Gefühle für einen anderen

Medea2

Neuer Benutzer
29. Juni 2008
4
0
0
44
Hallo an alle,

ich wende mich das erste Mal mit einem persönlichen Problem an Euch und hoffe, Hilfe zu finden.

Ich (32-Angabe im Profil ist falsch und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann) bin mit meinem Mann glücklich-dachte ich zumindest.

Vor zwei Wochen war ich eine Woche auf Geschäftsreise-mit mehreren Kollegen. Und einer der Kollegen gefiel mir. Nein, gelaufen ist nichts. Bin schließlich verheiratet. Aber wir hatten regen Blickkontakt-der mich in der Tat nicht ganz kalt gelassen hat.

Der Mann ist 20 Jahre älter als ich (unverheiratet, keine Kinder) und sicherlich kein Kandidat-weder für eine Beziehung noch für eine Affäre. Ich würde meinen Mann niemals verlassen.

Und dennoch hab ich da dieses warme Gefühl im Bauch, denke an ihn, hoffe, dass ich ihm gefalle.

Seit der Dienstreise haben wir uns nicht wieder gesehen. Wahrscheinlich sehen wir uns erst wieder im Laufe der Woche. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll, weil ich ja auch gar nicht weiß, ob/was er gemerkt hat. Blickkontakt ist ja eigentlich auch was Harmloses. Am letzten Abend waren wir alle ein bisschen betrunken (er, ich und drei andere Kollegen). Ich weiß nicht, was ich da geredet habe. Auch für den Blödsinn, den ich eventuell von mir gegeben habe, schäme ich mich.

Ach keine Ahnung. Ich bin durcheinander.

Ging es jemandem von euch schonmal so?

klar, aber nach meiner Erfahrung passiert so was nur, wenn in der Beziehung was nicht stimmt. Klar, Du bist lange verheiratet und die rosarote Plüschwolke gibt es nicht mehr, aber was fehlt Dir?

Ansonst: schäm Dich nicht ;) ich habe auch schon besoffene meetings gemacht und die anderen erinnern sich auch nicht;)

Danke für deine Antwort!

Ich denke, die Verknalltheit kann sich wieder legen. Ein bisschen Schwärmen ist ok-finde ich. Es darf halt einfach nicht mehr werden. Ich warte jetzt noch 1,2 Wochen-wie sich die Schwärmerei entwickelt und werde mir dann Gedanken über meine Ehe machen-falls es sich nciht legt.

Viel größer ist das Schämen wegen des Betrunkenseins. Will gar nicht wissen, was ich da für nen Quatsch gerdet habe. Oh man!