Gefährlicher Flirt?!?

tears1989

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2006
487
0
0
35
Hi!

Hab da mal ein kleines Problem...

Also... Ausgangssituation:

Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einer sehr schönen, harmonischen und liebevollen Beziehung mit meinem Freund. Das ist das wonach ich wirklich seeehr lange gesucht habe weil ich eigentlich immer so das hässliche Entlein war, da war nie viel mit Männern die sich ehrlich in mich verliebt haben oder an einem Flirt mit mir interessiert waren. Ich bin ein äußerst extrovertierter Mensch der liebendgern fortgeht und unter Menschen ist. Er ist genau das Gegenteil... sein größtes Hobby ist der PC und natürlich sonstige Unterhaltungselektronik. Im Prinzip ist er aber der perfekte Mann zum heiraten. Er kümmert sich um den Haushalt, die Finanzen und was sonst noch so anfällt und sollten wir mal Kinder bekommen denke ich wird er ein ganz toller Vater... Das einzige was mich wirklich sehr stört ist seine Einstellung zum Arbeiten und zur Zukunft... Ich bin ein absoluter Workoholic und möchte in meinem Leben so viel wie nur irgendwie möglich erreichen... Er ist genau das gegenteil... Geht nicht mal halb so viel arbeiten wie ich und bringt auch bei seiner Ausbildung nichts weiter...

Alles in allem sind wir jedoch zumindest für alle um uns herum das perfekte Traumpaar.

Jetzt ist es allerdings so:

Ich haben nach über einem Jahr beschlossen jetzt wieder zurück in die Gastronomie als Kellnerin zu gehen um später so mein Studium finanzieren zu können. Gelandet bin ich in einem sehr gehobenen Bierlokal. Meine Arbeitskollegen sind fast ausschließlich männlich.

Jetzt ist da was passiert. Mein Servicekollege dürfte sich irgendwie in mich verguckt haben... vermute ich...

Er: VW fahrer, Fußballspieler, sehr extrovertiert, workoholic. = ich in männlich (bis auf VW und Fußball^^)

Jedenfalls flirten wir relativ viel... zumindest... naja... es ist so, wenn ich grad einen schlechten Tag hab und keine Lust hab mit ihm zu reden, also ihn eher ignoriere, fängt er an mit mir zu flirten bis ich ihn nicht mehr ignorieren kann, flirte ich, blockt er ab...

Jedenfalls bin ich einfach total verwirrt... der Mann sieht wirklich verdammt gut aus!!! Er ist nett und lustig und der perfekte Kollege sowieso... nur warum steht der auf mich??? Und ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Ich flirte total gern mit ihm und es ist auch nicht so das ich versuche körperkontakt zu vermeiden, aber ich liebe meinen Freund wirklich nur frage ich mich einfach warum mir das dann überhaupt passieren kann mit einem Kollegen.

Ich habe doch das Gefühl etwas verliebt zu sein... Aber soll ich das denn überhaupt ernst nehmen? Kommt das vll einfach nur jetzt weil ich jetzt einfach schon sehr lange mit meinem Freund zusammen bin und mich nach Abwechslung sehne?

Hat irgendwer schon mal ähnliches erlebt? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...