Gebeichtet und aus..?? Was nun ....

andreas06

Neuer Benutzer
23. Feb. 2005
13
0
0
60
Erst einmal Hallo,

und nun zu meinem Problem.

Ich war bereits schon einmal fest gebunden vor 15 Jahren und habe durch die

Trennung sehr,sehr, sehr gelitten. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr in

einer Beziehung so viel Herzblut zu investieren, was ich auch bis vor kurzen

schaffte. Ich hatte eine Vielzahl an weiteren Beziehungen und ich war auch mit

der Kurzlebigkeit derer zufrieden.

Nunmehr lernte ich von 4 Monaten eine verheiratete Frau mit Kindern im Netz kennen. Wir verlebten 4 unsagbare Granatenmonaten und ich hab mich in Sie verliebt.

Sie hatte das Vorhaben sich von ihrem Mann zu trennen schon vor unserer Beziehung, so dass ich auch nicht weiter bohrte.

Nunmehr nach einen Wochenendurlaub hat sie ihrem Mann alles gebeichtet.

Er will es trotzdem nochmals mit ihr versuchen und sie musste versprechen

mich nicht mehr wiederzusehen.

Sie meldete sich noch einmal per SMS und teilte mir mit, wie unsagbar sie an mich denkt und wie es mir gehe. Ich antwortete darauf das ich Angst hätte sie nie wieder zu sehen. Als von ihr keine Rückantwort kam habe ich sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, das ich für die Situation Verständnis hätte und Sie in Ruhe lassen würde und verstehen würde, das sie nochmals versucht Ihre Ehe zu retten.

Ich habe noch danach versucht sie zig mal sie zu erreichen über Mails und SMS doch es kommt keine Rückantwort......Ich bin verzweifelt und mach mir totale Sorgen !

Ich glaub dir das es wirklich hart für dich ist, doch wenn du sie liebst, gib ihr jetzt die Zeit die sie brauch.

Sie will es nochmal mit Ihrem Mann versuchen, sei es wegen den Kindern oder weil sie ihn noch ein wenig liebt. Vielleicht hat ihr Mann ihr auch versprochen sich zu ändern und sie glaubt ihm.

Sie hält sich daran sich nicht mehr bei dir zu melden. Dann mach es auch nicht.

Es gibt nur zwei Wege für dich.

Warte und gib ihr die Zeit, und empfange sie mit offenen armen wenn sie wiederkommt, allerdings kann es sein das sie nie wieder kommt.

oder

Versuche sie zu vergessen. Fang an ohne sie zu leben. Denn wenn sie zurückkommen würde wärst du doch nur die Nr.2 . Denn sie hat sich gegen dich entschieden. Und willst du dann ein Nutznagel sein?

/bator

Original von batorIch glaub dir das es wirklich hart für dich ist, doch wenn du sie liebst, gib ihr jetzt die Zeit die sie brauch.

Sie will es nochmal mit Ihrem Mann versuchen, sei es wegen den Kindern oder weil sie ihn noch ein wenig liebt. Vielleicht hat ihr Mann ihr auch versprochen sich zu ändern und sie glaubt ihm.

Sie hält sich daran sich nicht mehr bei dir zu melden. Dann mach es auch nicht.

Es gibt nur zwei Wege für dich.

Warte und gib ihr die Zeit, und empfange sie mit offenen armen wenn sie wiederkommt, allerdings kann es sein das sie nie wieder kommt.

oder

Versuche sie zu vergessen. Fang an ohne sie zu leben. Denn wenn sie zurückkommen würde wärst du doch nur die Nr.2 . Denn sie hat sich gegen dich entschieden. Und willst du dann ein Nutznagel sein?

/bator
Hier Andreas !

Du hast Recht, doch ich mache mir richtige Sorgen weil sie sich einfach nicht meldet. Wenn sie wenigsten sich melden würde auch wenn es negativ für mich wäre...........

Wenn sie es doch mit ihrem Mann versuchen möchte..

