Gebrochenes herz

GirlyXX

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
12
0
0
36
Hi,ich habe ein Problem.Ich war bis vor 4Monaten noch mit meinem Freund(Ex) zusammen, es war eine schöne Beziehung, aber dann aht er schluss gemacht und ist wieder zu seiner Ex-Freundin.Ich habe das alles nicht verstanden und wollte damit sofort abschließen. nach einem monat habe ich erfahren das er nicht mehr mit ihr zusammen ist.Ich war irgendwie froh darüber,wir waren auch wieder in kontakt.Ich vertstehe micht Huete sehr gut mit ihm,aber iich habe immernoch so starke Gefühle für ihn das es schon wieder weh tut.Das ist mir klar geworde weil wir uns eigentlich jedes Wochenede abends in der Stadt sehen.Ich ahben es ihm auch gesagt,aber er hängt noch an seiner Ex!Ich sage mir immer ich schaff das und schließe damit ab,aber ich schaffe es einfach nicht.Immerwieder muss ich an ihn denken.Ich habe jetzt gemerkt das ich meinen gefühle damals für ihn verdränkt habe.Ich liebe ihn noch so sehr und weiß nicht was ich machen soll!!!!!!

GirlyXX

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt beibehalten, aber dennoch etwas auf distanz gehen!

Dadurch wirst du interessant für ihn, wenn es aber nochmal klappen sollte muß er komplett mit seiner EX abgeschlossen haben sonst wird immer etwas zwischen euch stehen!

Gruß

almac

hey girly!

ja das ist wahnsinnig schwer..ich kenn die situation..ich habe auch wieder kontakt zu meinem exfreund....sehr guten sogar..er ist mittlerweile sowas wie mein bester freund, obwohl ich ihn auch immer noch liebe!

und es ist klar, dass nun alles was war bei dir wieder hochkommt...weil du es vorher verdrängt hast, und nun wo der kontakt und die konfrontation wieder da sind, is es umso schwerer!

ich denke du musst dich entscheiden..

willst du eine freundschaft??

weil momentan beziehung ja nicht in frage kommt für ihn.. :(

oder vermeidest du den kontakt momentan besser um mit dir selbst ins reine zu kommen?

das is deine entscheidung..ich kann dir in der hinsicht wenig raten, weil jeder mensch anders denkt und fühhlt..

ich hab mich für freundschaft entschieden, weil ich ihn so wahnsinnig lieb hab und deshalb wenigstens als freund behalten möchte!

aber auch wenn du den kontakt ersteinmal meidest, is eine spätere freundschaft ja nicht ausgeschlossen!

und versuch einmal mit ihm über deine gefühle zu reden, ganz offen!

und frag ihn was er denkt wie es weitergehn soll und was er sich wünscht...

ich wünsche dir ganz viel kraft und kopf hoch!

du schaffst das schon..... :trost:

Hi,heute So um 15 Uhr gehe ich in die Stadt und treffe meine Freunde darunter ist auch meine Ex Freund,wie ihr bei dem Thema "Gebrochenes Herz" lesen konntet liebe ich ihn noch total und ich sehe ihn dann heute den ganzen tag und getrunken wirde natürlich auch sehr viel.Ich habe einfach angst ,das wenn etwas Passiert das er es dann am nächsten tag nicht mehre ernst meint.Ich will natürlich das etwas passiert zwischen ihm und mir, aber irgendwie habe ich dann auch wieder angst davor!!!Bitte gebt mir einen Rat!!

GirlyXX

lass das ganze doch einfach auf dich zukommen ob etwas passiert oder nicht!

nur auf eineswürde ich aufpassen, wenn du zuviel getrunken hast konnte es dir leicht passieren, dass du dir dann sagsgt' scheiss drauf ich hab jka nichts zu verlieren' und ihm dann davon erzählst oder ihn einfach überfällst...

bissl flirten und wenn er dann drauf einsteigt, die 'dosis' langsam erhöhen

lg hexe

:schmatz:

solange er noch an seiner ex-freundin hängt habt ihr leider keine gemeinsame zukunft. wie sehen denn seine gefühle für dich aus?

ich finde es übrigens sehr mutig von dir, dass du ihm deine liebe gestanden hast.