geburtstag ohne freunde

penelope

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2002
145
0
0
40
ich habe in zwei tagen geburtstag... an sich ja eigentlich nichts schlechtes aber mir fällt immer mehr auf das sich meine sog. " freunde " immer mehr von mir abgewandt haben... schon im letzten jahr wars sehr heftig. 30 leute eingeladen 21 zu´sagen.. und um 0.00 uhr hab ich allein weinend in meiner wohnung gesessen.....ich habe zwar meinen freund aber ich fhl mich trotzdem irgendwie stehen gelassen.... ;( ...

wollte das eigentlich nur mal loswerden... vielleicht kann mir da acuch jemand auf die sprünge helfen ....

:(

Oh man.

Was war denn los? Ist keiner gekommen oder sind die schon so früh wieder gegangen?

Hab meine letzetn 3 Geburtstage auch eher allein verbracht. Naja, einmal war ich an dem Tag mit "Freunden" unterwegs, aber wir waren nicht wegen meinem Geburtstag zusammen.

Andererseits. Mir wär ein Geburtstag nur mit Freund der liebste.

Kann man doch schönere Sachen machen, als mit anderen =)

Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht so gern in großer Gesellschaft bin.

es ist keiner gekommen ......freue mich auch das ich meinen schatz habe... aber es ist nicht das gleiche.....

..mach dir nix draus. es ist dein tag, feiere ihn für dich alleine! du brauchst keine bestätigung von anderen menschen. dein tag - dein leben. ich hatte auch vor zwei tagen geburtstag, war den ganzen tag alleine unterwegs (habe nichtmal einen freund der bei mir war) und hab es mir gutgehen lassen: massage, frisör,sauna und viel klamotten einkaufen! tu dir selbst was gutes und denke nicht immer daran warum keiner zu deinem geburtstag kommt. wichtig bist nur du alleine, wenn niemand an deinem leben/deinem geburtstag teilhaben mag, ist er selbst schuld!

danke annalee.... gut so etwas zu hören....dankeschön....aus der sichtweise hab ich das noch gar nicht gesehen .....

Hi!

Erst nochmal alles gute zum geburtstag :schmatz:

Hast du denn jemanden eingeladen zu deinem geburtstag oder bist du einfach davon ausgegangen dass jemand vorbei kommt?

Wenn sich da niemand meldet dann sind es auch keine wirklichen freunde. Das tut zwar weh sowas festzustellen aber so ist es.

Hör auf darauf zu hoffen dass dir jemand schreibt oder sonst was. Vergess sie und versuch dir einen anderen freundeskreis aufzubauen. Hat dein freund denn auch keine freunde? Warum freundest du dich mit denen nicht an? Oder bei dir auf arbeit?

Happy Birthday to youuuuuu! :party:

Wenn du 21 Leute eingeladen hast und keiner kommt dann verpasst du nichts wenn sie nicht kommen. Wie annalee schon gesagt hat: Mach dir einen schönen Tag! Das größte Geschenk hast du doch eh schon =)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hoffe, du hattest einen schönen Tag! :super: :party: :banana:

Happy Birthday auch von mir. Fühl dich geknuddelt. Es tut mir leid für dich, denn ich weiss genau wie es sich anfühlt. Jeder meiner letzten 5 B-Days (vorher erinner ich mich nimmer) war genau gleich. Man geht einfach unter und man fühlt sich alleine und einsam. Dann frage ich mich immer ob es vlt. mein Fehler ist, da ich auch schnell andere B-Days vergesse ect. Ich hoffe du hattest doch noch einen schönen Tag und wünsch dir alles Gute. :schmatz:

hallo liebes

letzten geburtstag ging es mir gleich.. ich sas mit meiner besten freundin und einen haufen snacks allein in der wohnung... :( naja wir haben dann unsere sachen gepackt und sind party machen gegangen. dort habe ich prompt neue leute kennengelernt :banana:

hast du eine beste freundin oder freund? familie? diese leute sind sehr wichtig denk ich.

schnapp dir die leute die kommen wollen und geh party machen... hihi

ich glaube es hat nicht wirklich mit deinen "freunden" zu tun...

liebe grüsse