Sie KANN sich zur Zeit nicht melden. Sie hat es ihm versprochen und es ist Bedingung dafür, dass es die beiden noch einmal miteinander versuchen. Ich denke auch nicht, dass Du in nächster Zeit Rückmeldung bekommen wirst..

Du hast eventuell Recht ! Aber ich möchte einmal von Ihr hören, das Sie es mit Ihrem Mann nochmals versuchen will und nicht von Ihr, das Ihr Mann es nocjmals mit Ihr versuchen will !

Hallo !

Nun ist es raus und Sie will es nochmals mit Ihrem Mann versuchen !

Schreibt aben noch das Sie laufend an mich denkt, dieses aber anstellen muss

und ich für immer einen Platz in Ihrem herzen haben werde ?

Warum schreibt sie noch so etwas ??

Hallo Andreas,

sie handelt aus Vernufnts/Verstandsgründen und ich glaube schon, dass sie es ehrlich meint, dass Du in ihrem Herzen bleiben wird.

Ich denke sie will nochmal alles versuchen, bevor sie ihre Familie "zerstört" und

das hat nichts mit ihren Gefühlen zu Dir zu tun !

Schon beängstigend bei wie vielen Pärchen das so läuft , sie aus Vernunftsgründen zusammenbleiben und nicht glücklich sind :-(

LG

Chrisitna (HH)

Hallo Christina,

was für ein Zufall ! Komme auch aus HH und meine ehemalige Freundin auch.

Besten dank für Deine Zeilen.

Ich muss Dir Recht geben. Sie hat nicht nach Ihren Gefühlen gehandelt.

Ich glaube auch, dass Sie entsprechend bearbeitet wurde und des Friedenswillen

bei Ihrem Mann bleibt.

Ansonsten kann ich nicht verstehen, das all gesagte und geschriebene Wort

von Ihr Floskeln ware. Sie erzählte mir, das Sie sich bei mir so geborgen und wohl fühle wie vor ewigen Zeiten. Sie schrieb mindesten 4-5 mal am Tage eine SMS

und wir telfonierten mehrmals am Tag und stundenlang chatteten wir.

Es ist nie ein böses Wort zwischen uns gefallen aber Sie ist verheiratet.........

ich bin zu tiefst getroffen, das Sie nun es nochmals mit Ihrem Mann versucht

und ich Sie wagrscheinlich nie wieder sehe........

Hi Andreas,

ich weiss deshalb habe ich auch HH hinter geschrieben :))

"Hamburg meine Perle" !

Ich muss Dir Recht geben. Sie hat nicht nach Ihren Gefühlen gehandelt.Ich glaube auch, dass Sie entsprechend bearbeitet wurde und des Friedenswillen bei ihrem Mann bleibt
traurig aber wahr, so ist es oft, bei mir ist es auch nicht anders...aber kannst mir glauben, wohl fühle ich mich nicht und glücklich bin ich auch nicht dabei.Ich habe einfach nur so schrecklich grosse Angst, den anderen Schritt zu gehen und mein

Chris konnte mir diese Angst irgendwie nicht nehmen :-((

Es ist nie ein böses Wort zwischen uns gefallen aber Sie ist verheiratet.....ich bin zu tiefst getroffen, das Sie nun es nochmals mit Ihrem Mann versucht und ich Sie wagrscheinlich nie wieder sehe........
ja das kenne ich , nie ein böses Wort, alles unglaublich und einzigartig schön und doch klappt es nicht :-(

Ich bezweifel dass sie glücklich werden wird und ich bin mir ganz sicher, dass sie sehr oft an Dich denkt und an ihrer Entsdcheidung zweifeln wird.

Glaube mir, ich bin nämlich in einer ihr sehr ähnlichen Situation !

Es hilft Dir jetzt bestimmt auch nicht weiter und Du musst ja auch an Dich und an Dein Leben denken, und ich hoffe dass es für Euch nicht zu spät ist, wenn sie merkt dass es ohne Dich einfach nicht geht.

ich leide mit Euch !

