Gefühle für einen gebundenen Mann...

Totally-sweet

Neuer Benutzer
07. Mai 2012
5
0
0
49
Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend euren Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter. Um zu verstehen worum es geht erzähle ich die Geschichte kurz wie sie begann: Ich habe x in meiner Stammdisco kennengelernt, er arbeitet dort und ich bin oft dort und so sind wir ins Gespräch gekommen.

Wir haben Fotos gemacht und hatten viel Spass, irgendwann hat er mich nach meiner Nummer gefragt, weil man so besser schreiben kann als in Internet Communitys. So fing alles an, erst schrieben wir über belanglose Dinge, haben ein bisschen geflirtet und auch mal telefoniert. Mittlerweile telefonieren wir fast jeden Tag, wenn es seine Zeit erlaubt (er hat noch zwei andereStandbeine, die auch stimmen...) und nen 15 Std Tag.Er meldet sich regelmässig oder ich schreibe ihm, ich würd den Kontakt und das was wir schreiben mitlerweile schon als enger bezeichnen, irgendwann hat er mich mal nach der Disco nach Hause gebracht, ausser einem Kus ist jedoch nichts passiert...ich wollte, konnte aber nicht...der Kontakt zu ihm ist dennovh geblieben und die SMS sind sehr intim und vertraut...es ist alles echt sehr schön, Freundinnen von mir haben auch schon gesagt, dass man sieht dass x mich mag, ich stelle mir nur immer die Frage, wo das denn enden wird und wie es enden wird... bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich diesen Mann nicht als meinen bekomme...aber vieles ging von ihm aus, warum tut er das?? Er spricht nie über seine Ehe, trägt auch keinen Ring...ich weiss echt nicht was passiert wenn noch mehr zwischen uns läuft....kann mir jemand einen Rat geben?

Also ich würde die Finger davon lassen. Er ist verheiratet und wenn du noch mehr Gefühle für ihn entwickelst. Meinst er würd sich trennen von ihr. Und dazu arbeitet er auch noch so viel. Hab das Gefühl du bist nur ein zeit vertreib für ihn.

Lass es lieber. Es wird dir schwer fallen, aber besser so früh wie möglich. Aber ich merke schon das du das nicht machen wirst. Und dann leidest wahnsinnig.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück. Puschelchen

Kann mich Puschelchen nur anschliessen. Wenn Du es kannst: Lass es. Das braucht zwar viel Ueberwindung und Kraft. Aber eine Freundschaft mit einem gebundenen Mann, wenn man selber Gefuehle fuer ihn empfindet, braucht noch viel mehr Kraft...

Belasse es bei Deinem Gefühl.

Es endet in einem "Master of Diseaster". Du wirst die Gelackmeierte sein.

In eine Ehe / Beziehung sollte man sich nicht einmischen. Das ist Tabu, selbst wenn es von ihm aus geht. Da würde ich ihn in seine Grenzen weisen.

Bremen ist so eine schöne große Stadt mit tollen kulturellen Angeboten. Geh ins Chagall oder ins Aladin oder ins Pub, ins Theater, mein Gott, Bremen hat so viele Möglichkeiten Männer kennenzulernen...

Viel Glück dabei - aber bleibe nicht bei eine untreuen Ehemann kleben, der dir und seiner Frau nur Unglück bringt

wy.

Danke für die Ratschläge...ich bin mittlerweile so, dass ich noch nicht mal sagen kann, wie meine Gefühle für ihn sind und was ich von ihm will...klingt alles total konfus, aber ich muss jetzt einfach mal dumme Fragen stellen - woran merke ich dass ich nur ne nette Abwechslung für ihn bin? Was bedeutet die Aussage, er wäre froh, dass er soviel arbeiten muss....sonst....können Männer wirklich so gut Gefühle vorspielen um das zu bekommen was sie gern möchten?? Ich würd ihn manchmal schon gern fragen, was er eigentlich von mir will, warum er sich als verheirateter Mann drauf eiblässt, aber ich habe Angst vor dem was er sagt...ich würd auch gern weiter mit.ihm befteundet bleiben, aber geht das überhaupt? noch ist nichts gelaufen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ wynnie: haha...das passt. Ich kenne ihn durch eine der aufgeführten Diskotheken, das sind meine Stammdiscos und er arbeitet dort...:-(

@ wynnie: haha...das passt. Ich kenne ihn durch eine der aufgeführten Diskotheken, das sind meine Stammdiscos und er arbeitet dort...:-(
ich mußte Bremen berufsbedingt verlassen, okay nur 50 km...Was meinste wohl, wie ich diese Läden vermissen - überhaupt das Bremer Nachtleben.

