Gefühle einer Frau wecken und Sie für sich zurück gewinnen

axbu

Neuer Benutzer
31. Okt. 2012
3
0
0
35
Ich (23) bin mit dem Mädchen (16) ein bisschen über ein Monat zusammen. Sie hat auf Anhieb mein Interesse gewecket, schnell war Kontakt aufgebaut, die anfänglichen Treffen lehnte ab. Das Interesse von ihrer Seite wurde jedoch mit der Zeit größer, Sie willigte dann ein Treffen ein und wir verabredeten uns in einer Disco. Als wir uns spät Abends in der Disco getroffen hatten, zeigte Sie auch hier großes Interesse, dann landeten wir in einer ruhigen Ecke in der Disco und ich wollte Sie küssen, doch Sie lehnte es ab und meinte, Sie würde es total gerne, kann es aber nicht wegen ihrem Freund.

4 Tage später teilte Sie mir mit, dass es mit ihrem Freund aus sei, er hatte Sie in der letzten Zeit schlecht behandelt, hatte Sie abgewiesen. Naja bei uns kam dann eins nach dem anderen, es folgte der erste Kuss und Sie war im Anschluss ein bisschen buff und hatte Angst das es zu früh sei. Wir verabredeten uns für einen Sa. bei mir in der Wohnung zum Kochen und DvD schauen. Alles war toll und wunderschön, an dem Abend kam Sie immer dichter zu mir und wir kuschelten und küssten uns auch, Sie hatte mir da gezeigt, das Sie das auch will.

In den darauffolgenden Wochen hatte Sie Ferien und ich mir Urlaub genommen, wir hatten zusammen viel Zeit verbracht. Ich war total lieb zu ihr, habe viel für Sie gemacht, hab immer selber zurückgesteckt und ihr gezeigt dass Sie meine Nummer 1 ist. Wir waren dann ca 1 Monat zusammen, und Sie hatte sich überwunden es ihren Eltern zu erzählen, dass Sie mit mir zusammen ist, diesen sind eher misstrauisch mit gegenüber, da ich ja 7 Jahre älter bin, Sie denken ich will Sie ins Bett bekommen, was aber nicht so ist, denn wir hatten bis heute noch kein Sex.

Ich bin unter der Woche immer ausliegen das heißt das ich Sie nur von Do-So Abend sehen kann, aber das ist nur noch bis Ende Dez.so. Am Wochenende kam dann das Unerhoffte, Sie war mit einer Freundin von ihr zum DvD schauen bei mir und stänkerte mit mir, ich hab Sie dann gefragt ob alles ok sein. Sie meinte dann zu mir, "Ich hab Angst das du nur der Notnagel bist für mich" Sie fing dann auch an zu weinen, Ich schnappte Sie mir und wir gingen raus spazieren. Sie erklärte mir das Sie noch Gefühle für ihren Ex hat (1. Freund) und Sie 2 Nächte zuvor nicht schlafen konnte und geweint hat. Sie hat auch eingesehen, dass Sie ihn nicht zurückbekommt.

Ich war geschockt und meinte zu ihr, dein Ex muss dich ja doll geliebt haben, wenn er bereits nach 1 Woche eine neue Freundin hat! Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich in meiner Vergangenheit ziemlich kalt war, mir die Frauen aber hinterherliefen und jetzt wo ich Gefühle offenbare so etwas kommt. Ihr fuhr die beiden dann nach Hause, und ich hab zu ihr gesagt. „Wenn du das mit uns willst, dann schaffen wir das auch“, wir küssten uns und Sie meinte „Ja schaffen wir“.

Montag sprach ihre Freundin Sie nochmal auf das Thema an, Sie meinte zu ihr, das Sie die Gefühle zu ihrem Ex-Freund nicht abschalten kann und will, aber selber weis, das nicht mehr als Freundschaft zwischen den beiden sein wird. Sie meinte dann auch, das Sie denkt Ich sei ein Bruder für Sie, Sie nicht wirklich weiss ob Gefühle für mich da sind. Sie schrieb nach dem Sa. Ganz normal weiter, nur ich weis nicht so direkt wie ich mich verhalten soll.

