Gefühel ich hasse sie!!

kleineFloh

Neuer Benutzer
01. Dez. 2003
8
0
0
Hallo

Ich hab diese Seite durch Zufall entdeckt, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen/verheiratet. Wir haben drei Söhne.

Ich fühle mich einfach an seiner Seit nicht mehr wohl, ich hab das Gefühl als würde da etwas fehlen! Da fehlt das prickeln, einfach alles. Liebe ist das keinen mehr. Wir unternehmen nichts mehr zusammen und auch sonst tote Hose.

Mein Herz fühlt sich einsam, bis vor einer Woche.

Mein Mann arbeitet auf dem Strassenbau, und da als ich auf der Baustelle war, hat in mein Herz der Blitz eingeschlagen. :verliebt:

Er arbeitet mit meinem Mann schon seit Jahren. Er ist singel, zwei Jahre älter als er und er ist sein Vorgessetzter. der Leiter der Baustelle.

Er hat dieses Lächeln, diese Augen, das Gewisse etwas.

Wenn wir uns irgendwo treffen dann ist eine gewisse spannung zu spüren, wir verstehn uns unendlich gut.

Ich weiß nicht weiter. Ich kann nur noch an ihn denken. Ich vermisse ihn , vermisse seine Blicke, seine Gegenwart.

Mich hat es erwischt, voll erwischt , kann kaum noch an etwas anderes denken als an ihn.

Mano warum spielen meine Gefühle mir nur einen Streich, was soll ich tun. Soll ich ihm meine Gefühle gestehn, aber dann mache ich mich vielleicht zum Affen, schließlich arbeiten die beiden zusammen.

Helft mir bitte

kleine- hilflose- Floh

ciao kleinerfloh

hast du schon mit deinem mann gesprochen? über deine nichtgefühle ihm gegenüber und über die gefühle zum anderen mann?

bevor du irgendwas konkretes in angriff nimmst bezüglich des anderen,

solltest du mit deinem mann klartext reden, nicht?

Hallo

Danke das du mir geantwortet hast. Meinem Mann bin ich nicht egal, aber liebe ist es von ihm aus auch nicht mehr.

Ich hab etwas Angst wenn ich meinem Mann sage das ich mich in seinen Arbeitskollegen verliebt habe, denke ich das das auf der Baustelle es eskalieren könnte.

Und wie soll ich es dem anderen sagen was für Gefühlefür ihn habe??

-Ich bin so durch den wind- so etwas is mir noch nie passiert

kleine- hilflose-floh

wie weit würdest du denn gehen? würdest du deinen mann verlassen wenn der

andere deine gefühle erwidern würde?

und was denkst du, wie würde dein mann reagieren wenn er alles erfahren würde?

vielleicht solltest du zuerst mit deinem mann diese gefühle bereden?

überleg dir jedenfalls genau, wie weit du gehen würdest, bevor du etwas tust.

denk an deine söhne. wie würde ihr leben weitergehen, wenn du dich trennen würdest.

und solltest du nicht grundsätzlich über eine trennung nachdenken, wenn ihr beide

euch nicht mehr liebt?

hat dein mann dir gesagt, dass es keine liebe mehr ist oder vermutest du das einfach?..............

ich sehe das eher so, dass deine beziehung momentan im leerlauf funktioniert.....

bist du nicht auch der meinung, dass es zwei braucht um etwas zu unternehmen?.......wieso sollte dein mann etwas unternehmen, wieso planst du nicht einfach was für euch.......

deine ehe nun "einfach" so aufzugeben finde ich nicht in ordnung........buch doch mal ein weekend für dich und dein mann irgendwo in einem wellnesshotel......die distanz von zu hause kann wunder wirken........

am besten ist es doch, wenn du mal mit deinem mann über eure beziehung redest........auch er wird spüren, dass da was nicht stimmt.......doch redet darüber und schaut gemeinsam, welchen weg ihr noch gehen könnt.......

das mit dem andern mann von der baustelle......nun ja......ich würd das nicht überbewerten an deiner stelle.........sondern wirklich mal zuerst sehen, was sich aus dem gespräch mit deinem mann ergibt......

gruss

spacy

ich, als "kind" von geschiedenen eltern, würde dir raten auf die kinder aufzupassen. das ganze kann für sie äußerst unangenehm werden, auch wenn sie noch sehr jung sein mögen.

mein tipp

gruß agent

Hallo,

ich verstehe ehrlichgesagt nicht ganz, was deine Überschrift mit deinem Thread zu tun hat?!?

Klär mich mal auf

Musikfee

Hallo zusammen !!

