Das ist es ja genau, was ich mir auch immer denke. ICH meld mich nicht. Soll doch SIE kommen. SIE hat mich verlassen. Aber, wenn ich mich nicht melde, geb ich ihr vielleicht das Gefühl, das es mir egal ist, was passiert ist? Oder wenn sie genauso denkt wie ich, das ich doch bitte um sie Kämpfen soll, wie soll man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Wenn jeder auf den anderen wartet. Ich warte, das sie sich meldet, und sie wartet, das ich mich vielleicht melde. Es ist frustrierend. Einerseits will man sie nicht überrennen und das gefühl des nachlaufens vermitteln, andererseits ist es genau das, was man will. Nachlaufen. Sie einfach wieder in den arm nehmen und nie mehr los lassen.
Warum gibt es nicht einfach eine Checkliste. Eine Checkliste der Beziehungsrettung.
1. ER hat sich zu melden
2. Sie muss ihn 2 Wochen zappeln lassen
3. Nach der Zeit meldet sie sich und sagt "ja, ich will dich wieder zurück"
4. .....
5. .....
Es wäre doch sooooooo einfach. Aber es sind Gefühle. Unlenkbar, und das schlimmste was einem passieren kann, wenn sie verlöschen. Ich träume und bastle weiter an meiner Checkliste, und sobald ich dass Heilmittel und somit die lösung gefunden habe, wie, wann, wer, was zu machen hat, dann schreib ich es euch sicherlich als erstes!!! -gg- Wird aber leider nie passieren :heulen:
cu Chris