gebrochenes herz in tausend splittern

broken_wing

Neuer Benutzer
28. Jan. 2004
17
0
0
37
hi leute!

ich brauche euren rat!

ich war jetzt zum ersten mal in mienem leben in einer beziehung glücklich! er war der erste typ der mich hat so lange halten können! davor die ganzen jungs die ich kannte waren alle nur loser die alle immer nur aufs eine aus waren!

mein freund und ich waren ein jahr und drei monate zusammen ..... und obwohl die beziehung schon seit eingien monaten krieselte wegen kommunikationsproblemen und ewigen missverständnissen .... habe ich mich trotzdem ernidriegt und bin ihm immer nachgerannt weil ich ohne ihm einfach nicht mehr kann!

letzten freitag meinte er in einem gespräch wegen einem streit, dass er unter solchen umständen nicht weiter machen will ( abgebrochen), anfangs hat er von einer pause gesprochen ... aber wenn ich jetzt mit ihm rede ist das einzige was er meint nur: "ich werde dich nie vergessen" . ...... was sol ich mir dabei denken?

nochdazu .. er und ich gehen in die selbe schule!und ich sehe ihn immer wieder wie er mit seinen freunden lacht wärend ich wie ein haufen elend auf mienem platz sitze und disman höre ..................

wie kann er so einfach damit wfertig werden?

nochdazu ...... hat er gemeint wir werden es nach den sommer ferien nochmal probieren ( man muss anmerken das er in den sommerferien für zwei wochen mit seinen klassenkameraden in die türkei fliegt zu so einem all inclusiv scheiß oder so) ..........

was soll ich machen? ich kann ihn nicht gehen lassen! nicht so!

heute habe ich ihn angerufen .... und mit ihm geredet ( über uns) und nach ca 20 min gesüräch höre ich plötzlich so ein knarren am handy das wie ein reiben auf der jacke klingt und höre ihn nur sagen verdammt mein akku ist gleich leer und wie sein freund dabei lacht - er hat mitgelacht- darauf hin habe ich dann einfach nur mehr tschüß gesagt und habe aufgelegt!

helft mir!!!!!!!! an freunde kann ich mich irgendwie nicht wenden .... weil meine freunde sind seine freunde und umgekehrt! ;(

Hi,

das klingt richtig fies, dass er im Hintergrund gelacht hat. sorry, dass ich das so sage, aber so fies kann man ja nur sein, wenn man noch etwas jünger ist. Finde ich echt respektlos von ihm und ziemlich taktlos.

also ich kann jetzt nicht Deinen Schmerz auffangen, aber ich werde Dir mal sagen, was ich denke:

also, darauf, dass er sagt, dass es im Sommer wieder was wird, so hart das auch ist, würde ich nicht so viel geben. es macht keinen Sinn darf zu warten. Du machst Dir ein halbes Jahr Hoffnungen, um am Ende noch mehr enttäuscht zu werden. Ich würde darauf nicht bauen. Ich weiss das ist hart, aber ich kann mir vorstellen, dass er das gesagt hat, weil er nicht zu der vollen Wahrheit steht, um Dich nicht zu sehr verletzen zu wollen.

dass es ihm gut geht, hat einfach damit zu tun, dass sich die diese Pause bei ihm womöglich länger angebahnt hat. vielleicht spielt er schon eine Weile mit dem Gedanken und er ist vorbereitet.

hmmmm, ich hoffe natürlich für Dich, dass ich völlig Unrecht habe, und sich doch alles zum Guten wendet.......