Ich weiß nicht was ihr von euerem Partner halten würdet. Ich hab folgendes erlebt: Mein Mann hatte Weihnachtsfeier letztes Jahr ich hab zwei Tage vorher ampulant entbunden und mein Mann sagte nur da kommen keine Frauen mit hin, im nach hinein hab ich erfahren das er mich nicht mit mir dahin wollte. Er geht auch sonst nicht mit mir weg, auch nicht wenn ich schon eine Woche vorher einen Babysitter an Land ziehe. Letztes Wochenende hat er Freitag nicht arbeiten müßen weil er schlechtwetter hatte da dachte ich dann gehn wir freitag abend weg wie schon tage zuvor geplant war. Ich stand da wie ein Kind dem das Eis geklaut wurde als er sagte ich will nicht weg. das ist aber nur ein Beispiel was ich mit ihm so erlebe.

Noch ein Beispiel : Er sagt er kommt um 1 Uhr nach Hause und kommt erst bei Sonnenaufgang. Erreichen kann man ihn auch nicht da er sein Handy jedes mal zuhause liegen läßt oder er macht es aus. Er nennt das Funkloch, ich sage dazu las die alte zuhause nur mal machen was sie will.

Wenn ich ihm sage was ich davon halte dann heißt es nur ich wäre selbst schuld, er ist wirklich unzuverlässig und mir gegenüber gemein und kalt wie eis.

Wenn Freunde oder Verwante zu Besuch kommen dann spielt er den super Ehemann und Vater. Aber das ist er nicht.

Kein Kuss keine Umarmung, einfach eine kälte in seiner Nähe , und er sich auch nicht mit mir und meinen Gefühlen, Ängsten und Problemen auseinander setzen will. Er will sich mir einfach nicht zuhören und mit mir über alles reden. Meist wenn ich mit ihm etwas besprechen möchte weil es mir so mies geht, dann macht er die Flatter.

Er hört mir nicht zu, er schreit mich dann an und sagt er hätte eigene Probleme auf der Arbeit da kann er nicht noch mir helfen meinen Scheiß zu verdauen.

Hört sich sein Verhalten so nach Mustermann an ?

Was soll man den tun um diese Ehe zu retten, da muß man doch weit weg laufen.

Ich bin selbst ein Scheidungskind, aber ist es den besser wenn sich die Eltern nur angiften und sich nicht lieb haben?

Ich fand das nicht so toll als meine Eltern sich angeschrien haben, hab mir oft gewünscht der Spuck hat ein Ende.

Naja aber das kann man eben nicht auf alle Eltern schieben.

Ich weiß auch nicht was mich so fesselt bei dem anderen , das ist wirklich das erste mal, das mir das passiert. Ich hab ihn angesehn er hat mich angelächelt und das hat eingeschlagen in mir wie eine Bombe und hat sich fest gesetzt.

Es vergeht keine Minute da ich nicht an ihn denken muß. Ist schon komisch das mit der "Liebe"!!

Naja schreibt was ihr darüber denkt ich bin über jede Hilfe dankbar.

kleiner-hilflose-Floh

Hallo , Guten Morgen

Schreibt mal eure Meinung dazu! Danke für eure Hilfe!

kleine-traurige-Floh

hi

ich bin der meinung, kinder können und dürfen nicht der einzige grund sein, um zusammen zu bleiben. sie müssen aber grund genug sein, um zu kämpfen. du beschreibst eure ehe als absolut lieblos... das ist eine kriese, und du musst versuchen, sie zu bewältigen, gemeinsam mit deinem mann. damit meine ich nicht, dass du netter sein musst, dir was schönes anziehen sollst und ihn verführen musst...

im gegenteil. männer merken nicht immer, was um sie herum geschieht. vielleicht musst du ihn mit der nase darauf stoßen. streitet euch, trennt euch wenn es nicht anders geht, aber klär das ganz auf, bevor du dich seinen kollegen einlässt. betrüge ihn nicht!

nicht zuletzt, weil dir das bei einer evtl. scheidung erhebliche nachteile einbringen würde.

buzzi

p.s. ist dein mann auch körperlich ewalttätig?

hallo kleinefloh

hmmm........klingt wirklich nicht gerade gut........

meinst du nicht auch, dass genau der warme, strahlende ausdruck in den augen des anderen mannes bei dir was wachgerufen hat?

kinder dürfen wirklich niemals der grund sein, eine ehe fortzuführen, die nicht mehr intakt ist..........das darf nie und nimmer der fall sein....

was würde ich an deiner stelle tun?............hmmmm........ich würde nochmals mit meinem mann sprechen.....jedoch klar, deutlich und klartext!

es kann nicht sein, dass er dir immer ausweicht und dir auch nocht vorwürfe macht......das kann und darf nicht sein!.......

wenn er wirklich nicht mit sich reden lässt, dann bleibt dir wahrscheinlich wirklich nur noch eine lösung: abstand!

zieh mit den kindern in eine eigene wohnung!

