Hi ihr SÜßen..ich weiß ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, aber die letzte Zeit war echt nicht so einfach.. Ich habe Menschen verloren die mir sehr nah standen und damit klar zu kommen ist nicht grade einfach... Warum ich eigentlich schreibe, Liebeskummer muss nicht immer negativ sein, oft kann einem der Abstand zeigen wie sehr man noch an dem anderen hängt und wie sehr man ihn braucht.. Ich hoffe das jeder von euch glücklich wird.. und ich hoffe das ihr nit all zu starken Liebeskummer habt...Als mein freund nach 17 Monaten mit mir schluss gemacht hat , dachte ich auch das sich die Welt aufhört zu drehen .. aber das wir jetzt wieder zusammen sind, hat mir gezeigt das man die Hoffnung -niemals- aufgeben darf... In jedem von uns steckt doch ein kleiner "Fighter" :] :].... Ich bin überglücklich meinen Freund wieder zu haben und will ihn nie mehr missen.. aber uns hat einige Wochen Abstand gut getan...Und auch wenn ich jeden Abend heulend im Bett lag, weil ich mit diesem Verlust nicht klar kam , ist mir klar geworden das diese Erfahrung , früher oder später JEDER von uns machen muss...Und das JEDER eine 2.Chance verdient hat... :] :]
@Stefan :schmatz: : Falls du das lesen solltest... ICH LIEBE DICH ... !! :verliebt: :verliebt:
Bye Vany
@Stefan :schmatz: : Falls du das lesen solltest... ICH LIEBE DICH ... !! :verliebt: :verliebt:
Bye Vany