Nun, bin ich auch hier gelandet, ich glaubs ja nicht. War bis vor ca. einem Jahr eine recht selbständige alleinerziehende Mutter, habe dann via Internet einen gleichaltrigen Mann kennengelernt der ca. 300 km entfernt wohnt und eigentlich echt ein Schatz ist. Nun weiß ich nicht ... mach ich mir zuviel einen Kopf oder ist es einfach doch nicht der Richtige ... Wir: telefonieren seit September letzten Jahres jeden Tag, sms-en natürlich, sehen uns (fast) jedes Wochenende und er versichert mir immer wieder, daß er mich liebhat und nit umsonst immer die vielen km runterfährt. Ich stell die Situation dar wie sie grad ist: Ich habe das Gefühl, ich investiere gefühlsmäßig weitaus mehr als er. Ich schreib vllt. 5 sms am tag, er grad mal eine evtl. sogar noch nach Aufforderung. Mir liegt am telefonieren, er ist sehr oft am sich grad ausruhen oder fernsehen und sieht das alles nicht so eng wenns mal nicht klappt. Inzwischen meint er sogar wenn Einer mal ein WE nicht möchte sollte der Andere auch Verständnis haben ... Momentan habe ich den Eindruck, ich zerfleische mich selbst mit meiner Warterei auf Anruf, Mail, SMS etc. pp. und denke fast den ganzen Tag an nix anderes mehr. Umfeld leidet, klaro ... Kennt das jemand, daß aus dem Himmel auf Erden auf einmal die Hölle werden kann? Wie kommt man denn da wieder raus? Freue mich auf Ratschläge und bin auch gerne bereit, Fragen zu beantworten.