Kopf hoch! Da wird ein lieber Bremer schon für dich parat sein

Was bedeutet die Aussage, er wäre froh, dass er soviel arbeiten muss....sonst....können Männer wirklich so gut Gefühle vorspielen um das zu bekommen was sie gern möchten?? Ich würd ihn manchmal schon gern fragen, was er eigentlich von mir will, warum er sich als verheirateter Mann drauf eiblässt, aber ich habe Angst vor dem was er sagt...ich würd auch gern weiter mit.ihm befteundet bleiben, aber geht das überhaupt? noch ist nichts gelaufen....

meistens klappt es nicht. Aber das Unausweichliche kannst Du ja nur hinauszögern - mehr nicht!

Grundsätzlich behaupte ich mal: Finger weg von einer Beziehung. Das ist das Allerheiligste...selbst wenn sie nicht gut funktioniert.

Du schreibst "noch" ist nix gelaufen. Planst Du denn, das etwas laufen wird? Bist Du Dir im Klaren was für Konsequenzen das hat? Du bindest Dich an ihm, aber er ist ja verheiratet, Du machst Dir Hoffnung, aber er ist ja verheiratet, Du willst ihn öfter sehen, aber ist ja verheiratet...Du leidest, aber er kann nix machen, denn er ist ja verheiratet... :nono:

Was willst Du denn von ihm? Kann er das erfüllen?

@Wynnie: Das ist es ja...ich weiss momentan nicht was ich speziell von ihm will. Ich hab grad eine langjährige on/off Beziehung hinter mir, viell will ich einfach nur flirten und Spass haben?" Dass mir dieser gebundene Kerl sag ich mal dazwischen kommt, das war weder vohersehbar noch geplant...ich weiss, es ist alles keine Entschuldigung und ich hab eigentlich immer die Frauen verachtet, die sich an verheiratete Männer mit Kind ranschmeissen, nun bin ich viell selbst so eine...fühl mich nicht gut dabei...ich geniesse einfach das Gefühl dass man gemocht und begehrt wird, klingt völlig bescheuert, aber mich hat seine Art völlig in meinen Bann gezogen. Ob ich verliebt bin? Keine Ahnung...wenn er mir was tolles schreibt oder mich anruft bin ich glücklich, tut er es nicht und ich höre ein paar Tage nichts von ihm dann hab ich Zweifel, ob er nur viel arbeitet und deshalb keine Zeit findet.....es ist alles nicht einfach, weiss auch nicht was er über mich denkt, was er in mir sieht...die Initiative - auch beim Kuss- ging von ihm aus, aber was bedeutet das schon? Viell wil er nur mal fremdf.....? :(

Spaß haben kannst auch mit anderen Männern. In Bremen wirst bestimmt paar finden. Aber er ist verheiratet!!!!! Lass es jetzt einfach gut sein. Und wenn du jetzt schon von ihm schwärmst wird eine Freundschaft mit so engem Kontakt nicht funktionieren.

Wenn es in seiner ehe nicht läuft soll er sich trennen. Aber willst du der Grund sein warum die Familie kaputt ging?

Überleg es dir gut.

Hallo liebe Leute, ich brauch mal Euren Rat und/oder eine aussenstehende Meinung dazu....ich habe vor längerer Zeit jemanden kennengelernt, um es zu vereinfachen nenne ich ihn mal XY und wir haben uns super verstanden, er arbeitet als DJ in meiner Lieblingsdisco und es war alles gut...bis der Kontakt enger wurde und die SMS intimer. XY ist gebunden und ich hab mich bei den SMS geschmeichelt gefühlt, wenn ich auch nicht wirklich verstanden hab, warum er das tut...es lief also sehr klar drauf hinaus, dass er einer sexuellen Geschichte nicht abgeneigt wär, aber ausser dass wir uns zweimal geküsst haben ist nichts gelaufen. Nun schreibt mir XY dass er gern unsere Basis festlegen möchte, indem wir das Thema Sex etc zu den Akten legen. Er sagt, ich soll ihm nicht böse sein, aber es wäre besser so! Ich denk auch dass es viel kaputt gemacht hätte, wenn ich mit XY geschlafen hätte, aber ich fühl mich trotzdem so leer irgendwie und möchte ihn gern verstehen. Warum jetzt auf eibmal? Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre auch dankbar dass mal aus der Sicht eines Mannes zu hören....

Dieser Mann ist vergeben. Es ist kein Geheimnis, dass DJ's eine grosse Wirkung auf Frauen haben und so mancher DJ's nützt dies auch aus, er gehört anscheinen auch zu dieser Sorte. Er ist gebunden und trotzdem küsst er fremd, nicht gerade ein treuer Mensch und sowas tut mir für seine Freundin auch echt leid.

Wieso Du Dich auf ihn eingelassen hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn man küsst doch nicht mit einem Mann der vergeben ist.

Er hat mit dem Feuer gespielt und nun auch gemerkt, dass er dies nicht will. Er will auf keinen Fall seine Freundin verlieren und ganz hart ausgedrückt, er würde sie definitiv nicht für Dich verlassen und dies wurde ihm bewusst. Mit dem Feuer spielen ist immer spannend aber wenn man gebunden ist besteht immer die Gefahr, dass man im Schlusseffekt alleine dasteht.