Naja wo soll ich beginnen.....
Ich habe vor kurzem meinen Ex Freund getroffen..wir waren nur sehr kurz zusammen, jedoch habe ich in dieser Zeit das erste mal geliebt..( und es war liebe)!! Da er mich verarscht hatte, und er ziemliche probleme hatte ging es mit uns nicht. ich konnte ihm jedoch nie richtig böse sein.so seit 4 jahren habe ich nun andauernt Freunde...war schon lange nicht mehr Singel.
Mit dem einen war ich 3 jahre zusammen...hab dann nen anderen kennengerlent und schwups in ne neue beziehung...( macht das nie)
so und jetzt vor 1 Monat habe ich diesen Ex vom Anfang wieder getroffen. Es besteht eine spezielle Binung zwischen uns, da wir sehr viele gemeinsamkeiten haben.naja und nun hats ihn total erwischt....ist ziemlich übel. Und ich stecke in der Scheisse. Ich habe im letzten monat immer mal was mit dem einen gemacht und mit meinem * Freund* um heraus zu finden, was und wen ich will. Bin ich bein einten, denk ich an den andern und umgekehrt. Mein Ex ist nun so verzweifelt, dass es mit uns momentan nicht klappen kann, dass es nur noch am heulen ist...ritzen...und das reicht ihm auch nicht mehr ( er hat noch andere probleme). Er sagt ich sei sein ein und alles und er könne nicht ohne mich. ich kann ihn auch nicht eifach alleine lassen, da er eine spezielle bedeutung für mich hat. Eigentlich gefällt mir alles an ihm, style, gespräche, zärtlichkeit...
trage einen ziemlichen kampf in mir aus. manchmal könnte mein kopf explodieren. ich kann nicht mal beim sex meine gedanken abschalten. Auch wenn es nur kleinichkeiten sind. naja und dann dreh ich durch. Immer diese zwei Stimmen in mir.....
Ich habe einfach das gefühl, als sei mein herz eingefrohren...hatte noch nie schmetterlinge im bauch.
Und wenn ich in einer Bez. war lief es mal gut...und plötzlich lernet ich jem. kennen und es lief scheisse...und dann wieder gut.....naja gebe noch mehr zu schreiben aber tat passt scho.