Geburtstag

Schovit

Neuer Benutzer
01. Dez. 2010
16
0
0
33
Meine Freundin mit der ich nun etwas mehr als 3 Monate zusammen bin hat am wochenende Geburtstag und nun gehts los... Ich tuh mich schon ebi meiner Familie und meinen Freunden irre schwer Geschenke zu finden und da ich ja gerade mein Abitur gemacht hab und somat ja noch Schüler bin, also nicht arbeite, ist es auch immer kanpp am Geld somit kann ich mir Schmuck oder Parfum oder solche Sachen halt nicht leisten und da hab ich mir überlegt ihr ein Wochenende in Hamburg zu schenken, weil dort wohnt mein ältester Bruder und somit könnten wir da unterkommen und hätten dann auch die Wohnung sogar vllt für uns allein. Dazu dann halt einen Tag mal die Stadt angucken also alles wichtige was es so zu sehen gibt dort ;) und abends koch ich ihr was :) und da Sie gerne in die Saune und Therme geht den anderen Abend dann dort hin.

Ich weiß das es viele Leute gibt die jetzt vllt lächeln und das nciht so als problm ansehen nur ich mach mir einfach riesige gedanken das es halt nciht so toll ankommt und so wollt einfach mal die Meinung von euch hören ;)

glG Schovit

ach, machts euch nicht immer so viel gedanken um geschenke. sie wird wissen was du dir leisten kannst und was nicht.

und dein vorschlag ist schöner als jeder schmuck. und ich denke schon dass deine freundin das auch so sieht =) ganz bestimmt! also mach dich nicht verrückt und lad sie nach hamburg ein!! es wird sicher unvergesslich!! =)