Gedeih stellt sich vor

Gedeih

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
21
0
0
42
Huhu allerseits,

vermutlich ist es an der Zeit mich vorzustellen. An sich stehe ich auch überhaupt nicht auf solche Threads.. Doch nachdem ich ein paar Dinge beantwortet hab geht es mir irgendwie total gut. Es ist lange her das ich das sagen konnte und ich habe ein Stück weit das Gefühl angekommen zu sein. Es ist nur ein Forum, doch ich wollte mich einfach mal bedanken. Mir hat es Kraft gegeben. Aus diesem Grunde möchte ich es zurückzahlen, indem ich über meinen Schatten springe.

Ich bin Gedeih, 29 Jahre alt und lebe im Norden, in der Lüneburger Heide. Ich bin Schreiberling, bzw angehender Autor und ich habe einen faible für E-Sport und auch für echten Sport. Ich gehe gern aus, auch wenn ich das in letzter Zeit nur sehr selten gepflegt habe und außerdem bin ich ziemlich schnell für neue Projekte, Ideen, Pläne und alles was bereichert, zu begeistern. Langeweile? -Kenne ich nicht und ich stehe auf Verrücktheiten und unübliche Dinge fernab des Alltags. Ein Vanilla bin ich nicht, doch heutzutage solls mir egal sein. Irgendwie zählt auch mehr der innere Kern als derlei Kram.

Tja das war es im großen und Ganzen. Näheres werde ich gern persönlich erzählen, ob es Euch das wert ist mir zu schreiben, sei Euch überlassen. Macht Euch einfach ein Bild von mir. Man erkennt doch recht schnell, ob es passt.

Bis dahin viel Erfolg und vor allem; Weniger Kummer. ;)