Geburtstag

darkcloud

Neuer Benutzer
21. Aug. 2004
16
0
0
trete evtl. mit einem etwas banalen problem an euch, aber mich beschäftigt das grad gewaltig, darum hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal euch um rat.

es geht darum, dass ich in 11 tagen geburtstag habe und mir nichts sehnlicher wünsche, als dass mir mein ex ne sms oder ne mail oder so schreibt. ich hab jetzt seit über einem monat gar nix mehr von ihm gehört und das macht mich wahnsinnig. ich weiss ja auch, dass ich mich nicht so von ihm abhängig machen darf, aber ich kann nicht anders. wenn er mir also zum geburtstag nicht schreiben sollte (was sehr gut sein kann), werde ich wieder am boden zerstört sein und kann verarbeitungsmässig von vorne anfangen. hab mir also auch schon überlegt, mir ne neue handynummer zuzulegen, nur damit er nicht mehr so ne macht über mich hat und ich dann an meinem geburtstag nicht alle 5 minuten zu meinem handy hinrenne nur um dann zu sehen, dass er sich nicht gemeldet hat.

brauche echt eure hilfe, steigere mich wohl grad mal wieder total in was rein.

was würdet ihr denn machen???

ich würde schon gedanklich damit abfinden das er sich eben nicht melden wird und versuchen mir möglist keine hoffnugen zu machen.

Wenn er sich dann meldet, freu dich aber antworte nicht ellenlang zurück weil du denkst jetzt hast du die chance auf ein neues gespräch. Schreib einfach nur danke das du an mich gedacht hast oder sowas zurück und leg das handy wieder weg...

versuch dir einzureden das er sich nicht meldet und wenn er sich nicht meldet, denk dir ha, hab ich recht gehabt die pfeife und freu dich über die leute die sich bei dir melden und hab spaß mit denen die mit dir feiern, ob in einer kleinen runde oder in einer großen

es ist dein tag, lass ihn dir nicht kaputt machen!!!

bin genau Raffnix meinung

rede dir ein er meldet sich net...

feier mit deinen freunden

mach dir ein schönen tag

lass dir den nicht weg nehmen

vielen dank für eure antworten :schmatz:

ja, ihr habt beide total recht. er soll keine überhand nehmen, ist schliesslich wirklich mein tag und den soll er mir nicht auch noch verderben....

ist nur leichter gesagt als getan ;(

aber ich werds mir natürlich zu herzen nehmen....

Ich bin auch Raffnix Meinung.

Am besten lädtst du viele nette Leute ein und ihr verbringt einen schönen und heiteren Geburtstag. Dann bist du auch abgelenkt.

Naja ob er sich meldet kann man nicht sagen. Ich fände, der Anstand verlangt es...

ja, danke sternli. werd wohl wirklich ne riesenparty schmeissen, damit ich etwas abgelenkt bin....

danke euch allen.