Gedanken eines alten Mannes...

Mr.Hebele

Benutzer
15. Sep. 2004
30
0
0
41
Will an dieser Stelle nur mal loswerden, was mich gerade so beschäftigt:

Ich bin gestern 22 Jahre alt geworden, und habe ein ziemliches Problem damit. Wer will denn mit mir jetzt noch was zu tun haben?!

Die jungen Mädels (15-17) sind mittlerweile eindeutig zu jung (obwohl mir die schon gefallen :] ). Aber die siezen mich sogar teilweise schon!! :mauer:

Und die Mädels in meinem Alter stehen mehr auf die älteren Jungs, ich bin sozusagen total im Niemandsland. Wer will den schon einen 22-jährigen; nicht mehr jung aber auch noch nicht erfahren.

So ,ich muss dann schluß machen. Mein Zivi kommt gleich mit dem Essen und bringt mich danach ins Bett... ;)

hallo!

muss sagen, ich konnte mir ein grinsen nicht verbergen. 22 ist doch ein super alter! stell ich mir mal so vor ;)

also nur keine sorgen machen! passt schon so

:trost: ;)

LG BBS

Hihi, mein Freund war 22, als wir zusammengekommen sind, ich war da 16.

Ein Mal waren wir auseinander, sind dann wieder zusammengekommen und nach ca. 4 Monaten sind wir zusammengezogen (ich war 17) und es klappt bis heute ganz prima.

Du findest also schon ein Mädel, dass dir gefällt und dem du nicht zu alt bist :)

Also dass niemand was mit nem 22-jaehrigen anfangen will halte ich fuer ein Geruecht ;) . Du tust ja grad so, als ob du morgen in Rente gehst.

Also mein erster Freund ist mittlerweile 21, wird im Sommer 22, mein Ex ist 24 und mein eventuell zukuenftiger Freund auch, ist aber denk ich mal eher Zufall. Wenn ich nen Kerl kennenlernen wuerde, der 21 oder 22 ist, waer's genauso ok. Also nicht alles vom Alter abhaengig machen.

@Mr.Hebele

Hallo, mein Freund ist auch 22 Jahre alt! Du bist im besten Alter! Ich war 19 Jahre alt, als ich mit ihm zusammen gekommen bin.

Hilfe in drei Jahren isses bei mir auch so weit. Hmm, wie ist denn das Essen im Altenheim so? Gut?

Himmel, ich hab ja noch garnichts für meine Rente eingezahlt. Aber drei Jahre hab ich ja noch um mir ein paar Kinder anzuschaffen die mich dann versorgen.

Sorry, hab gerade festgestellt, dass ich keine Zeit mehr zu verlieren hab.

Schiebs nicht auf das Alter. Tu ich auch nicht und es wäre auch irgendwie ungünstig weil ich schon immer solo war.

ich bin auch 22.

für mich ist mit dem 20sten geburtstag eine welt zusammengebrochen.

und langsam hab ich auch so meine probleme einen kerl zu finden, weil diejenigen, auf die ich stehe, dann doch meistens so um die 19 sind, was ich dann wieder zu jung finde, aber ältere interessieren mich nicht.

zwickmühle...

aber an sich ist anfang 20 doch schon schön, oder nicht?

Hey Mr. Hebele, nach 22 gehts doch erst richtig los 8) und da wir Kerls in der Entwicklung oft hinterher sind und viele jüngere Mädels auf Senioren wie dich stehen, mach dir keine Sorgen!

Grüße aus der Gruft,

CalvinsTiger

Hallo Mr. Hebele,

Dein Beitrag hat mich zum Grinsen gebracht :D Dir mal schnell einen Krückstock rüberbeame.

Wie wärs mit einem Mädel zwischen 18 und 21? :) )

Geniesse Deine Freiheit.

LG

Valetta

PS:

Ich gehöre zwar schon zu den ganz älten Mädels *gg* fühle mich dennoch jung und frisch.

@ Valetta

Hmm, ja stimmt! Die 18-21 jährigen Mädels hab ich ja total vergessen. Wie dumm von mir!

Danke für den Tip ;) . Werd mal sehen, was sich da machen lässt...

Wieder geht ein Jahr...oh mann, morgen werd ich 23!!!

Hab aber zum Glück doch jemanden gefunden, ders mit mir altem Mann aushält :)

na, da haste aber glück gehabt, was?! ;-)

alles gute zum geburtstag du alter knacker!

und ich werd dieses jahr 24 :(

aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt :]

prost!

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag heute! :klatsch:

na ich hab trotzdem jetzt noch ne frage an dich :) )

wie alt war denn nun das mädel die mit DIR zusammen gekommen ist ;)

Bald bin ich auch 23, aber nachdem ich das hier gelesen habe, richtig schön deprimiert!

Muss man jetzt echt schon übers Alter diskutieren?

Ich möchte nicht im bestem Alter sein, ich möchte vor mein bestem Alter sein!

Lass dir mal von einer Frau im besten Alter sagen, dass du dann schon wieder für die ältere Damenwelt interessant wirst :D :D :D :D :D :D :D :D

Naja, wie soll ich sagen...ich versuch mal meine Gefühlslage der vergangenen 12 Monate einigermaßen originalgetreu wiederzugeben:

Angefangen hat das Ganze ziemlich hoffnungsvoll (Februar- März), worauf eine unangenehme Zeit der Ungewissheit und der Selbstzweifel folgte (April bis Juli). Eine ziemlich große (gigantisch große!!) Enttäuschung ergab sich am Tage des 22. Juli 2005, als klar wurde, dass bisher alles (aber wirklich alles) nur verschwendete Zeit war (vergleiche hierzu: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18879&sid=&hilightuser=6515). In all der Trauer und Entäuschung ergab sich völlig unerwartet eine Beziehung (glücklich!), die seit dem 05. August 2005 bis heute anhält. Die Gute ist 24 und tut richtig gut!

Fazit:

1.) Nicht die erste Frau die in dein Leben tritt, sondern die zweite ist die Richtige :) )

2.) Verschwende nicht die ersten 6 Monate deines 23. Lebensjahres

4.) Bleib am 22. Juli am besten im Bett

3.) Suche nicht krampfhaft, und du wirst finden

Hoffe, ich konnte dir mit meinen Ausführungen einen kleinen Ausblick darauf geben, was dich erwartet :]

lg Mr.Hebele

Hallo "alter" Mann!

Freu dich doch über dein Alter, man sagt, bis man fünfundzwanzig ist sind das die besten Jahre, und damit sich die Mädels in deinem Alter für dich interessieren, zeig ihnen dass du Ziele hast, dass du im Leben stehst und nicht mehr im Hotel Mama wohnst.

Dann glaube ich, dass du sicher gute Chancen bei einigen Mädchen hast, und Finger weg von 15-jährigen, da machst du dir nur einen schlechten Ruf!

lg Aina