gefühl ausgenutzt worden zu sein

nurse

Neuer Benutzer
12. Aug. 2010
1
0
0
35
binn seit 2 jahren in fester beziehung mal glücklich mal unglücklich hab aber auch seit knapp 3 jahren eine affäre nicht dauerhaft sehen uns manchmal monate nicht und manchmal aber auch ne woche lang jeden tag(er ist soldat und je nach dem wann er mal zu hause ist) also weiß ich nicht ob ich es affäre nennen kann also jedenfals schlafen wir auch bei fast jedem treffen miteinander aber ne beziehung kam und kommt für uns nicht in frage und letzte nacht als er bei mir schlafen wollte haben wir wieder mitreinander geschlafen und als ich heut morgen um 5 aufwachte war er weg jetzt fühl ich mich ganz schön verarscht und benutzt.

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?????

wer hat so etwas schon mal erlebt???

liebe nurse

also verstehe ich das richtig ? du betrügst bereits die ganze dauer deiner beziehung deinen freund und fühlst dich benutzt wenn deine affäre um fünf uhr morgens weg ist ??

ich finde du solltest erwachsen werden !

??????????

du bist seit 2 jahren mit deinem freund zusammen und hast seit drei jahren eine affäre???

und fühlst dich jetzt ausgenutzt???

verstehe ich nicht und ich finde das einfach nur daneben und schäbig

Hallo,

ich kann mich meine Vorrednern nur anschliessen. ich gehe einfach mal davon aus das dein aktueller Freund nichts von deiner Affäre weiß. Und du nimmst dir tatsächlich das Recht heraus, jetzt zu jammern weil du dich verarscht fühlst. Mal ganz dovon abgesehen, wenn ihr "nur" eine Affäre führt kann er doch machen was er will. Ganz ehrlich ich hoffe das es dein Freund mitbekommt und dich mal so richtig in den Arsch tritt.

LG

Liebe Nurse,

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du Deine Beziehung nur führst um nicht allein zu sein?

Ich gehe einmal davon aus, dass Dein Soldat entweder in einer Beziehung steckt oder aufgrund seines Berufs sich nicht binden möchte.

Du ihn also nicht komplett haben kannst!

Was ihr führt ist eine Sexbeziehung ohne jegliche Verpflichtungen, was auch bedeutet er kann gehen, wann er möchte!

Solltest Du damit nicht leben können, beende die Beziehung!

Viel wichtiger finde ich jedoch ist Dein Problem vor der Einsamkeit, damit solltest Du Dich auseinandersetzen und Deinem jetzigen Freund ehrlich gegenüber sein (damit meine ich nicht unbedingt, den Betrug gestehen um Dein Gewissen zu erleichtern sondern eher, ob es ehrlich ihm gegenüber ist die Beziehung zu führen!)!

VG,

Sif

Du bekommst nur so viel Ehrlichkeit, wie du selbst zu geben bereit bist bzw. wie du gibst.

Und für deine Affäre hast du keinen anderen Wert als eine Bettgeschichte. Warum sollte er also nicht aufstehen und gehen, wenn ihm danach ist?

WOW...das nenn ich mal ne story...tut mir leid, auch von mir wirst du glaube ich keine besänftigenden worte finden...du bescheißt deinen freund von anfang an...du hast ne affäre seit 3 jahren...wieso hast du überhaupt die beziehung angefangen?kannst du nicht alleine sein, oder hast du das dringende bedürfnis kerle zu verarschen...tut mir leid.ich seh echt nicht dein problem..grundsätzlich würde ich ja denken, dass jeder, der hier ist, wirklich hilfe sucht, aber willst du mir mal bitte sagen, was du für hilfe dir hier erhoffst?! sollen wir dir sagen was fürn ********* doch der soldat ist? tut mir leid...es ist eine affäre.es geht um sex.schluss aus fertig.demnach kann er gehen wann er will,wenn er denn dann fertig geworden ist. ohje...man tut mir leicht,dass ich nicht netter zu dir sein kann , aber was um gottes willen ist dein problem?! verlass deinen freund, tob dich aus und lerne zu lieben,weil did tust du nicht...vllt urteile ich auch voreilig, aber du hast weder was von einem schlechten gewissen deinem freund gegenüber gesagt noch von liebe zu deinem freund...

wahrscheinlich hatte dein soldat auch einfach mal die nase voll!? vielleicht fühlte ER sich auch ausgenutzt von DIR???

er war ja immer die 2. geige und im endeffekt wusste er was er mit dir machen kann und was nicht!

vielleicht solltest du dir auch einfach mal über deine gefühle klar werden!

davon mal ab kann ich den beitrag nicht mal ernst nehmen!

du fühlst dich verarscht und benutzt entweder du willst uns alle hier verarschen oder du besitzt schon einen hohen grad an unverfrorenheit und unsensibilität vlt würden dir übungen helfen wie versetz dich einmal in die lage deines freundes und überleg wie er sich wohl fühlt wenn du ganz ganz tiefgründig überlegen willst was du jetzt tun sollst dann wäge gleich mit ab was dir die beziehung überhaupt gibt