Gefühle für einen anderen Mann trotz Beziehung?

Esprit

Erfahrener Benutzer
24. Feb. 2005
115
2
0
Hallo liebes Forum

Ich habe schon mit Freunden über mein Problem gesprochen, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen.

Folgendes ist passiert; ich bin seit Ende 2006 in einer Beziehung mit einem Mann. Es läuft an sich nicht schlecht, haben in der Zukunftsplanung einige verschiedene Ansichten, aber keine Beziehung ist perfekt. Ich auch nicht:D

Nun zu meinem Problem: Im Juli dieses Jahres habe ich auf der Agentur wo ich arbeite einen Mann kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Haben freundschaftlich uns nach der Arbeit getroffen (Afterwork-Drink, mit Kollegen, auch mal alleine). Gelaufen ist nie etwas und er hat keine Freundin.

Nun merke ich seit einiger Zeit, dass ich in seiner Nähe nervös werde, mein Herz schlägt schneller und ich denke eigentlich andauernd an ihn:schief:

Ich habe mich auch schon erwischt wie ich mir vorstellte, dass wir uns näher kommen. Das ist doch nicht normal:confused:

Ich weiss nun nicht was ich machen kann, ich möchte ja nicht unehrlich sein zu meinem Partner, kann aber auch nicht aufhören an den anderen zu denken.

Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht? Ab wann muss man seinen Partner verlassen?

Ich bin einfach nur verwirrt im Moment!

Danke schon im Voraus fürs Lesen und Eure Antworten:)

Hey...

Wir haben beide das selbe Problem:) Nur bin ich mit meinem Freund erst 2 Jahre zusammen. Ich habe im September auch jemanden kennengelernt und wir haben uns auch mal getroffen... Ich hatte ständig ein schlechtes Gewissen. Nicht weil was passiert ist sondern weil ich meinem Freund gegenüber nicht ehrlich war. Ich denke auch ständig an diesen anderen Mann und zwinge mich eigentlich es nicht zu tun, denn ich liebe meinen Freund... Und eigentlich haben mich andere Männer auch nicht interessiert... War das bei dir auch so?? Oder hat es schonmal bei jemanden gekribbelt? Und schreibst du dir mit deinem "Kollege"? >Oder seht ihr euch nur ab und zu...? Haben sich die Gefühle für deinen Freund verändert?

ich würde dir raten mal in dich zu gehen und rauszufinden , was du möchtest...Suchst du vielleicht nur das Abenteuer oder willst du einfach mal wieder was NEUES?

Langweilst du dich in deiner Beziehung?

Weiß deine Kollege was du denkst??

LG