gebt nicht auf!!

zebra

Erfahrener Benutzer
04. März 2006
505
0
0
34
hallo

hört sich jetzt vielleicht ein bischen komisch an, aber gebt nicht au!!

Es kommt gut egal was kommt,macht weiter

Musste das jetzt einfach schreiben um mir selber auch Mut zu machen

Gruss zebra

ich habe grade nur keine energie um weiter zu machen, so dumm das klingt, ich bin am ende!

vielleicht tröstet es dich, ich habe auch keine kraft mer,ich weis nicht was ich machen soll, habe so lange um etwas gekämpft etz habe ich es aber bin nicht glücklicher als vorher!

Erzähl mir doch wieso du keine energi mer hasst.

Gruss zebra

weil wir vor knapp 2 jahren schon mal getrennt waren, und ich damals gekämpft habe wie ein löwe und sie wieder bekommen habe!

und nun das ganze nochmal da fehlt mir die kraft, ich weiss nur eins, ich will diese frau und sonst keine!

danke fürs zuhören!

hehe kein problem, du hasst ja mir auch zugehört,wieso seit ihr dann jetzt getrennt?

sind wir ja ned, laut ihrer aussage, wir sind noch zusammen, aber ich weiss nciht wie es weitergeht, und laut ihrer aussage sind ihre gefühle nicht mehr so wie sie waren, auf der anderen seite hab ich das gefühl das sie mich auch nciht loslassen kann, ich weiss nicht ob das nur die gewohnheit ist oder wie auch immer!

ich brauch auch kraft :(

grade gehts wieder einigermaßen aber vorhin war ich wieder am ende wie sonst wer... ich glaub meine ellis verzweifeln auch schon voll an mir ... :(

aha, hoffe für dich das alles wieder gut wird.

ich werde jetzt wohl oder übel mal abwahrten müssen, werde mich nicht melden bis er es tut, das have ich mir vorgenommen

guter plan wie schon mal erwähnt!

dass das wieder wird glaub ich sogar nur wie lang das ist die frage, wahrscheinlich ist sie bald auf ungewisse zeit in einer klinik, und das ist sehr wichtig für sie, selbst wenn sie nun sagt, sie gibt uns nun eine chance, weiss ich nicht ob diese chance das übersteht, von mir aus gerne, aber bei ihr weiss ich eben nicht!

ja ich werde wenn er sich meldet, bei einem neustart sicher nicht nein sagen, weil das heiist das er auch etwas empfiondet

bin twar eine geduldige aber habe trotzdem die ganze zeit mein natel dabei, weil er könnte ja schreiben, aber so wies ausschaut macht ers ja eh nicht.

Mag einfach nicht noch lenger warten, und habe keine kraft mer um immer wieder auzustehen

so, ich gehe jetz ins bett, wünsch euch allen eine gute nacht

Das ist es ja genau, was ich mir auch immer denke. ICH meld mich nicht. Soll doch SIE kommen. SIE hat mich verlassen. Aber, wenn ich mich nicht melde, geb ich ihr vielleicht das Gefühl, das es mir egal ist, was passiert ist? Oder wenn sie genauso denkt wie ich, das ich doch bitte um sie Kämpfen soll, wie soll man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Wenn jeder auf den anderen wartet. Ich warte, das sie sich meldet, und sie wartet, das ich mich vielleicht melde. Es ist frustrierend. Einerseits will man sie nicht überrennen und das gefühl des nachlaufens vermitteln, andererseits ist es genau das, was man will. Nachlaufen. Sie einfach wieder in den arm nehmen und nie mehr los lassen.

Warum gibt es nicht einfach eine Checkliste. Eine Checkliste der Beziehungsrettung.

1. ER hat sich zu melden

2. Sie muss ihn 2 Wochen zappeln lassen

3. Nach der Zeit meldet sie sich und sagt "ja, ich will dich wieder zurück"

4. .....

5. .....

Es wäre doch sooooooo einfach. Aber es sind Gefühle. Unlenkbar, und das schlimmste was einem passieren kann, wenn sie verlöschen. Ich träume und bastle weiter an meiner Checkliste, und sobald ich dass Heilmittel und somit die lösung gefunden habe, wie, wann, wer, was zu machen hat, dann schreib ich es euch sicherlich als erstes!!! -gg- Wird aber leider nie passieren :heulen:

cu Chris

Nein ich gebe auch nicht auf! Auch wenn ich am Ende bin. Wahre liebe kennt keine Grenzen!

Und das hat sich heute Abend gelohnt! Am Sam ist Aussprache! Sie leidet genauso drunter wie ich...Habe denke ich gute Chancen

Dann kann man dir nur die Daumen drücken.

Meine löd eine Beziehung aufrecht zu erhaltenKraft ist auch langsam am ende. Ich schaffe die Höhen und tiefen einfach nicht mehr. Eben habe ich noch gelacht und nun stehe ich kurz vor einem Heulkrampf.

Meine Family verzweifelt auch schon an mir. :( Jammere nur und bin depri. Die guten Ratschläge helfen auch nicht mehr,

Nicht aufgeben? Für was kämpfen? Ohne Ziel. Lebe ich nun nur für die Arbeit und meiner Familie? Werde ich als eingetrocknete Jungfer enden? Wir hatten so viel Pläne. Heiraten, Kinder, Haus, zusammen alt werden.

Jedes Pärchen was ich kenne liebt sich und sind glücklich zusammen. Nur ich bin zu blöd, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.Nur ich sitze hier und überlege was ich nur immer falsch mache.

Und da soll man nicht aufgeben?

hey

ich glaube so schwer es auch ist. man darf nicht aufgeben. dann hat man schon verloren...

mfg