Lg

Christina

hi du!

warum sie so schreibt fragst du? weil sie wohl wo fühlt ...

das sie dir damit wehtut wird sie nicht bemerken ...

aber mir grosser wahrscheinlichkeit wird, auch wenn der kitversuch für diese ehe klappt, nur für eine kurze zeit halten ... es wird immer eine klebestelle zurück bleiben und meist ist schon alles zu spät ... selbst wenn man es aufgrund der liebe des partner, der kids oder warum auch immer noch einmal versucht ...

aber das hilft dir jetzt wenig ...

lass sie in ruhe, sie weiss wie sie dich erreichen kann ...

alles gute

venice

Hallo Venice.

Danke für Deine so netten Worte.

Ich habe bislang durchgehalten mich nicht mehr bei Ihr zu melden. Puh, fällt

ungagbar schwer, doch es geht, obwohl ich unendlichi an Sie denke.

Eine Sache finde ich von Ihr noch absolut unfair.

Als ich Sie kennenlernte, wusste ich, das Sie schon damalig beabischtigte Ihren Mann zu verlassen. Also waren schon damalig Zerwürfnisse vorhanden ohne mich !

Nun aber schrieb Sie noch das, was zwischen uns gewesen ist nicht reicht um einfach alles wegzuwerfen, aufzugeben. Wiederum schrieb Sie, Sie ist sich unsicher........

Mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, dass es nicht reicht.........

Da fehlen mir die Worte.

Sie hatte schon vorher eigentlich abgeschlossen gehabt, aber nicht wegen mir !

Na ja, wahrscheinlich ist Sie wirklich fertig und kann nicht überschauen was Sie

schreibt. Eventuell macht Sie sich nur was vor !

Mal sehen wie es weiter geht !

hallo andreas

ich weiß nicht, aber anscheinend war eure beziehung aus ihrer sicht vier monate lang eine heimliche liebe gewesen. solche beziehungen sind einfach nicht dasselbe wie offene, ernsthafte beziehungen.

du schreibst, du hast dich auch möglichst unverbindlich durch's leben geschlagen gehabt, bis SIE dir über den weg lief... du schreibst es so, dass es so klingt, als hättest du auch einige monate gebraucht, um dich zu verlieben.

mit verlaub möchte ich einfach meine deutung posten:

ihr hattet eine just-for-fun-beziehung, vielleicht hat sie sich (auch) verliebt, DU hast dich jedenfalls verliebt.

das ist natürlich wunderbar, aber auf der nicht-emotionalen ebene - sozusagen auf der tatsachen-ebene - war eure beziehung ein traum, den es noch zu erden galt. diese erdung ist gescheitert, da kannst du auch nichts für, denke ich.

Original von andreas06Als ich Sie kennenlernte, wusste ich, das Sie schon damalig beabischtigte Ihren Mann zu verlassen. [...] Mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, dass es nicht reicht......... Da fehlen mir die Worte.
ich denke, dass du ihre vielleicht verzweifelten versuche, begründungen für ihr verhalten zu finden, ignorieren solltest. immerhin hat sie schluss gemacht.

ich finde es übrigens nicht in ordnung, auf sie zu warten, wenn sie vorher schon ihrem mann eine letzte chance geben wollte.

letzte chance hin letzte chance her: sie hat dir keinen stellenwert in ihrem leben eingeräumt, sondern hat lieber an ihrem mann festgehalten.

das wäre für mich schon trennungsgrund genug gewesen...

naja

ich wünsch dir nerven wie drahtseile

gruß

sine

Hallo Sine,

stimmt was Du sagst wenn man es real betrachtet !

Sie hat mir keinen Stellenwert zugewisen.....Alles gesagt und geschriebene müssen Floskeln vo Ihr gewesen sein.

Sie hatte auch nicht den Mumm es mir persönlich zu sagen, gab ne Klasse Email !

Beinahe kommt mir fast die Vermuteung, dass die Schreiben als Vorzeigezettel

für Ihren Mann dienten.

Na ja, was soll's. War ne schöne Zeit. Misse sie sehr ............

Ich bin mir nur nicht im klaren wenn Sie sich mal wieder melden sollte, wie ich da reagiere ??!!