sag ihm das jedoch auch in diesem gespräch, wenn du merkst, dass dieses gespräch absolut nichts bringt!

ich will dich noch was fragen: liebst du deinen mann noch? wie lange dauert dieser zustand denn schon?

was hälst du von paartherapie?

gruss

spacy

ich sehe das ähnlich wie buzzi. regle zuerst die beziehung mit deinem mann,

bevor du etwas neues beginnst.

wie dein mann dich behandelt zeugt nicht mehr von grosser liebe, das ist klar.

möchtest du denn aber schlussendlich noch mit ihm zusammenbleiben, wenn eine

chance für euch bestünde?

habt ihr schon mal eine eheberatung besucht?

vielleicht hat dein mann selber probleme oder ist überfordert mit irgendwas...

die gefühle für den anderen mann zeigend dir, das du sehnsucht nach liebe hast,

das irgendwas passieren muss.

was die kinder betrifft bin ich gleicher meinung wie du. die haben mehr davon,

wenn die eltern glücklich sind, als wenn sie immer die lieblose stimmung zwischen euch mitbekommen..

was meinst du, was wirst du nun tun?

:) hallo zusammen!! :)

Ich werde mit meinem Mann reden , bloß was soll ich ihm den noch sagen? Ich hab ihm schon gesagt das sich etwas in unserer Beziehung ändern muß. Ich meine damit das ich nicht aufräumt, kocht, putzt, kids erzieht, und alles andere das anfällt.

Wenn ich ihn frage ob er mich liebt dann, sagt er das er mich mag. Ich hab schon lang kein "ich liebe Dich gehört von ihm".

Und in den Arm nehmen von sich selbst tut er ja auch nicht. :(

Ich würde schon wenn er mir mehr Zuneigung und mir wieder das Gefühl gibt geliebt und als Mensch/Frau begehrt zu werden , würde ich meine Ehe nie aufgeben.

Mein Mann unterhält sich auch nicht mit mir über seine Probleme sondern ruft lieber seine Mama an. Er sagt mir nie persönlich was er fühlt und denkt, das erfahre ich immer über dritte.

Dieser Zustand hält schon fast zwei Jahre an, ich habe die Hoffnung nie aufgegeben das er sich ändern wird. Aber wenn er sich ändert dann immer nur für Tage nie längere Zeit. Irgendie fühle ich mich durch das hin und her irgendwie hilflos.

Eine Terapie hatte ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes vorgeschlagen, um alles ein wenig besser verstehn zu können, mein Mann würde sich nie auf so etwas einlassen.

Aber ich fühle mich seit ich den anderen Mann kenne in seiner Gegenwart einfach schwerelos, hab das Gefühl aus würden Millionen Schmetterlinge flattern in meinem Bauch.

In seinen Augen sah ich das was mir fehlte er strahlt eine solche Ruhe auf mich aus, das ich nicht mit Worten beschreiben kann. :verliebt:

Nicht ich hab ihn angelächelt, sondern er mich ,und das mit einem Lächeln das sich in meinem Herzen festgesetzt hat.

Ich kann kaum erklären warum aber manchmal wenn ich den anderen sehe bleib ich minuten lang stehn und schau in einfach nur an , das gibt mir eine Kraft unvergleichbar mit irgend etwas auf dieser Welt.

Wenn ich dann direkt neben ihm stehe weiß ich einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll

LG kleine Floh :compi:

PS :Buzzi . Ich weiß nicht ob man das als körperlich gewalttaätig beschreiben kann. Er hat mich bei einem Streit den wir vor drei Monaten hatten . Zur Seite in eine Ecke geschleudert.

Es war so ich wollte mit ihm reden, ich bat ihn im Zimmer zu bleiben, um sich mein Problem, meine Worte anzuhören und er hat mich gepackt und in die Ecke geschleudert.

Lieber kleiner Floh,

wenn ihr schon so extreme Probleme hattet, dass du unmittelbar nach der Geburt des 2. Kindes zur Therapie wolltest, warum dann noch das 3. Kind?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hallo!! :)

Das dritte Kind ist eben da und darüber zu fragen ,warum da sehe ich keinen sinn darin. Ich liebe meine Kinder, ich würde für sie alle tun. Und wenn es das letzte wäre was ich tue.

Ich hab mir das Kind gewünscht wie die anderen beiden auch. Ich hatte zwischen der zweiten Schwangerschaft und der dritten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten, mit Zwillingen in der 15 Schwangerschaftswoche.

Nach einigen Wochen überlegen haben wir uns entschieden nochmal ein Baby zu bekommen. Ich bin unentlich stolz auf die drei.

