Geburtstag in einer Fernbeziehung

Rehlein86

Neuer Benutzer
22. Mai 2009
1
0
0
38
Ich bin seit 8Monaten mit meinem Freund zusammen und er wohnt ca. 2Stunden von mir weg!

Er hat bald Geburtstag und ich kann leider nicht bei ihm sein und er auch nicht bei mir....ich würde ihm gerne trotzdem irgendwie überraschen aber ich weiß nicht genau wie!

Habt ihr eine Idee?

Hmm, wenn die Geschlächter andersrum wären, hätte man das Geburtstagkind mit einem Blumenstrass überraschen können, .. online versand.. aber so.. hmm..

Wie wärs mit einem schönen Brief, in welchen Du ihm schreibst wie sehr du ihn liebst etc.? Würde er sich bestimmt freuen ;) und man kann es immer lesen wenn man den Partner vermisst :D

Falls die Zeit noch reicht: Schick ihm doch einen (kleinen) Kuchen oder selbstgebackene Muffins o.ä.

Du musst dich halt vorgänig auf der Post erkundigen, bis zu welchem Tag um welche Zeit du das Packet spätestens aufgeben musst, damit es pünktlich ankommt (und entsprechenden Tarif wählen, dass es nicht eine ganze Ewigkeit unterwegs und der Kuchen am Ende steinhart ist ;) ).

Würde ihn sicher freuen, etwas selbstgebackenes von dir zu erhalten, obwohl du nicht persönlich anwesend sein kannst.