Sie merkt das mich das fertig macht, das hat Sie auch mitbekommen und ich hatte gestern das Gespräch mit ihr gesucht und Sie gefragt ob Sie denn wirklich Gefühle für mich hat, Sie meinte „Ja, die müssen nur noch ausgebaut werden“ Irgendwie ist nach dem Samstag nichts mehr so wie vorher, am Wochenende bin ich wieder bei ihr in der der Nähe und ich bin gespannt ob Sie sich mit mir treffen will. Eigentlich wollte Sie mit mir am Fr. auf den Rummel, aber 2 alte Schulfreunde hatte Sie gefragt ob Sie nicht da mitkommen will und Sie hat denen zugesagt.

Mir ist das Mädchen sehr wichtig, ich hab Sie total gerne, will Sie auch weiterhin haben, aber ich weis aktuell nicht wie ich weiter machen soll, wie ich mich ihr Gegenüber verhalten soll. Helft mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

So wie du es hier beschreibst, wirkt es, als wäre sie in dich nicht verliebt, sondern sähe in dir einen großen Beschützer, der sie mal gut behandelt - was der Ex nicht tat. Aber die Gefühle für den Ex sind dennoch da. Am liebsten wäre ihr wohl eine Kombi aus euch beiden.

Sie hat ihrer Freundin eindeutige Aussagen gemacht und wenn sie, obwohl sie mit dir das Treffen am Rummel schon ausgemacht hat, nun doch lieber mit 2 Freunden hingehen will (ohne dich?) dann finde ich ist das nocheinmal eine sehr eindeutige Aussage.

Die ersten Monate will man doch, wenn man verliebt ist, soviel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen.

Kläre es mit ihr, ihr seid noch nicht lange zusammen und du wirst auch noch andere schöne und liebe Frauen kennen lernen. Ich denke dass es mit eurem Altersunterschied doch sehr schwer werden würde.

Was mich nun schon in vielen Threads, die ich las, sehr stört. Wie kommt man darauf einen Menschen "haben zu wollen"? Man kann eine Beziehung weiterführen wollen, aber ein Mensch gehört einem ja nicht. Diesen Gedanken finde ich sehr seltsam.

 
Naja, Sie meinte zu ihrer Freundin, das ich in der Truppe auf dem Rummel nur nebenherlaufen würde, Sie würde mich schon dabeihaben wollen, aber die 2 anderen seinen wohl so, das Sie nicht serh gesprächig sind wenn jemand neues, fremdes hinzukommt. Aber trotzdem alles fragwürdig und kompliziert.

 
Hallo,

ich finde die Geschichte ist relativ einfach. Sie nutzt dich als Trostpflaster. Ich glaub auch, dass du ihr viel zu sehr zeigst, dass sie deine Nummer 1 ist. Du stellst sie schon höher als dich.

In den darauffolgenden Wochen hatte Sie Ferien und ich mir Urlaub genommen, wir hatten zusammen viel Zeit verbracht. Ich war total lieb zu ihr, habe viel für Sie gemacht, hab immer selber zurückgesteckt und ihr gezeigt dass Sie meine Nummer 1 ist. Wir waren dann ca 1 Monat zusammen, und Sie hatte sich überwunden es ihren Eltern zu erzählen, dass Sie mit mir zusammen ist, diesen sind eher misstrauisch mit gegenüber, da ich ja 7 Jahre älter bin, Sie denken ich will Sie ins Bett bekommen, was aber nicht so ist, denn wir hatten bis heute noch kein Sex.
An ihrer Stelle würde ich mich auch wundern warum jemand mit 23 an mir Interesse hat. Du musst auch nich zurückstecken. Dann hält sie das für normal und erwartet irgendwann, dass das immer so ist. Keine Frau will das man von Anfang an zurücksteckt,. Jedenfalls nicht indem Maße wie du es wohl tust. Du solltest schon deine eigene Meinung haben.

Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Gedanken abfinden, dass das zwischen euch nichts mehr wird. Sie ist noch viel zu sehr mit ihrem Ex verstrickt.