Ich denke nicht das das etwas mit meiner Ehe zu tun, das wir drei Kinder haben. :(

LG kleine - FLoh :compi:

Hi

Ich bin zwar erst 16, doch ich weiss wie es ist, wenn eltern streiten!! ich hab schon ziemlich viel miterlebt, und genau darum möchte ich meine meinung jetzt sagen. :]

also ich würde das ganz schnell klären, deinem mann sagen, dass du ihn nicht mehr liebst und dass du, für's erste, mal in eine eigene wohnung, mit deinen söhnen, ziehen möchtest!! sorry, aber im moment seh ich da wirklich nichts schönes mehr an der ehe... ich denke wenn du deinen ehemann dann länger nicht mehr siehst, merkst du dann schon, ob du ihn noch liebst oder nicht!!

zu deinem schwarm, ich nenn ihn jetzt mal so, warte besser noch ein wenig. aber ich würde sagen, es spricht doch nichts dagegen, wenn du ihn mal triffst oder so. :]

:trost:

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! lg teardrop

Hi :)

Ich denke das ich mit meinem Mann reden werde, ich kann so nicht weiter machen. Unter dem Leide ich und gehe kaputt.

Ich werd mal versuchen meinen "Schwarm" irgendwo zu treffen, :]aber das is nicht so einfach.

Er arbeiter mit meinem Mann zusammen. Er ist auf der Baustelle der Chef also eine Stufe höher als mein Mann.

Irgendwie hab ich Angst das es ein Chaos gibt auf der Baustelle, ich meine man(n)weiß ja nie wie die beiden aufeinander reagieren werden. ?(

Und wenn ich den schuß in den Ofen setze dann kann es doch auch unangenehm werden, für alle Beteiligten!?!?

Man kann Liebe kompliziert sein!

LG Cora

Ich wünschte dieses Gefühl in mir würde ewig so bleiben

Hallo :)

Wie soll ich das den anstellen, ihn irgendwo zu treffen. Ich kann ihm doch nicht auflauern und nach fahren. Ich weiß das er in einer disco ein bis zweimal die Woche DJ ist , aber leider nicht genau wo und wann!!Ich weiß einfach zu wenig noch von ihm.

Meint ihr das ich dort anrufen kann und fragen ob da ein DJ mit seinem Namen auflegt? Oder macht man das nicht.? ?(

Wie denkt ihr darüber, danke für eure Antworten

kleine-traurige-Floh

Liebe kleine Floh,

ich weiß, es nicht einfach für dich. :trost: Aber bist du denn total sicher, dass du deinen Mann verlassen willst. Hast du schon wirklich alles versucht? Wie alt ist denn dein größter Sohn?

Du lebst schon mit einer großen Enttäuschung, mit deinem Mann.

Wärst du denn in der Lage, evtl. auch mit einer 2. Enttäuschung zu leben. Es könnte ja sein, dass dich der Baustellen-Chef auch attraktitiv findet und dich mag. Sich aber sagt, eine verheiratete Frau (und von einem Mann, den ich kenne) und mit 3 kleinen Kindern das ist für mich tabu!!

Könntest du denn auch allein leben? Hast du in der Vergangenheit schon mal darüber nachgedacht? Ich meine, du hast die ganze Zeit mit deinem Mann zusammengelebt, auch wenn er nicht gerade der Traummann ist.

1. Ich würde überlegen der kleinen Kinder wegen, ob ich nicht doch bei meinem Mann bleibe.

2. Wenn es wirklich so schlimm mit dem Mann ist, dann würde ich mich trennen. Vielleicht wacht er dadurch auf!!

3. Dann würde ich mal nach einen anderen Mann umgucken.

Schreib doch mal Tagebuch hinsichtlich deines Mannes.

Ich weiß ja nicht, welche Rolle der neue Mann in deinem Leben spielen soll. Heimliche Affäre oder evtl. neuer Partner?

Was ist wenn du diesem Mann deine Gefühle offenbarst und er rennt mit dieser Erkenntnis zu deinem Mann und sagt es ihm?

Egal was du tust, doch überlege immer vorher genau, was du machst. Der kleinste Schritt könnte eine Katastrophe auslösen.

An deiner Stelle, wenn du von deinem Mann weg möchtest, würde ich mich mal ganz schnell schlau machen, wegen neuer Unterkunft, Geld, rechtliche Sachen usw.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

P.S. Nein, deine Kinder sind nicht mit der Ehe "verheiratet". Doch hätte mich mal die Meinung/Lebenserfahrung einer verheirateten Frau mit schon 2 Kindern interessiert, deren Ehe wohl nichts mehr mit großer Liebe zu tun hat, aber in diesem Zustand noch ein 3. Kind in eine unglückliche Welt setzt. Ist das pure Kinderliebe oder welche Motivation treibt einen da? Hofft man damit die Ehe zu retten, erfühlt man sich einen Kindheitstraum Mutter von vielen Kindern zu werden? Mit deiner Fehlgeburt, das tut mir sehr leid! :trost: