Huhu..
Wie ich das aushalte?
Wie war das... Die Hoffnung stirbt zu letzt?
Also es ist bei mir so, das es zwischen den beiden keine Beziehung im Real-Life geben wird..
Also genau wie bei dir..
Klar wer weiss was die Zukunft bringt?
Kann ja sein das er irgendwann seine Frau verlässt, aber dafür müsste sie ihm den Stuhl vor die Tür stellen
Also bleibt die Frage die ich mir immer stelle..
Warum alles aufgeben für etwas was zu 99% nie sein wird?!?
Das Wissen macht einen schon mürbe, besonders der Gedanke, das die Liebe zu Ihm die Liebe zu mir schmälern könnte.
Aber wir reden ehrlich darüber, momentan versuchen sie eine freundschaftliche Basis aufzubauen..
Ob das jemals klappt ist unklar.
Ich mache mir zur Zeit nciht viele Gedanken darüber, es ist nunmal so, "Nichts ist sicher und nichts ist für die Ewigkeit!"
Es kann sein das ich morgen über die Strasse laufe und dort meine Traumfrau treffe, genau wie es jedem passieren kann und alles wäre dann aus...
Was das "mehr haben wollen" betrifft, so ist es bei dir schwer und du wirst in so manch einsamer Stunde dasitzen und mehr wollen..
Dieses Gefühl nach dem Verlangen ist in einsamen Stunden besonders gross..
Besonders wenn du nciht weisst was dich erwarten könnte..
Bei meiner Freundin ist es anders, sie hatte etwas Körperliches mit dem Mann, sie weiss wie er schmeckt sich anfühlt..
Und genau dieser Punkt wird schwer werden, der Drang danach zu wissen wie es wohl wär mit diesem Mann, für den man so empfindet zu schlafen..
Na ja, wie auch immer, du musst für DICH einen Weg finden der für Dich auch gehbar ist..
Jeder hat wohl seine eigenen Methoden mit seinen Gefühlen klarzukommen..
Zum einen das Gefühl zu haben, den Drang nach dem "Mehr", dazu sich oft sehen
und das Wissen das in absehbarer Zeit kein Mehr in sicht ist..
Bei meiner Freundin ist es einfacher, der Kontakt ist da (Email, SMS ab und an Telefon) aber die beiden trennen eben 600 KM..
Sie sehen sich also nicht und das hilft schon das Gefühl ein wenig einzuschränken..
Und ich sehe das dies ein sehr langwieriger Prozess ist, mittlerweile schon 1,5 Jahre.
Es hört sich zwar Grausam an aber so ist die Realität, am besten wäre 0 Kontakt um mit sich selbst ins reine zu kommen.
Aber wie soll man das bloss anstellen?!?
Gemein gelle?
Eine Frage die beantwortet wird und im Gegenzug 10 Weitere Fragen aufwirbelt..
Ich habe meinen Weg gefunden um mit meinen Problemen klar zu kommen
Meine Freundin sucht noch danach und
Du musst dein eigenen für Dich finden.
Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, und wenn du jemanden zum reden brauchst,
Schreib mir ruhig eine PN oder weiter hier im Tread..
P.S. Es hilft auch ungemein sich hier die Treads durchzulesen, wenn ich sehe mit welchen Problemen sich einige hier Plagen, da komme ich mir mit meiner Lapalie winzig klein vor
Für dieses Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt
Was ist es was mich dazu bringt
Sobald Menschen mich umringen
Und Wörter wie aus Strömen fließen
In eine Rolle mich zu zwingen
Das in der Hülle die da scheint
Als ob nur Freude ihr entspringt
Ein schwarzes Loch stets um sich greift
Eine Seel' ums Überleben ringt