 
Hallo,

nach geschlagenen 2 Jahren melde ich mich wieder zurück und wollte euch über die Neuigkeiten informieren. Ich konnte mit dem Mädchen doch noch eine Beziehung eingehen und diese lief anfänglich sehr gut. Alles war hamonisch und wir hatten uns sehr doll lieb, wir verbrachten viel Zeit miteinander und da Sie nicht wirklich Freunde in der Schule. Sie hat einen durchaus anstrengenden Charakter, nörgelt an allem rum, muss immer quer schießen, will bestimmen und kann keine Fehler einräumen. Die Beziehung lief immer wieder mit Höhen und Tiefen ab, es gab oft Streit und wir hatten es jedes Mal probiert. Ich hatte mich geändert und auf ihr angepasst, Freunde, Familie und meine eigenen Interessen kamen oft zu kurz, imm Vordergrund stand immer ihr Wohlergehen für mich. Ich hatte zum Schluss das gefühl, das es in der Beziehung ein Ungleichgewicht gibt, ich bin der  jenige der jedes Mal nach einem Streit sich entschudligt, nachgibt und Fehler eingesteht die ich nicht begangen hatte. Ich hatte mich völlig geändert, weil ich Sie wirklich liebte.
In dem letzten viertel Jahr hat sich gravierend etwas geändert, Sie wurde Handballschiedsrichterin. Sie hatt während ihrer Jugend 6 Jahre Handball gespielt und das ist ihr total wichtig. Auf jeden Fall lernt Sie als Schiri nun laufend neue Leute kennen. Das ist auch vollkommen ok. Aber das unsere Beziehung leidet, weil Abends wenn wir Zeit für uns hätten lieber mit den neuen Leuten schreibt, oder mich nicht mal beachtet wenn ich mal zu einem Spiel mitfahre, bei dem dann die neuen Leute sind. Der Handball hatte einen wesentlich höheren Stellenwert bekommen und ich musste jede noch so komische Situation tollerieren und akzeptieren. Sie hat mich in der letzten Zeit wirklich sehr sehr doll verletzt, es gab ein paar Sachen die wirklich nicht gehen (Sie hatte mir das eine Mal auf den Rücken gehauen und mich übelst beschimpft das ich "schwa...gesteuert" sei und das nur weil ich gesagt hatte das die Freundin ihres Bruders ganz nett ist, auf der Sie sauer war, dabei war Sie die einzige die hass auf die Freundin von ihrem Bruder schob). 
Was mich wirklich kränkt, das sie zu mir meinte, das ich Schuld an dem Beziehungsaus sei mein Verhalten. Ganz ehrlich wenn man in einer Beziehung ist, möchte man doch vom Partner auch Liebe und Zuneigung bekommen, ich hatte immer gegeben und wirklich ganz selten etwas bekommen. Wenn man dann noch in der Gegenwart ihrer neuen Freunde nicht mal mehr beachtet wird und sich wie das 5. Rad am Wagen fühlt, dann macht man sich doch wirklich sorgen und fragt sich innerlich, ob Sie mich überhaupt noch liebt. Ihre ständiges getippe am Handy, wenn wir Zeit füreinander hatten, nervte mich wirklich. Ich hatte das Thema auch angesprochen, aber ich sollte es akzeptieren, dabei hatten wir die umgekehre Version zum Beginn der Beziehung, bei der ich ständig erreichbar war. Ich hatte mich ihr zur Liebe geändert, aber Sie muss es für mich nicht. Hier hatte ich wirklich zweifel. Die Beziehung wurde Beendet und Sie befindet sich jetzt in einer Opferrolle, bei der Ich der jenige war der Sie falsch behandelt hat und am aus verantwortlich ist. Sie ist zu ihren Eltern gegangen bei denen Sie diese Rolle auch gut auskosten kann, da ihre Eltern ihr vor ca. 2 Wochen eine deutliche Ansage gemacht hatten, weil Sie alle verletzt, Ihre Familie, Ihr Freund und Ihre Freunde mit ihrer negativen Art.