Hallo! Ich habe seit ca. 2,5 Jahren eine f+ (mehr + als f) mit einem Mann (eigentlich treffen wir uns nur für das eine und quatschen anschließend über Gott und die Welt). bisher wollte ich nie kuscheln, am Anfang sagte er, dass er sich bei mir fast wie zu Hause fühlt, er hat es damals einmal zugelassen, dass ich ihm sehr tief in seine Augen sehen durfte und da ist, glaube ich, etwas passiert. danach teilte ich ihm mit, dass ich fürchte, dass ich mich in ihn verlieben könnte und ihn irgendwie vermisse. er sagte mir, dass er keine feste Beziehung will. daraufhin haben wir uns länger nicht gesehen. allgemein geht der Kontakt meistens nur von mir aus, aber er hat meistens sofort Zeit, wenn ich ihm schreibe. aktuell habe ich einen anderen Mann kennengelernt (bisher ist nichts körperliches passiert) und der Gedanke, meine f+ aufzugeben, macht mich irgendwie traurig. ich habe die Entscheidung getroffen, meine f+ noch einmal zu treffen und sagte ihm, dass ich auch kuscheln will, er willigte urplötzlich ein. sucht er Nähe zu mir oder will er wirklich nur mal nett sein, wie er behauptet? Danke!