auch bis vor kurzen
schaffte. Ich hatte eine Vielzahl an weiteren Beziehungen und ich war auch mit
der Kurzlebigkeit derer zufrieden.
Nunmehr lernte ich von 4 Monaten eine verheiratete Frau mit Kindern im Netz kennen. Wir verlebten 4 unsagbare Granatenmonaten und ich hab mich in Sie verliebt.
Sie hatte das Vorhaben sich von ihrem Mann zu trennen schon vor unserer Beziehung, so dass ich auch nicht weiter bohrte.
Nunmehr nach einen Wochenendurlaub hat sie ihrem Mann alles gebeichtet.
Er will es trotzdem nochmals mit ihr versuchen und sie musste versprechen
mich nicht mehr wiederzusehen.
Sie meldete sich noch einmal per SMS und teilte mir mit, wie unsagbar sie an mich denkt und wie es mir gehe. Ich antwortete darauf das ich Angst hätte sie nie wieder zu sehen. Als von ihr keine Rückantwort kam habe ich sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, das ich für die Situation Verständnis hätte und Sie in Ruhe lassen würde und verstehen würde, das sie nochmals versucht Ihre Ehe zu retten.
Ich habe noch danach versucht sie zig mal sie zu erreichen über Mails und SMS doch es kommt keine Rückantwort......Ich bin verzweifelt und mach mir totale Sorgen !