Gefühle ausgesprochen was soll ich Antworten?

d00pstap

Neuer Benutzer
21. Dez. 2011
11
0
0
31
Hab einer Freundin die sehr verärgert über mich ist, meine Gefühle ausgesprochen.? :|

Und Ihre Antwort war, "U was erwartest du von mir?"..

Was soll meine Antwort sein =/

Was für Gefühle hast du denn überhaupt ausgesprochen? Gefühle für sie? Oder für jemand anderen?

Warum ist sie verärgert über dich?

Ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich...

Sry....

Das ich mehr für sie empfinde als normal, und sie gerne besser kennen lernen will.

Verärgert war sie, weil ich mit einer anderen zusammen gegangen bin, und ihr nix gesagt habe, mit der in zwischen aus ist :|

Ähm.... Nur mal als Tip... Frauen stehen überhaupt nicht auf so ein hin und hergespringe und wenn du gerade erst ne andere hattest, dann brauchst du dich nun auch nicht wundern, wenn deine Flamme dass jetzt komisch findet....

Wüsste auch nicht was ich dazu sagen sollte.... Werde dir doch erst mal klar, was du wirklich willst....

Ähm.... Nur mal als Tip... Frauen stehen überhaupt nicht auf so ein hin und hergespringe und wenn du gerade erst ne andere hattest, dann brauchst du dich nun auch nicht wundern, wenn deine Flamme dass jetzt komisch findet....
Wüsste auch nicht was ich dazu sagen sollte.... Werde dir doch erst mal klar, was du wirklich willst....
Ja weiß ich das es ein Fehler war, ^^... Nur ich muss wissen, was ich darauf antworten soll :|, sie ist mir echt sehr wichtig.

viell. ist Handeln besser als tausende von Worten?

Obgleich, ich würde wahrscheinlich denken an ihrer Stelle, daß ich die Frau zweiter Wahl bin...tja was soll ich dazu sagen, so wäre auch meine Reaktion...irgendwie wäre bei mir die Spannung, Luft raus...Am Besten versuchen den Kontakt zu halten und schöne Dinge zu machen, damit sich eine emotionale Bindung herstellt...Worte sind da nicht angebracht...

...meine Meinung

wy.

Ja sie lasst sich ja nicht treffen, und dann noch zu dem das die Freunde von ihr mich hassen, wegen dem

Wenn die gute so zickig tut, ist sie es nicht wert!

Egal wie "wichtig" sie dir ist!

Lass sie links liegen und mache etwas mit Frauen, die normal ticken.

Ich glaube, dass die Frau (oder eher Mädchen) einfach nur einen Egoboost brauchte.

Sie wollte auch jemand der ihr hinterhertrauert um ihr Selbstwertgefühl zu pushen.