Liebe Grüsse

Verlassen?

das habe ich mir auch shcon gedacht

aber irgdnwie war es einfach so ......... ich wollte schon so oft schluss machen in einem streit weil er auch einfach nur mehr sarkastrisch wr wärend ich vor ihm mich in tränen baden konnte ... aber brachte es nicht über die lippenw eil er mir einfach zu viel bedeutet!

ich liebe ihn!

er ist der einzige der es geschafft hat mich von oben bist unten zu verzaubern .... noch dazu war ich seine erste freundin .... und wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann war einfach alles was wir gehabt haben eine lüge .... und das kann es doch nicht sein? er kann nicht ein jahr lang sein wahres ich versteckt gehalten haben und jetzt aufeinmal mich einfach so gehen lassen!

er ist nicht sooooo attraktiv .. aber er ist füpr mich der schönste mann auf erden! ichw ill keinen anderen ich will IIIIIIIIIIHHHHHHHHHNNNNNN!!! und nur ihn!

ich kann nciht loslassen!

irgendwie würde ich das alles ja noch irgendwie verkraften wenn ich wüpsste .... ihm gehts genauso wie mir!dann wäre ich mir sicher das er mich liebt oder liebte und könnte sogar so gut mit ihm befreundet sein wie er will ( weil ermeint niemand kennt ih so gut wie ich ... .ich kenne ihn sogar besser als er sich selber) ... aber das gefühl habe ich eben nicht!

was soll ich tun? ich kann ihn nicht gehen lassen!

es geht einfach nicht!egal hinter welcher fasade ich mich verstecke!

also den Gedanken, dass alles eine Lüge war, hatte ich auch, nachdem sich meine ex von mir getrennt hatte. so oder so ähnlich. halt dieses Gefühl, dass das was war, jetzt so nicht mehr sein wird und keine Rolle mehr spielt, und das alles was war eine Erinnerung ist und mehr nicht.......

ich kann dir soviel sagen: wenn Zeit vergeht ist wirklich alles eine Erinnerung, und Du fängst an in die Zukunft zu schauen.......

ich denke, auf jeden Fall, wäre es nur fair, wenn er noch mal offen und ehrlich und ohne so ein scheinheiliges Geschwätz von wegen "nach dem Sommer wird das wieder was " mit Dir reden würde. du wüsstest dann auch, woran Du wärest bzw. die Gründe die zu seiner Entscheidung geführt haben.

loslassen ist übrigens etwas, dass nicht von einem Tag auf den anderen geht. bei mir hats einige Monate gedauert. Grundvorraussetzung zum Loslassen ist es, die Hoffnung zu begraben, und dazu würde ich mit ihm noch mal reden, um eine Klarheit zu erhalten.

ein Gefühl was ich so habe: Du hast Dich evtl. zu sehr für ihn aufgegeben......

jaaaa ... das mit dem aufgegeben kommt hin ...... !

an dem tag an dem wir besprochen haben das es aus ist .... hat er sehr verletzende worte gesagt worauf ich einfahc nur gegangen bin um mich in mienem bett auszuheulen!!!! nach einiger zeit piepst mein handy und er schriebt mir das es sich leer fühlt und es aber sein muss das und wir uns bevor wir die beziehung eingegangen sind wir usn versprochen ahbe egal was passeirt wir bleiben die besten freunde, und er auch wolle das es so bleibt weil ich ihn sogar beser kenne als er sich selbst!ich habe gelächelt als ich das gelesen habe .... wiel ich mit dachte es wird nicht schlecht sien eine pause!aber er liebt mich immer noch genauso wie ich ihn .. und wenn wir uns beide wieder eingekriegt haben .... dann versuchen wirs nochmal!und dann rufe ich ihn einen tag nach unserem abbruch an ( er sitzt mit seinem onkel im wohnzimmer ud schaut film) ich sag ihm das er mir fehlt und er mient nur wir sollten auflegen!

.......... ??? darauf hin war alles weg!alle hoffnung!

er meint ich soll ihm vertrauen .... aber er versteht nicht das ich ihm nach all dem nicht vertrauen kann .... und er helfen soll das ich ihm wieder vertraue!er hat dann nur gemeint er wird sein bestes, und daraufhin war halt eben das mit dem lachen und akku leer!!!!