Gefühl zeigen? Frage an die Männer

Anisa

Neuer Benutzer
04. März 2004
2
0
0
Hallo, liebe Leute da,

...und vor allem liebe Männer,

bitte beantwortet mir diese Frage:

soll eine Frau ihre gefühle einem Mann gegenüber ganz offen zeigen? Auch wenn sie ned sicher ist, daß er auch in sie verliebt ist?

Oder finden Männer das abstoßend? Sollen die frauen lieber zurückhaltend sein und wenig sagemn und zeigen?

Und wenn ihr der meinund seit, ja, sie soll die gefühle zeigen - wie soll sie es tun?

Also bei mir is des so, ich schreibe meinem Freund, auch wenn ich glaube, dass er nicht so in mich verliebt ist wie ich in ihn, zumbesipiel eine SMS "ich vermisse dich " oder schreibe ihm, dass ich auf dem Kissen schlafe, auf dem er das letztemal gelegen ist und das noch nach ihm riecht ("ich schlafe auf deinem Kissen und es riecht noch nach dir") ... ist das schon aufdringlich? bin leider so unsicher ?(

echt, ich kann das so schwer einschätzen - er sagt zwar, das er darauf steht wenn ich ihm so zeige, wie ich ihn mag, aber villeicht sagt er das nur damit er mich nicht verletzt

hoffentlich viele Antworten!!! :super:

:) eure Anisa

Das kommt ganz auf deinen Freund an. Wie er eventuell Gefühle zeigt.

In gewisserweise ist es nie verkehrt auch seine Gefühle etwas zu unterdrücken, vielleicht nicht mehr zeigen, wie es der andere gerade von einem erwartet oder braucht.

Zu diesem Entschluß wird man spätestens dann kommen, wenn man all seine Gefühle stets gezeigt hat, dann verletzt wurde (wie es in einer Beziehung nun mal passiert), oder was ich anfangs sagen wollte, der Partner das interresse verliert. Gerade letzteres würde mich unter umständen veranlassen meine Gefühle nicht ganz so zu zeigen, wie ich gerne würde.

Dies hängt alles von der Sicht des betrachters ab und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie hier schon geschrieben wurde "sei wie du bist". Sollte sich das negativ auf die Beziehung äußern, frage dich ob du deine liebe wirklich diesen Menschen widtemn möchtest, frag dich wie vertraut er dir wirklich ist.